Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rogue One - A Star Wars Story

News Details Kritik Trailer
Ein Fest für "Star Wars"-Fans

Knaller-Cameo und Killer-Droide: Neue Gerüchte zu "Rogue One"

Knaller-Cameo und Killer-Droide: Neue Gerüchte zu "Rogue One"
6 Kommentare - Di, 22.03.2016 von Moviejones
Bei "Star Wars - Rogue One" brodelt die Gerüchteküche, es geht um eine "Star Wars"-Legende, diverse Kopfgeldjäger-Cameos und Alan Tudyks Rolle.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Die Zeit rast fast so schnell wie der Millennium Falcon, nächsten Monat kommt Star Wars - Das Erwachen der Macht schon zu uns nach Hause. Verrückt. Lupita Nyong’o nahm das zum Anlass, um auf Twitter ein Video zu teilen, das den digitalen Entstehungsprozess von Maz Kanata (auch in Star Wars - Episode VIII dabei!), ihrer kauzigen kleinen Außerirdischen, beleuchtet.

Währenddessen geht das Warten auf den ersten Trailer zu Star Wars - Rogue One weiter, mit Kinostart am 15. Dezember ja der nächstliegende Star Wars-Film. Und was macht man, solange man auf einen Trailer und handfeste Informationen wartet? Richtig, man schlägt sich mit Gerüchten herum. Da werden wir besonders bei Making Star Wars fündig. Die Seite will gehört haben, dass Han Solo einen Cameo-Auftritt absolvieren wird, einfach als jemand wie BoShek in Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung, der die Rebellen an Leute verweist, die sie anheuern können. Auch wenn Star Wars - Han Solo rund acht Jahre vor Star Wars - Rogue One spielen soll, würde er wohl von dem Schauspieler verkörpert werden, den man gerade als jungen Han castet.

Aber Making Star Wars kennt noch mehr Gerüchte. Einem anderen zufolge könnte auch Jabba die Rebellen mit Informationen versorgen, und wieder ein anderes besagt, dass die meisten Kopfgeldjäger aus Star Wars: Episode V - Das Imperium schlägt zurück auftauchen sollen, also Bossk, Dengar, 4-LOM, Zuckuss und IG-88 plus ein paar aus Star Wars - The Clone Wars. Boba Fett wird ebenfalls erwähnt. Für weniger glaubhaft hält man das Gerücht, dass wir in einem Cameo-Segment auf Dagobah Yoda begegnen, der den Rebellen zwar nicht hilft, sie aber auf ihre Reise schickt.

Kein echtes Geheimnis ist mehr, dass Alan Tudyk in Star Wars - Rogue One einen Motion-Capture-Charakter spielt und dieser Charakter ein Droide ist. Offenbar ein umprogrammierter imperialer "Enforcer"-Droide, der jetzt für die Rebellen kämpft, etwa zweieinhalb Meter groß ist und verflixt gefährlich aussieht. Nicht gerade ein zweiter BB-8...

 


 

Erfahre mehr: #ScienceFiction
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
23.03.2016 09:42 Uhr | Editiert am 23.03.2016 - 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Hanjockel

Ich persönlich habe ja generell nix gegen ein Han Solo Cameo. Da muss man aber gaaaanz vorsichtig sein, da er ja am Anfang von Episode IV noch gar nix vom Todesstern weiß. Also ein ganz "nebenbeier" Cameo - z.B. wird er gerade vom Imperium hochgenommen, woraufhin er seine Schmuggelware abwirft und entkommen kann (habe ich schon "gaaaanz beiläufig" gesagt?), sich das Imperium aber mit wichtigeren Problemen befassen muss, da sie spitz gekriegt haben, dass irgendwo eine Schar von Rebellen die Todesstern-Pläne stehlen will, und Han "laufen" lässt.

Da wäre evtl. auch ein Schauspieler möglich, der noch nicht gecastet wurde, da man ihn nur aus der Ferne sieht, oder evtl. nur über ein verzerrtes "Videobild" (oder so).

Allerdings gefällt mir Dein Gedanke, dass der Schauspieler bereits fest steht und die Öffentlichkeit einfach hingehalten wird - da kriege ich direkt wieder Hoffnung, dass Ingruber doch dabei ist... (ja, ja, ich weiß, Hanjockel, Du stehst diesem Han Solo Spin-off sowieso mehr als skeptisch gegenüber, aber ich bin immer noch sehr interessiert und will mir erst ein Bild vom fertigen Film machen, bevor ich ihn ablehne cool ...)

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
22.03.2016 23:23 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Bei der Überschrift mit "Knaller-Cameo" bin ich kurz vor Angst zusammengezuckt.^^ Dachte gleich muss ich lesen das Der Wendler (auch verpöhnt als Der Knaller^^) bei Rogue One auftritt.^^ Das mit dem Han Solo Cameo habe ich jetzt schon häufiger gelesen. Jede Seite im Netz behauptet was anders und fasst man alles zusammen dann sähe es wohl so aus, das ein neuer Han Solo längst gecastet ist, in Rogue One bereits als Mittelsmann zwischen Rebellen und Kopfgeldjägern fungiert (im Auftrag von Jabba, der auch angeblich seine Finger im Spiel hat) und diese Endrunde mit den angeblichen verbliebenen Kandidaten nur Hinhaltetaktik für die Presse sei. Sprich Han Solo wird vielleicht ein ganz anderer als man denkt. Naja Talkfreunde... wir werden es erleben.^^

Avatar
JackSined : : Moviejones-Fan
22.03.2016 19:27 Uhr
0
Dabei seit: 20.12.12 | Posts: 214 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Zum Han Solo Cameo: Bitte nicht!

Zu Jabba und den Kopfgeldjägern: Bitte ja!

@Wizard-Ruud:

Ja, wäre auch mal jetzt für einen ersten Trailer

Avatar
Wizard-Ruud : : Klopfer
22.03.2016 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 15.06.15 | Posts: 288 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Der Trailer soll jetzt endlich mal kommen. Ich bin gespannt wer da alles in auftaucht.
Hoffentlich nicht zuviel Spoilern mit Darth Vader oder vielleicht doch Yoda.. Aber Boba Fett. Yeah.

Avatar
tommy666 : : Moviejones-Fan
22.03.2016 15:06 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.16 | Posts: 58 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Darth Vader wird sicherlich auftauchen!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.03.2016 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.523 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Da ich mit dem Recast von Han Solo nicht zufrieden bin, wünschte ich an würde ihn auch aus diesem Film rauslassen. Aber er wird wohl kurz auftauchen um ihn den Leuten bereits zu zeigen.
Die Kopfgeldjäger wieder zu sehen wäre schön und deckt für mich die Gerüchte demnach es keinen Boba Fett-Solofilm gibt, sondern sein Story Arc in Rogue One integriert wird. Würde auch passen.
Jabba darf gerne vorkommen, da er irgendwie dazu gehört, wenn es um Schmuggler und Kopfgeldjäger geht und ja, die Rebellen waren anfangs vielleicht auch nichts anderes.

Ansonsten könnte der Film ein kleines Klassentreffen werden, aber wie beim Hobbit ist es nur logisch, dass gewisse Figuren auftreten, besonders wenn man diesen Aspekt des Universums behandelt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY