Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kong - Skull Island

News Details Kritik Trailer Galerie
Godzilla und King Kong

"Kong - Skull Island"-Poster da! - Neuer Trailer zu "Godzilla - Resurgence" (Update)

"Kong - Skull Island"-Poster da!  - Neuer Trailer zu "Godzilla - Resurgence" (Update)
19 Kommentare - Sa, 23.07.2016 von Moviejones
Monster im Kino sind wieder beliebt und während die Amerikaner an einem neuen "King Kong" arbeiten, verpassen die Japaner ihrem Godzilla ein Facelifting.

Update: Unten angehängt seht ihr das Comic-Con-Poster zu Kong - Skull Island, auch das macht Größenverhältnisse klar. Seht selbst! Und: Funimation Films überraschte auf der Comic-Con mit der Bekanntgabe, dass man Godzilla - Resurgence gegen Ende des Jahres in die US-Kinos bringen will.

++++

Update: Ein weiterer TV-Spot und sogar ein neuer Trailer zu Godzilla - Resurgence sind erschienen. Wieder kam der Tipp von MD02GEIST, danke dafür!

"Shin Godzilla" Trailer 2 (jap.)

"Shin Godzilla" TV-Spot 2 (jap.)

++++

Zwei Monster, die einfach zusammen passen, direkt in einer News. Kann es etwas Schöneres für Monsterfans geben? Wir wüssten nicht was und haben daher einfach zusammengefügt, was zusammengehört.

Wie groß ist der neue King Kong?

Ganz schön groß, so viel steht schon mal fest. Zwar hatten die Macher von Kong - Skull Island bereits vor einigen Monaten angedeutet, dass der neue King Kong deutlich größer ausfallen wird als wir es in bisherigen Filmen erlebt haben und dass er auch deutlich den Kong von Peter Jackson übertreffen wird, aber eine genaue Vorstellung davon, hatten wir bisher noch nicht. Ein neues Bild, welches über Entertainment Weekly hereinkam, gibt nun eine grobe Vorstellung dessen, was da auf uns zukommt.

Wenn der Schädel auf dem Bild von einem ausgewachsenen Affen stammt, dann ist der Rest, der da mal dranhing, auf jeden Fall mächtig gewaltig. Der Kinostart von Kong - Skull Island ist am 9. März 2017.

Godzilla - Resurgence TV-Spot

Weiter geht es mit Godzilla - Resurgence, hier hat uns MD02GEIST zum Glück auf einen neuen TV-Spot aufmerksam gemacht, der uns direkt durch die Lappen gegangen wäre. Sehen wir mal von Godzis Stielauge ab, sind die Japaner auf einem guten Weg, ihr Lieblingsmonster in die Gegenwart zu holen und ein wenig Boden mit den Effekten gutzumachen.

Was uns an dem Spot gut gefällt, ist die atmosphärische und düstere Stimmung, die anscheinend mit Godzilla - Resurgence angestrebt wird. Jetzt noch die richtige nicht übertriebene Menge Pathos (hier übertreiben die Japaner sehr gern mal) und es könnte für Genrefans ein Fest werden.

"Shin Godzilla" TV-Spot 1 (jap.)

Wer wenig mit dem japanischen Original anfangen kann, der muss bis 2019 auf Godzilla 2 warten. 2020 erfolgt dann der Showdown der US-Monster in Godzilla vs. Kong.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
23.07.2016 21:01 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.031 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@MD02GEIST

Dank dir für deine Antwort auf meine Frage.

DVD- Auswertung, das hab ich befürchtet. Ich werde mir den Film auch mit Sicherheit zulegen, aber ich würde zu gern mal den japanischen Big G wieder auf der Big screen sehen.

Die letzten Toho- Godzillafilme habe ich 1997 im Kino gesehen, als damals Emmerichs Godzilla veröffentlicht wurde und in meinem Stammkino ein Specialevent stattfand.

Naja, vielleicht geschieht ja noch ein Kinowunder. Der König der Monster sollte schließlich einen großen Auftritt bekommenlaughing.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
23.07.2016 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.409 | Reviews: 26 | Hüte: 197

@ Batman
auch dir danke ich, dass du RESURGENCE eine ehrliche Chance gibst!

Bezüglich deiner Frage. Also Splendid hat sich vor einiger Zeit die Rechte für den Vertrieb in der BRD und den Benelux-Länder gesichert. Nun hat Toho noch zusätzlich bestätigt, dass der Film nach Deutschland exportiert wird.

Allerdings sind die Chancen einer massenweisen Kinoaufführung extremst gering.

Splendid hat zwar Filme eingekauft, die im Kino liefen (THE LAST STAND; EXPENDABLES), aber bisher hat noch kein asiatischer Film, die von denen veröffentlicht wurden, es ins Kino geschafft. Keiner aus Japan, keiner aus China,...

Deswegen wird es wohl aller Wahrscheinlichkeit nach eine reine DVD und BD-VÖ geben.

Persönlich würde ich zwar einen massenweise Kinoauswertung sehen, weil dann die Allgemein die Chance hätte das japanische Original mit Legendary zu vergleichen. Aber, ich habe ein großes Aber.

Ich würde es gerne sehen, dass alle anderen Filme auch mal wieder auf der großen Leinwand aufgeführt würden. Sicher im Heimkino Bereich ist es dies möglich, aber bisher waren alle TV-Bildschirme immer noch kleiner als das Kino.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
MJ-Pat
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
23.07.2016 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.031 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Godzilla gefällt mir schon mal und ich bin auf den Film gespannt.

Weiß vielleicht jemand, ob Big G auch in Deutschland ins Kino kommt? Oder wird es wieder nur eine DVD- Auswertung geben?

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
23.07.2016 09:29 Uhr | Editiert am 23.07.2016 - 09:30 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.409 | Reviews: 26 | Hüte: 197

@ Antimecore

Ich freue mich auf die Korrespondenz mit dir.

1954 ist mein Top-Favorit, aber ich liebe halt das Genre, ich liebe sie alle auf ihre Art. Da gibt es keine verstoßenen Kinder, sozusagen!

GODZILLA - RESURGENCE ist der Film den wir dringend brauchen und daher ist dieser auch einer absoluten Favoriten, obwohl ich ihn natürlich noch nicht kenne ; )

Ein anderes Thema. Sofern du Zeit und Lust hast, lese mal meine Kritiken durch. Es sind nur bisher 5, aber ich hoffe das ich kann bald ändern.

Bezüglich Battra und Biollante, da gebe ich dir gerne mehr Infos, aber nicht in diesem Thread, weil ich sonst meine geplanten Kritiken spoilern würde und das wäre nicht Sinn der Sache.

EDIT:
Das Poster zu KONG - SKULL ISLAND sieht gut aus, es macht was her. Kong im Nebel (ja ihr wisst, dass auf Diane Fossey und die Verfilmung mit Sigourney Weaver anspiele), dass wirkt gut.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Antimecore : : Moviejones-Fan
21.07.2016 20:32 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.13 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@ MD02GEIST

Das freut mich ^^ ich werde Sie gleich lesen ;)

Das ist verständlich, ich kenne leider nicht alle Godzilla Filme- nicht mal den 1954er deswegen fällt mir die entscheidung so leicht -.- aber ich hol das noch nach laughing jetzt erst recht nachdem du dich für den 1954er entschieden hast.


Schade, ich hab mich so sehr auf Shin Godzilla gefreut frown ich sehe schon, das Jahr 2017 wird mein Kino Jahr laughing Nolans DUNKIRK, Scotts ALIEN COVENANT, SHIN GODZILLA, KONG, JUSTICE LEAGUE, WONDER WOMAN, usw. ^^ einfach BOMBE


Mach dir keine mühe, das ist mehr Info als ich brauche ;) danke


ne das habe ich nicht mitbekommen mit den Shobijin Zwillingen, das ist echt schade frown
Das mit Mothra habe ich noch gar nicht so gesehen, WOW


Ich finde Battra ist echt beeindruckend und sieht auch cool aus, aber da es nur in einem Film (Godzilla - Kampf der Sauriermutanten) auftauchte ist es etwas schwer sie einzuschätzen, irgendwie erinnern mich Motrha und Battra gerade an Son Goku und Vegeta ^^. Und im endeffeckt war Battra gut laughing Ich hoffe, dass auch Battra ein Comeback hat. Irgendwie zeigt es auch, dass Godzilla stärker ist als Mothra. Und ohne Godzilla hätten die zwei ewig gegeneinander gekämpft xD war Godzilla vielleicht das gleichgewicht ? mhhhh ... Jetzt hab ich lusst auf ein Fanmade Video laughing https://www.youtube.com/watch?v=pUEPrIMoO1U


Ja Biollante ist eine Sie ^^ lebt da nicht der Geist einer Tochter von einem Menschen/Doktor ?
mhhhh Also im Film haben die glaub viele Kämpfe für die entstehung von Spacegodzilla verantwortlich gemacht und dabei konnte man noch kurz die Bilder vom Kampf gegen Biollante sehen, ob Biollante jetzt der Hauptgrund ist denke ich nicht. Eher die ganzen Godzilla Kämpfe in denen Godzillas Zellen in das Weltall gelangten. Man redet oft vom "Biollante ist die Schwester von Godzilla und Spacegodzilla ist der Bruder von Godzilla" aber eigentlicht enstanden die zwei nur aus den Zellen von Ihm und ein paar kleinen Menschlichen fehlern z.B. bei Biollante die unethischen Experimente mit der Natur oder bei Spacegodzilla der müll der in den Weltall gelangt laughing

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
19.07.2016 20:00 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.409 | Reviews: 26 | Hüte: 197

@ Antimecore

Deine Worte ehren mich sehr. Ich habe dir eine PN geschickt.

Zu deiner Frage - sicher die Heisei Staffel ist schon sehr gut, aber ob ich diese am besten finden kann? Schwierig, weil ich einfach alles am Genre des Kaiju Eiga, bzw. des Tokusatsu Genres liebe.
Sicher ich habe auch Titel, die höher in meiner Gunst stehen als andere, aber das ist relativ, aber wenn es einen Film gibt, der für an der Spitze steht, dann ist es GODZILLA (1954).

Zu Legendary. Ja, die Trailer hatten einen Solo-Film suggeriert und ich verstehe auch, dass gewisse Fans diese Täuschung nicht gut finden bzw. fanden, aber ich fühlte und fühle mich dennoch unterhalten. Einfach der Film, den hätte Emmerich machen sollen, es aber nie tat.
GINO ist mein rotes Tuch, aber dennoch ein gutes hatte dieser Katastrophenfilm. Er zeigte mir, dass meine Liebe zum japanischen Original richtig und wichtig ist.

Zum 2. Kinotrailer.
Der Film kommt nach Deutschland, aber nicht ins Kino, sondern nur auf DVD+BD von Splendid. Wann, wurde bisher nicht gesagt, aber realistisch gesprochen, darfst du im 2. oder 3. Quartal des nächsten Jahres rechnen - ungefähr zur Veröffentlichung von KONG - SKULL ISLAND.

Ob die USA hier schneller sind, dass ist ebenfalls momentan noch ungewiss, weil NWC hier vor einiger Zeit auf Facebook für extreme Verwirrung sorgte und ehrlich gesagt, wäre NWC der Distributor für GODZILLA - RESURGENCE gewesen, wäre dies nur sehr schlecht bei den Fans drüben angekommen.

Ja, bis auf Splendid gibt es international noch keinen Publisher, der sich die Rechte offiziell gesichert hat. Dennoch hat Toho den internationalen Vertrieb für 100 Länder zugesichert.

Aber in Thailand, Hong Kong und Taiwan soll der Film ebenfalls auf der großen Leinwand laufen. Startdaten kann ich herausfinden.

Zum Schluss. Mothra. Vielleicht hast du ja mitbekommen, dass die letzte der Original-Shobijin Zwillinge Darstellerinnen, Yumi Ito dieses Jahr verschied. Das hat mich schon sehr mitgenommen. Aber zu Mothra an sich. Sie ist einfach ein wunderbares Kaiju, aber auch ihre Nachkommen. In ihr wird das Sinnbild der ewigen Wiedergeburt + Schönheit des Lebens einfach wiedergegeben.

Auch wenn ich als Mann, glasklar Godzilla als meine liebste Identifaktionsfigur sehe, so verachte ich Mothra nicht. Sie ist quasi vom Original-Godzilla, das komplette Spiegelbild. Quasi die Polarität des Lebens wird zwischen Big G und Mothra zum Ausdruck gebracht.

Wie ist deine Meinung zu Battra?

Noch mal kurz zu Biollante, glaubst du das sie (ja, Biollante ist definitv wie Mothra+Battra weiblich) für die Entstehung Space Godzillas verantwortlich ist? Ich glaube dies eher nicht, obwohl es ja nie offiziell geklärt wurde.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Antimecore : : Moviejones-Fan
19.07.2016 19:27 Uhr | Editiert am 19.07.2016 - 19:38 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.13 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@ MD02GEIST

deine Posts sind echt toll und nett laughing man merkt, dass du Ahnung hast, ein richtiger Fan bist und einfach für alles offen bist *o* DANKE - das bringt mich gleich dazu dich zu fragen ob du direkter mit mir über Filme/Anime schreiben möchtest.
Kann es sein,dass dir die Godzilla Heisei Staffel 1984-1995 auch am besten gefällt ^^?
Wie sieht es dann eigentlich bei Mothra aus? welche Reihe gefällt dir da am besten?

Zur deiner Antwort zu mir,
danke sehr nett von dir laughing hab mir auch viel mühe gegeben ;)
Ja genau Biollante als endgegner. Ich war damals der Meinung, dass der neue US Godzilla 2014 wie das Original sein sollte bzw. wie der neue Shin Godzilla 2016 ^^ Menschen gegen Godzilla, da es leider nicht dazu kam-sollte er eben 2018 gegen Biolante kämpfen laughing aber vielleicht kommt das später.

zu deinem Post:
Ja du hast recht der 2. TRAILER IST SO EPISCH MONTRÖS *o* ich könnt ihn auch dutzend male anschauen, aber ich möcht mich überraschen lassen ^^ ich hab jetzt schon wieder zu viel gesehen frown ich hasse trailer xD aber immer diese neugier arghghg - Wobei ich die Japanischen Trailer von Godzilla echt gut finde, die pure Trailermusik, die verstummten dialoge, die Mimik der Schauspieler und die Bilder die hoffentlich nicht zu viel verraten haben laughing 1A

kommt der jetzt nun zum 29. Juli bei uns heraus?

Gott sei dank, kommt der Shin Godzilla dem 1954er am nächsten laughing

Du sagst es, ich hol mir sofort die Blu Ray ;)

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
19.07.2016 17:15 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.409 | Reviews: 26 | Hüte: 197

@ Lemmy

Also zu 99.999999999999 % Chance haben wir einen reinen Solo-Film für Big G. Sicher es gibt noch immer diese Kaiju A und B Platzhalter-Posten, die vor einigen Monaten von Bandai als Teil der Merchandise-Kampagne für deren Vinyl-Action-Figuren auftauchten, aber bislang gibt es dazu keinerlei Info.

Meinem persönlichen Empfinden und Erfahrung nach, werden dies nur re-Releases von Mothra und King Ghidorah als Vinyl-Action-Figure sein.

Ferner weil Anno ja ein Fan des 1954er Originals ist, würden hier keine weiteren Kaiju keinen Sinn machen.

@ Antimecore
Schönes Post. Du meinst Biollante als Endgegner? Hätte nichts dagegen!

Zur Meldung selbst, also nach insgesamt 13 Sichtungen des zweiten Kinotrailers; ich bekam jedes Mal absolute Gänsehaut, trotz der Affenhitze (sorry Kong, ist aber so! ; ) ) und das neue, violette (lila) Glühen am Ende - da kommt Godzilla in seiner allerersten Instanz auf uns zurück.

Ich werde noch wahnsinnig vor Warten! Der Film ist der einzige, der 1954 am nächsten steht. Was könnte sich ein Fan, wie ich, mehr wünschen?

Nur eine rasche, aber vernünftige DVD-VÖ mit saftigen Extras, japanischer Tonspur + Untertitel als Weihnachtsgeschenk!

Nun ziehe ich den Trailer zum 14. Mal rein.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
19.07.2016 17:02 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 421 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Gibt es bei Godzilla: Resurgence nur ihn als Monster? Oder bekommt er es auch mit nen anderen Kaijuu zutun?

Avatar
Antimecore : : Moviejones-Fan
18.07.2016 19:18 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.13 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Tolles Bild *o* so schlicht und doch so aussagekräftig laughing
Die Grundidee, dass King Kong größer ist als sonst - finde ich klasse, anders hätte er sonst gar keine Chance gegen den Neuen US Godzilla xD außerdem passt er sich dadurch gut dem heutigen stil an, wer will denn schon wieder nur einen großen klassischen King Kong sehen - wenn er es bei den alten Filmen tun kann -.-
Hoffentlich ist der Neue King Kong unaufhaltsam und brutal, dass er die ganze Stadt kaputt macht, es aber nicht ganz dazu kommt weil es nur einen Menschen gibt die ihn aufhalten kann ... und zwar "Die Weiße Frau", die sich Opfert und mit Ihm zurück auf die Insel geht ENDE bis dann TEIL 3 US Godzilla auftaucht xD irgendwie so laughing

Und der neue Japanische Shin Godzilla ist EPISCH, einfach die Vision des ersten Godzilla erfinders in heutiger umsetzung laughing Man sieht hier einfach wirklich ein gruseliges, furchteinflößendes, ekliges Monster, dass aus einem Atomaren Unfall entstanden ist und sich nur gegen die Menschen wehrt weil sie aus angst ihn angreifen oder er wohlmöglich nur verwirrt ist. Shin Godzilla wird sich noch verändern- immerhin sieht man dass er einfach Kaputt und zerfetzt von der Katastrophe ist, wenn erst mal alles geheilt, nachgewachsen und zeit vergangen ist- dann kann man sein wahres Gesicht sehen und das wird er dann hoffentlich auch seinen Erzfeinden offenbaren ^^

Zu der Diskussion mit dem 2. US Godzilla: da hieß es doch, dass er gegen/mit Mothra, King Ghidorah und Rodan kämpft. Was meiner Meinung nach noch etwas zu Früh ist aber COOL laughing ich würde noch sehr gerne sehen wie er indirekt wieder gegen die "Menschen" kämpft und damit meine ich ((die Gier und die Dummheit der Menschen (deren Meinung - Die Natur behereschen zu können) GEGEN BIOLANTE ein von Menschen erschaffenes Wesen laughing das wäre mein Wunsch gewesen ;)

Avatar
Uatu : : The Watcher
18.07.2016 16:55 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.392 | Reviews: 1 | Hüte: 137

@MD02GEIST:

Ich kenn mich da echt nicht aus bei den ganzen Viehchern. Megaguirus? Hab mal gegoogelt. Klar warum nicht?! Aber King Ghidorah wäre auch meine erste Wahl gewesen. Ist einfach der ikonischste von Godzillas Gegnern.

via GIPHY

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
18.07.2016 16:33 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.409 | Reviews: 26 | Hüte: 197

@ Uatu
okay.

Sollte es - aus noch nicht erklärlichen Gründen zu einer Allianz von Big G und Kong kommen, welcher Gegner schwebt dir denn vor? Die Liste umfasst ja schon einige Namen.

Ich frage nur deswegen, weil Godzillas erbitterster Gegner nebst Mechagodzilla, Space Godzilla und Destroyah - King Ghidorah - nun schon für GODZILLA 2 angesetzt ist.

Natürlich gebe es die Möglichkeit auch wie die MUTO, ein komplett neues Kaiju zu schaffen, dass an ältere design-mäßig anknüpft, aber an sich neu ist. Wenn es nach mir gehen würde, entweder das ewige Konzept-Kaiju Bagan oder eine vollkommen neue Schöpfung.

Obwohl natürlich - für mich - Space Godzilla oder Destroyah sich wahrlich als absoluten Endgegner eignen. Wenn du aber bspw. Megaguirus sagen solltest, so bin ich mal auf deine Argumente gespannt. Megaguirus ist nicht schlecht, aber zählt nicht unbedingt zu den populäreren Vertretern. D.H. aber nicht, dass ich ihn (oder sie, bei Megaguirus ist beides möglich) nicht nochmal sehen würde.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Uatu : : The Watcher
18.07.2016 16:21 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.392 | Reviews: 1 | Hüte: 137

@MD02GEIST:

Mit einem Unentschieden könnte ich auch gut leben. Ich kann mir auch gut vorstellen, daß die zwei später einen gemeinsamen Feind finden ala BvS.
In jedem Fall will ich keinen der beiden sterben sehen.

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
18.07.2016 15:18 Uhr | Editiert am 18.07.2016 - 15:23 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.409 | Reviews: 26 | Hüte: 197

@ Uatu
es freut mich, dass du GODZILLA - RESURGENCE eine ehrliche Chance gibst. Ehrlich. Ich verspreche dir, der Film wird absolut top. Keine Sorge!

Aber ob Kong Big G 2020 den Hintern versohlen wird, dass wird sich zeigen. Sicher Kong wird vielleicht durch seine Schnelligkeit einiges Wettmachen können, aber meinem persönlichen Empfinden wird er nicht ohne Verbrennungen und Knochenbrüche aus diesem Fight herausgehen.

Sicher Big G wird bestimmt auch was auf die Schnauze kriegen, aber ich schätze mal, dass es genau wie 1962 enden wird - kein klarer Sieger, sondern eben unentschieden. Es würde nicht den Zeitgeist passen, wenn man die eine oder andere Fan-Gruppe vergraulen würde.

Aber hoffen wir das Beste, dass SKULL ISLAND alle Erwartungen übertrifft und die Zukunft der Kaiju auch außerhalb Japans Bestand haben kann.

Edit:
https://www.youtube.com/watch?v=zgP_-0hELVk

Nettes Fan-Video mit zwei möglichen Enden.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Uatu : : The Watcher
18.07.2016 15:08 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.392 | Reviews: 1 | Hüte: 137

Ich freu mich riesig auf den neuen King Kong und auf einen weiteren Abenteuertrip auf Skull Island.
Mir gefällt dabei auch die deutliche Abgrenzung zu Jacksons Version.

King Kong ist einfach das geilere Riesenmonster und wird 2020 dem "big G" den Arsch aufreissen!

Der neue Godzilla aus Japan sagt mir bislang mehr zu als die bisherigen trashigen Godzillas. Da werd ich mal n Blick riskieren.

Forum Neues Thema
AnzeigeY