AnzeigeN
AnzeigeN

Supernatural

News Details Reviews Trailer
Supernatural

Keine Pause: ProSieben zeigt "Supernatural" Staffel 7 im August

Keine Pause: ProSieben zeigt "Supernatural" Staffel 7 im August
4 Kommentare - Mi, 17.07.2013 von R. Idesheim
Die Winchester-Brüder müssen im deutschen Free-TV Überstunden schieben. ProSieben knüpft "Supernatural" Staffel 7 nahtlos ans Ende von Staffel 6 an.

ProSieben geht auf Kuschelkurs mit den Supernatural-Fans: Der Sender setzt die US-Mysteryserie unmittelbar nach dem Ende von Staffel 6 fort.

Ab dem 30. August fällt bei ProSieben der Startschuss für die deutsche Free-TV-Premiere von Supernatural Staffel 7. Die 23 neuen Episoden werden jeweils freitags gegen 22.25 Uhr im Dreierpack ausgestrahlt.

Erst kürzlich legte Supernatural Staffel 6 einen durchaus erfolgreichen Einstand bei ProSieben hin. Die ersten drei Episoden bescherten dem Sender durchschnittlich 950.000 Zuschauer und einen Marktanteil von 11,4% in der werberelevanten Zielgruppe. Mit diesen Wert bewegte sich die US-Serie knapp über dem bisherigen Jahresschnitt, der zurzeit bei 11,2% liegt.

In "Der Zorn Gottes" (7x01) verschont Castiel (Misha Collins) die Leben von Sam (Jared Padalecki), Dean (Jensen Ackles) und Bobby (Jim Beaver), aber warnt sie zugleich auch, sich nicht weiter in seine Angelegenheiten einzumischen. Im Glauben, ein Gott zu sein, versucht er das eine oder andere Übel auf der Welt zu beseitigen.

Dean beschließt daraufhin, den Tod (Julian Richings) zu binden und ihn damit zu beauftragen, Castiel zu stoppen. Der ehemalige Engel ist ihnen jedoch wieder einen Schritt voraus. Als Folge muss sich Dean mit einem sehr wütenden Tod auseinandersetzen. Unterdessen ringt Sam mit den Konsequenzen der Rückkehr seiner Erinnerungen an seine Zeit im Höllenkäfig.

Quelle: ProSieben
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Sylar : : Moviejones-Fan
17.07.2013 17:51 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.13 | Posts: 60 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Was bin ich froh, dass ich die mittlerweile alle auf englisch gucke. Nach einiger Zeit konnte ich es nicht mehr aushalten (es ist ja auch lange Zeit nichts mehr passiert) und hab mir alle Staffel auf englisch angeguckt. Nach ner Zeit gewöhnt man sich auch an die (besonders bei Dean auffälig) anderen Stimmen.
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
17.07.2013 17:28 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Das ist schon fast zu schon un wahr zu sein!
Hoffentlich hat Pro7 jetzt ertmal einen Schock bekommen, da es ja schon fast hervorragend für Supernatural läuft!
Ich freue mich schon auf die DVD´s!
Avatar
gabi9498 : : Moviejones-Fan
17.07.2013 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 17.07.13 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0
auch wenn ich die staffel schon gesehen habe...dann kommen wenigsten die "ofifzellen"DVDs von staffel 6 und 7 in deutschland raus!

PS: An Moviejones-Fan: Sie haben die achte Staffel noch nicht auf Sky Atlantic HD ausgestrahlt. Ich hoffe aber, sie tun es bald!
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
17.07.2013 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Wird aber auch Zeit. Dann mal auf ein baldiges DVD-release und die 8te Staffel wieder direkt hinten an, damit wir endlich mal auf dem neuesten Stand sind im FREE-TV.
Avengers Assemble!
Forum Neues Thema
AnzeigeN