AnzeigeN
AnzeigeN

Pacific Rim

News Details Kritik Trailer
Pacific Rim

Krasse Konzeptzeichnungen aus "Pacific Rim"

Krasse Konzeptzeichnungen aus "Pacific Rim"
2 Kommentare - Mo, 18.02.2013 von Moviejones
In der TotalFilm gibt es in der neuesten Ausgabe wunderbare Bilder aus "Pacific Rim" zu bestaunen.

In der neuen Ausgabe von TotalFilm können die Leser sich auf ein richtiges Schmankerl freuen. Die Redaktion konnte einige neue Bilder veröffentlichen, darunter wirklich sehr schöne Konzeptzeichnungen aus Guillermo del Toros Pacific Rim. Leider in überschaubarer Anzahl, aber sehr schön gezeichnet.

Diese Bilder wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten, die ihr euch unten anschauen und darüber diskutieren könnt. Vor allem an den Konzeptzeichnungen zeigt sich, wie stark sich Del Toro von japanischen Animes hat inspirieren lassen...Neon Genesis Evangelion springt uns fast auf jedem Pixel des Bildes an.

Doch gerade die Größe, die Pacific Rim verspricht, ist etwas, was es so im Kino - vergessen wir mal die Transformers - noch nicht zu sehen gab und vielleicht mal wieder richtig frischen Wind mit sich bringt. Pacific Rim kommt am 18. Juli in die deutschen Kinos.

Quelle: Total Film
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
19.02.2013 08:15 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131
Naja. Nicht ganz soooo krass.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
18.02.2013 14:57 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Wow, das zweite Bild mit dem Roboter im Hintergrund sieht ja mal richtig fett aus! Würde ich mir gerne so an die Wand hängen :-)

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeY