Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Stars schnetzeln Zombies

Kopflastig: Red-Band-Trailer & Poster zu "The Dead Don’t Die" (Update)

Kopflastig: Red-Band-Trailer & Poster zu "The Dead Don’t Die" (Update)
1 Kommentar - Do, 16.05.2019 von R. Lukas
Wie überlebt man eine Zombie-Apokalypse? Ein neuer "The Dead Don’t Die"-Spot zählt die Regeln auf, die es zu befolgen gilt. Enorm wichtig ist die Wahl der Waffe, wie man auch den Postern ansieht.
Kopflastig: Red-Band-Trailer & Poster zu "The Dead Don’t Die"

++ Update vom 16.05.2019: Die Zombiekiller versammeln sich auf dem The Dead Don’t Die-Hauptplakat! Einfach mal die Charakterposter zusammengeschmissen und fertig.

++ Update vom 15.05.2019: Kopf ab! Oder auch nicht... Focus Features legt für The Dead Don’t Die einen Red-Band-Trailer nach, der unten zu finden ist.

++ News vom 09.05.2019: Für den gar nicht so unwahrscheinlichen Fall, dass mal eine Zombie-Apokalypse über uns hereinbricht, sollte man wissen, was zu tun ist. Hier könnten sich die Tipps als nützlich erweisen, die The Dead Don’t Die im neuen TV-Spot gibt. Bill Murray, Adam DriverTilda Swinton und Chloë Sevigny sind schon gerüstet (bzw. bewaffnet), sie nehmen auf vier Charakterpostern ihre Kampfposen ein.

Das ist auch gut so, denn in der fiktiven Stadt Centerville erheben sich die Untoten aus ihren Gräbern und gehen auf die Lebenden los, die darum kämpfen müssen, dass sie auch am Leben bleiben. Ab dem 13. Juni setzt uns Jim Jarmusch seine Zombie-Schlachtplatte im Kino vor. Die vier Genannten sowie Steve Buscemi, Caleb Landry Jones, Tom Waits (Down by Law), RZA (Ghost Dog - Der Weg des Samurai) und Iggy Pop (Gimme Danger) haben alle bereits unter ihm gearbeitet, für Selena Gomez, Danny Glover, Rosie Perez, Carol Kane (Unbreakable Kimmy Schmidt) und Austin Butler (The Shannara Chronicles) ist es der erste Jarmusch-Film.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Focus Features
Erfahre mehr: #Trailer, #Zombies, #Horror, #Poster
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
15.05.2019 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 4.330 | Reviews: 104 | Hüte: 172

Großartig, da kann man sich drauf freuen. Freut mich, dass Jim Jarmusch wieder etwas neues hat.

Forum Neues Thema