Anzeige
Anzeige
Anzeige
Der unglaubliche Hulk 2

Kevin Feige deutet weitere "Hulk"-Pläne an

Kevin Feige deutet weitere "Hulk"-Pläne an
13 Kommentare - Mo, 26.08.2013 von R. Lukas
Laut Kevin Feige ist man sich des Potenzials von Mark Ruffalos Hulk absolut bewusst und überlegt, wie es sich am besten ausschöpfen lässt.

Kevin Feige hat bei MARVEL alles im Griff. Bis 2021 sind sämtliche Filme durchgeplant, wenn auch nur vorläufig. Allerdings will Feige noch nichts preisgeben, das über Ant-Man Ende 2015 hinausgeht. Erst im nächsten Frühling werde man sich ernsthaft zusammensetzen und entscheiden, was für 2016 und 2017 angekündigt werden soll. Für drei, vier offene Slots kommen sechs oder sieben Sachen in Frage - die reinste Battle Royal, so Feige.

Mit dem 6. Mai 2016, dem 8. Juli 2016 und dem 5. Mai 2017 stehen schon drei neue MARVEL-Kinostarts im Kalender. Dass einer davon für Der unglaubliche Hulk 2 reserviert ist, wie viele Fans seit Mark Ruffalos Auftritt in Marvels The Avengers hoffen, ist zwar eher unwahrscheinlich, aber Feige weiß natürlich genau, welche Popularität der grüne Riese genießt, und möchte das auch nutzen. Mit Ruffalo als Bruce Banner habe man etwas ganz Besonderes, also würde man liebend gerne schauen, in welche Richtung sich seine Geschichten weiterspinnen lassen.

Ob der Hulk noch einen eigenen Film bekommt oder nicht, Feige verspricht jedenfalls, dass er in The Avengers 2 - Age of Ultron eine signifikante Rolle spielen wird. Auch von Hawkeye (Jeremy Renner), der im ersten Teil etwas zu kurz kam, soll dort deutlich mehr zu sehen sein. Joss Whedon habe einen tollen Handlungsbogen im Kopf, der eine tiefere Seite von ihm zeigt und den Charakter weiterentwickelt. Nicht auftauchen wird hingegen der wässrige MARVEL-Superheld Namor the Sub-Mariner, da die Rechte immer noch bei Universal liegen.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
28.08.2013 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Wenn ein weiterer Hulk Solo Film kommt was ich natürlich hoffe, dann hoffentlich mit dem Leader und oder dem Zzzax als Bösewicht(e).
Kann auf jeden Fall kommen.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
27.08.2013 20:15 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Ich persönlich fand keinen Hulk Darsteller schlecht. Aber der Hulk aus Avengers war für mich eindeutig der beste.

Früher oder später werden die schon wieder einen Film über das hirnlose Wutmonster machen da bin ich mir ziemlich sicher ^^
Zurzeit reicht es mir aber wenn er in den Avengers Fortsetzungen zu sehen ist damit Thor ihm zeigen kann wo der Hammer hängt ;)
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
26.08.2013 21:28 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
Eric Bana hat nur Bruce Banner gespielt. Der Hulk wurde von Ang Lee persönlich dargestellt.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.08.2013 19:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Für mich war der Eric Bana, der Beste Bruce Benner als auch Hulk. Der Hat Bruce Benner als auch Hulk sehr gut verkörpern, als seinen beide nach Gänger Edward Norton oder Mark Buffalo

.
Avatar
Bruce : : Moviejones-Fan
26.08.2013 17:37 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 39 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Mir gefielen beide Banner-Darsteller (Norton und Ruffalo). Wenns denn einen 2. Hulk-Film geben sollte, bin ich gespannt, ob die anderen Schauspieler (Liv Tyler als Betty Ross & William Hurt als General Ross) weiterhin mit an Bord sind.

Der Leader würde mir als nächster Gegner gefallen, immerhin gab es ja schon im letzten Hulk-Film eine Szene zu sehen, wie Dr. Sterns Schädel anfing sich zu verändern.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.08.2013 16:47 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772
@MoonFrost

Es wird nur in einem Panel kurz angedeutet, dass Shield Untersuchungen vornimmt.
So untersucht man Jane Fosters Theorie, den Tesseract, die Hammer-Technologie und den Destroyer. Zudem beschäftigt man sich mit Sterns Mutation.
Wenn du interessiert bist, hier kanns du den Screenshot finden.
http://www.tiki-toki.com/timeline/entry/5395/A-Marvel-Cinematic-Universe-Timeline/#vars!panel=264699!

Der Comic heisst: The Avengers Prelude: Nick Furys Big Week und erzählt wie Fury versucht die Avengers zusammen zu bringen.
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
26.08.2013 15:00 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Ich glaub das Problem dabei ist einfach, dass Marvel keine 10 Filme pro Jahr machen kann und trotzdem zu den alten Helden noch neue dazu kommen müssen. In Phase 3 haben wir jetzt schon Antman und mehr oder weniger Doctor Strange. Ich vermute mal, das Phase 3 ebenfalls 4-5 Einzelfilme und 1 Finale haben wird (oder sie warten mit Avengers 3 bis 2019 oder 20, wobei ich ja mit 18 rechne... wer weiß). Somit sind 2 von *5* schon vergeben, bleiben also 3. Dann bin ich davon überzeugt, das GotG noch einen zweiten Teil bekommt, weil sonnst der Abstand und der Zusammenhang zu den Erdavengers zu groß wäre, wenn es dann gegen Thanos geht (bei nicht-fans wären sie dann wahrscheinlich schon vergessen und jeder würde sich fragen, wer zur Hölle der Waschbär ist^^). Bleiben also noch 2 Filme. Nicht zu vergessen sind auch noch Thor und Captain America. Auf Thor könnte man vielleicht noch verzichten, wenn Thanos seine Infinity Gauntlet, vor seinem Kampf mit den Avengers, nicht mehr aus Asgard holen will. Aber Captain America ist doch mehr oder weniger der Leader des Teams. Wäre komisch, wenn der Jahre nicht mehr auftaucht. Sollten aber beide einen Film bekommen, wären die 5 Filme der Phase 3 schon voll.

Zusammengefasst: Vor 2018 rechne ich nicht mit Hulk 2.

Und @Duck-Anch-Amun
In welchen MCU-Comic kam das vor mit dem Leader? Will das auch mal lesen^^
Avengers Assemble!
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
26.08.2013 14:14 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Mark Ruffalo als Hulk hat mir bie den Avengers sehr gut gefallen und ich würde mich tierisch freuen, wenn sie einen zweiten Teil mit Ruffalo machen! :-)
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.08.2013 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772
Ein zweiter Hulk-Film ist genau das was noch fehlte. Resumieren wir: der HUlk ist beliebt, er ist ein Zuschauermagnet und (nach Ansicht der Studios, ich fand Norton als Banner besser) haben wir nun auch den perfekten Bruce Banner. Und auch als Hulk machte er ne gute Figur.

Feige sagt er will einen Banner/Hulk-Film und keinen Hulk-Film, weswegen ein Planet Hulk rausfällt. Der Leader wurde angeteast im ersten Teil, in den MCU-Comics ist er in Gewahrsamkeit von Shield.
General Ross a.k.a Red Hulk in Kombination mit Leader wäre absolut sehenswert. Man könnte an Captain Amercia: Winter Soldier aufbauen und vielleicht den Konflikt Armee - Shield aufzeigen. Wer hat nun das Sagen, vielleicht sehen die USA nach Furys Alleingang nicht nur die Avengers sondern auch Shield als Gefahr.
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
26.08.2013 09:39 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Ich wünsche mir für Mark Ruffalo wirklich einen eigenen "Hulk"-Film, denn vorallem seine Talent als Bruce Banner hat mir wirklich sehr gut in "The Avengers" gefallen und vorallem fande ich ihn als das Monster Hulk passend, weil hier mit Moiton Capturing Verfahren gearbeitet wurde und man wirklich Ruffalo im Hulk erkennen konnte.

Auch wenn ich eher nicht denke, dass der Hulk seinen eigenen Film bekommt, sondern mehr als Highlight der "Avengers" Filmen agiert.
Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
26.08.2013 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Relativ nichtssagend.

Persönlich würde ich gerne eine Fortsetzung zu "The Incredible Hulk" sehen, in der der Leader und erneut General Ross gegen Hulk antreten. Gerne auch als Red Hulk.

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
26.08.2013 08:33 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Also einen Reboot werden sie nicht starten,währe nicht sinnvoll.Err wird wenn überhaupt fortgeführt.Was ich natürlich sehr hoffe.

i’ll be back
Avatar
MarcelManager : : Moviejones-Fan
26.08.2013 00:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.07.13 | Posts: 40 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Hoffe das sie entweder weiter,machen oder mit Ruffalo einen reebot. Machen
Forum Neues Thema
AnzeigeY