Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bumblebee

News Details Kritik Trailer
Origin-Story eines Autobots

Kurz und ganz schön knackig: Finaler Trailer zu "Bumblebee"! (Update)

Kurz und ganz schön knackig: Finaler Trailer zu "Bumblebee"! (Update)
0 Kommentare - Do, 20.12.2018 von R. Lukas
"Bumblebee" rollt diese Woche in den Kinos an, was Paramount allerdings nicht davon abhält, noch einen Trailer vorzulegen. Der schmeißt mit Kritikerlob um sich, es hagelt förmlich Superlative.

Update vom 20.12.2018: Knackig ist auch der neue Bumblebee-Clip, der voll auf Action geht.

++++

Unter Michael Bay regierte das Chaos und Spektakel, was auf Dauer ermüdete. Die Zuschauer straften das ab, indem für Transformers - The Last Knight weniger von ihnen ins Kino gingen als für alle vorherigen Transformers-Filme. Und auch wenn kein Reboot in diesem Sinne geplant sein soll, so lässt sich Bumblebee doch zumindest als Neuausrichtung werten.

Mit ihrem Prequel wollen Regisseur Travis Knight (Kubo - Der tapfere Samurai) und Drehbuchautorin Christina Hodson (Unforgettable - Tödliche Liebe) dem Transformers-Franchise neues Leben einhauchen, mehr Menschlichkeit in die bislang ja eher unterkühlten Roboter-Angelegenheiten bringen. Vom Start am 20. Dezember trennen uns zwar nur noch wenige Tage, aber einen letzten Trailer quetscht Paramount Pictures noch rein.

"Bumblebee" Trailer 3

Im Jahr 1987 ist Bumblebee auf der Flucht, nachdem ihn eine äußerst wichtige Mission zur Erde geführt hat, und er versteckt sich auf einem Schrottplatz in einer kleinen kalifornischen Küstenstadt. Dort entdeckt ihn die junge Charlie Watson (Hailee Steinfeld), die kurz vor ihrem 18. Geburtstag steht und ihren Platz in der Welt zu finden versucht. Als sie Bumblebee repariert, stellt sie schnell fest, dass dies kein gewöhnlicher gelber VW-Käfer ist... Und dass ihr neuer Freund viele gefährliche Feinde hat, die hinter ihm her sind: nicht nur Agent Burns (John Cena) von der geheimen Militärorganisation Sector 7, sondern auch böse Decepticons wie Shatter (Angela Bassett), Dropkick (Justin Theroux) und Blitzwing (David Sobolov).

Quelle: Paramount Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY