Anzeige
Anzeige
Anzeige

Proud Mary

News Details Kritik Trailer
"Empire"-Star macht Kleinholz

Knallharter erster Trailer: Taraji P. Henson ist "Proud Mary"

Knallharter erster Trailer: Taraji P. Henson ist "Proud Mary"
0 Kommentare - Mo, 24.07.2017 von N. Sälzle
Taraji P. Henson legt im "Proud Mary"-Trailer als Auftragskillerin mal so richtig los. Und auch das veröffentlichte Poster macht klar: Mit Mary ist nicht zu spaßen.

Im Trailer zu Proud Mary lässt es Taraji P. Henson (Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen) ordentlich krachen, wenngleich dieser Einstieg in den Actionthriller eher gelassen beginnt. Doch wie so oft täuscht der erste Eindruck. Als Profi-Auftragskillerin Mary arbeitet die Empire-Darstellerin für eine Verbrecherfamilie in Boston. Eines Tages jedoch schlägt ein Attentat fehl, und ein Junge läuft ihr über den Weg; eine Begegnung, die ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt.

"Proud Mary" Trailer 1

Veröffentlicht hat Screen Gems aber nicht nur den ersten Trailer. Auch ein Poster liefert das Studio gleich mit, das ihr wie gewohnt unter dieser News findet. Dem Cast von Proud Mary gehören ferner Neal McDonough, Danny Glover, Billy Brown (How to Get Away with Murder), Jahi Di’Allo Winston (Feed the Beast), Margaret Avery (Die Farbe Lila) und Xander Berkeley (The Walking Dead) an, die alle nach der Pfeife von Regisseur Babak Najafi (London Has Fallen) tanzen mussten.

Ein deutscher Kinostart liegt für Proud Mary aktuell noch nicht vor. In den USA soll Henson ab dem 12. Januar 2018 mit ihren Gegnern kurzen Prozess machen.

Quelle: Comingsoon
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY