Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Banana Splits Movie

News Details Kritik Trailer
The show must go on!

Kindershow mit Horror-Twist: Trailer zum "Banana Splits Movie"

Kindershow mit Horror-Twist: Trailer zum "Banana Splits Movie"
2 Kommentare - Fr, 14.06.2019 von R. Lukas
Syfy hat sich vorgenommen, nachträglich die Kindheit vieler vor allem amerikanischer Fernsehzuschauer zu ruinieren. "The Banana Splits Movie" wandelt ein kultiges Kinderprogramm zum Horrorfilm ab.

Zugegeben: Hierzulande sind die Banana Splits - eine Rockband bestehend aus vier lustigen Tierfiguren, Fleegle, Bingo, Drooper und Snorky - und ihre Hanna-Barbera-Show The Banana Splits Adventure Hour aus den späten 1960er Jahren nicht sehr bekannt. Aber gegen einen Horrorfilm im Stil von Five Nights at Freddy’s gibt es doch nichts einzuwenden! Selbst wenn er von Syfy kommt... Der Sharknado-Sender hat den The Banana Splits Movie-Trailer veröffentlicht, als Regisseurin ist hier Danishka Esterhazy (Level 16) am Werk.

"The Banana Splits Movie" Trailer 1

Ein Junge namens Harley (Finlay Wojtak-Hissong, The Kindness of Strangers) und seine Familie - Bruder Austin (Romeo Carere, Pyewacket - Tödlicher Fluch), Mutter Beth (Dani Kind, Wynonna Earp) und Vater Mitch (Steve Lund, Bitten) - besuchen eine Aufzeichnung der beliebten The Banana Splits-Fernsehshow. Für den kleinen Harley soll es ein spaßiger Geburtstag werden, und für Rebecca (Sara Canning, Vampire Diaries), die Produzentin der Show, soll alles den gewohnten Gang gehen. Doch die Sache nimmt eine unerwartete Wendung - und die Zahl der Toten steigt schnell. Können Harley, seine Familie und ihre neuen Freunde sicher entkommen?

Quelle: Syfy
Erfahre mehr: #Trailer, #Horror
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
14.06.2019 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Was für ein kranker Scheiß ist das denn?! ^^

Ich hasse ja eh solche Figuren, deshalb wird das für mich eine Extraportion Horror : )

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
14.06.2019 11:34 Uhr | Editiert am 14.06.2019 - 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Genau der Scheiß den ich sehen will laughing

Aus den alten Garbage Pail Kids könnte man auch einen herrlich grotesken Film mit viel Horror machen lassen. Der Film damals war ja schon . naja ^^

Forum Neues Thema
AnzeigeY