Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ant-Man

News Details Kritik Trailer
Ameisen-Bilderhaufen wächst

Klein, aber oho: Ein Schwung "Ant-Man"-Fotos von Marvel (Update)

Klein, aber oho: Ein Schwung "Ant-Man"-Fotos von Marvel (Update)
0 Kommentare - Mi, 03.06.2015 von R. Lukas
Mehrere neue Motive aus "Ant-Man" finden den Weg zu uns, nichts Weltbewegendes zwar, aber nett für zwischendurch.

Update: Neue bewegte Ant-Man-Bilder bietet ein längerer TV-Spot, den wir euch unten eingebettet haben. Und das nicht zu knapp!

++++++++

Langsam läppert es sich. Marvel fährt damit fort, abwechselnd Bilder und Poster zu Ant-Man zu veröffentlichen. Und weil wir erst letzte Woche das neue Plakat hatten, sind nun wieder Fotos an der Reihe. Die meisten gehören Paul Rudd alias Der-mit-den-Ameisen-rennt, aber wir lernen auch Kurt (David Dastmalchian, The Dark Knight) kennen. Kurt wer? Wenn wir das nur wüssten...

Mit Ant-Man kommt ein Comic-Gründungsmitglied der Avengers endlich zu seinem Filmdebüt. Am 23. Juli ist es so weit. Bewaffnet mit der erstaunlichen Fähigkeit, in der Größe zu schrumpfen, aber an Stärke zu gewinnen, muss Meisterdieb Scott Lang (Rudd) den Helden in sich wecken und seinem Mentor Hank Pym (Michael Douglas) dabei helfen, das Geheimnis hinter dessen spektakulärem Ant-Man-Anzug vor einer neuen Generation sich auftürmender Gefahren zu schützen. Schier unüberwindlichen Hindernissen zum Trotz planen die beiden einen Raub, der die Welt retten kann.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY