Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers - Ära des Untergangs

News Details Kritik Trailer
Transformers - Ära des Untergangs

Krawumm! Michael Bay filmt Robo-Chaos für "Transformers 4"

Krawumm! Michael Bay filmt Robo-Chaos für "Transformers 4"
5 Kommentare - Do, 26.09.2013 von R. Lukas
Mittendrin statt nur dabei: Auf einem neuen Setfoto von "Transformers 4 - Age of Extinction" legt sich Michael Bay voll ins Zeug und hat seinen Spaß.

In Transformers 4 - Age of Extinction kracht es wieder gewaltig, und Michael Bay ist immer zur Stelle, um alles einzufangen. So zu sehen jetzt auf dem neuesten Bild von den Dreharbeiten, wo es fast wirkt, als ob Bay direkt aus seiner Kamera feuert. Er selbst scheint sich jedenfalls prächtig zu amüsieren, während es um ihn herum Staub und Erde regnet. Der Mann hat eben eine Schwäche für Explosionen, aber wem sagen wir das.

Über die genaue Story von Transformers 4 - Age of Extinction ist immer noch nicht viel bekannt, außer dass die Dinobots darin eine große Rolle spielen und der Film gegenüber Transformers 3 einen Zeitsprung von vier Jahren macht. Die menschlichen Hauptrollen übernehmen Mark Wahlberg, seine Filmtochter Nicola Peltz und deren Filmfreund Jack Reynor, während Kelsey Grammer den menschlichen Oberfiesling mimt. Stanley Tucci, Sophia Myles, Li Bingbing, T.J. Miller, Han Geng und Titus Welliver machen die Runde komplett.

Am 17. Juli 2014 geht Transformers 4 - Age of Extinction in den deutschen Kinos an den Start.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
27.09.2013 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
@Burnout: Habe mal ein Making Of zu einem der ersten 3 Transformers-Filme gesehen, in dem es genau so eine Szene gab, als Film nicht als Standbild, wenn man da auf den Auslöser einer guten Kamera gedrückt hätte, ein bisschen Bildbearbeitung samt Filter drüber hätte laufen lassen, wäre sicherlich genau solch ein Bild entstanden! Also durchaus möglich wäre es schon!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
26.09.2013 19:08 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Viele mögen Michael Bay und seine Filme nicht, doch ich schon! Ich glaube, Transformers 4 wird die ersten drei Filme an die Wand spielen! :-)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.09.2013 18:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
immerhin entgehen, Michael Bays: Transformers 4,.. die SommerBlockBuster 2015 ... Was für ihn auch gut ist .
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
26.09.2013 16:19 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Michael Bay hat wirklich richtig spaß.
Cooles Setfoto.
Ich freue mich tierisch
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
26.09.2013 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Dieses bild ist ein Fake, wirkt zu perfekt als das es nur zufällig, nebenbei geschossen worden ist...als wäre es gestellt...kann mich natürlich täuschen...aber...es ist einfach zu cool geschossen, mit der sonne im hintergrund, die lichtverhältnisse... usw. Könnte glatt als Poster durchgehen mit der Überschrifft :
"July 2014"
"Bay back in Action"

findet ihr nicht?

Make Movies!! not War!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY