AnzeigeN
AnzeigeN

Die Tribute von Panem - Catching Fire

News Details Kritik Trailer
Die Tribute von Panem - Catching Fire

Katniss nimmt Maß: Das finale Poster zu "Die Tribute von Panem - Catching Fire"

Katniss nimmt Maß: Das finale Poster zu "Die Tribute von Panem - Catching Fire"
2 Kommentare - Mi, 02.10.2013 von R. Lukas
Auf dem neuen und wohl auch letzten Poster für "Die Tribute von Panem - Catching Fire" zielt Jennifer Lawrence ganz genau.

Am 21. November startet Die Tribute von Panem - Catching Fire, allmählich kommen wir also in die heiße Phase. Lionsgate hat bisher ganze Arbeit geleistet, um uns an die Fortsetzung von Die Tribute von Panem - The Hunger Games heranzuführen, und krönt das jetzt mit dem finalen Poster.

Und wem außer Katniss (Jennifer Lawrence) sollte die Ehre gebühren, es zu headlinen? Den Hinweis, sich daran zu erinnern, wer der wahre Feind ist, scheint sie in Die Tribute von Panem - Catching Fire jedenfalls zu beherzigen, so entschlossen, wie sie hier wirkt. Raus aus der Schusslinie, kann man da nur sagen.

Katniss und Peeta (Josh Hutcherson) haben die 74. Hungerspiele überlebt und sogar dem Kapitol die Stirn geboten. Ihr Beispiel ermutigt die unterdrückte Bevölkerung in den Distrikten zum Aufstand gegen das Kapitol. Doch dann ändert Präsident Snow (Donald Sutherland) kurzerhand die Spielregeln und lässt alle bisherigen Gewinner bei einer Sonderausgabe der Hungerspiele noch mal gegeneinander treten. Auch Katniss und Peeta landen wieder in der Arena, und langsam wird ihnen klar, dass sie in Wahrheit nur Teil eines viel größeren Plans sind...

Unten auch die vier neuen Entertainment Weekly-Cover mit Katniss, Peeta, Gale (Liam Hemsworth) und Finnick (Sam Claflin). In einer IMAX-Featurette könnt ihr zudem einen Blick hinter die Kulissen von Die Tribute von Panem - Catching Fire werfen, viele neue Szenen inklusive.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
02.10.2013 16:28 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Wenn jetzt die heiße Phase eingeleitet wird, dann muss ich mich ja vor neuen Trailern in Acht nehmen. Die ersten beiden haben mich schon überzeugt, dass der Film eine würdige Fortsetzung wird und jeder weitere Trailer würde dann mögliche Überraschungen z.B. bei der Umsetzung bestimmter Szenen, mindern.

Das Poster ist nicht schlecht, aber mir gefielen die ersten Poster, die diesen schönen nostalgischen Effekt haben, (siehe das kleine Newsbild oben links) mehr.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
02.10.2013 16:11 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ich freue mich schon auf den Film.

Ps:
Wirklich coole Poster
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeN