AnzeigeN
AnzeigeN

Godzilla

News Details Kritik Trailer
Godzilla

Kurz vor dem "Godzilla"-Trailer: Virale Videos + Bilder sollen vor-erschrecken

Kurz vor dem "Godzilla"-Trailer: Virale Videos + Bilder sollen vor-erschrecken
6 Kommentare - Di, 10.12.2013 von Moviejones
Ein äußerst kurzes virales Video stimmt uns auf den heute folgenden "Godzilla"-Trailer ein.

Heute im Laufe des Tages erwartet uns der erste Godzilla-Trailer und schon jetzt wird ein großes Buhei darum gemacht. Zwar steht diese Woche ganz im Zeichen von Der Hobbit - Smaugs Einöde, aber auch andere Riesenechsen wollen mal ran und sich endlich im Licht der Öffentlichkeit suhlen.

Bevor es also soweit ist, der Trailer zu Godzilla in voller Pracht erscheint, stimmt uns ein kurzes virales Video auf das ein, was folgt. Zwar nicht wirklich ein Augenöffner, aber man möchte ja nicht meckern. Allein Bryan Cranston (Breaking Bad) und Juliette Binoche (Chocolat) zu erhaschen, ist schon nett.

Das Video stammt von der Seite MUTOresearch.net, die von Warner Bros. und Legendary Pictures ins Leben gerufen wurde. In Godzilla, der am 15. Mai 2014 seinen Kinostart feiert, spielen unter anderem Aaron Taylor-Johnson, Ken Watanabe, Elizabeth Olsen, Juliette Binoche, Sally Hawkins, David Strathairn und eben Bryan Cranston mit. Wir freuen uns.

Quelle: Warner Bros.
Erfahre mehr: #Monster, #Remake, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
10.12.2013 22:27 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Der Trailer ist richtig geil.
Die ganzen Videos sehen auch gut aus.
Godzilla ist zurück.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
10.12.2013 19:13 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
TRAILER:

https://www.youtube.com/watch?v=kQeILlfdR-s
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
10.12.2013 18:34 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Die Bilder machen Lust auf mehr!
Sieht bis jetzt schon klasse aus, freu mich!
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
10.12.2013 15:13 Uhr | Editiert am 10.12.2013 - 15:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218
@ MW3NZ3L
"Die Suitmotion, eine Kunst, wenngleich eine vergessene und verdrängte."
Habe ich vielleicht was nicht mitbekommen, aber in Japan werden trotz zuwachs von CGI, immer noch Suits für Filme und Serien produziert und natürlich im Dreh eingesetzt. Das macht mich neugierig. Hast du vielleicht eine Quelle?

"Selbst meinen Vater, der ebenfalls riesen Fan ist, konnte ich erstmals seit Jahren überzeugen, wieder ins Kino zu gehen."
Das ist ja wunderbar zu lesen. Sowas ist einfach nur cool!

"Seit meiner Kindheit bin ich gefesselt vom König der Monster."
Das ist bei mir genauso. Darf ich mir die Frage erlauben, ob du noch andere Japan-verwandte Interessen hast?

Was war eigentlich dein erstes Big G-Abenteuer?
Bei mir es DIE RÜCKKEHR DES KING KONG, besser gesagt die us-amerikanische Version von KING KONG VS GODZILLA.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
MW3NZ3L : : Moviejones-Fan
10.12.2013 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.12 | Posts: 174 | Reviews: 16 | Hüte: 0
Seit meiner Kindheit bin ich gefesselt vom König der Monster.
Mit meinem Vater sah ich die alten, legendären Klassiker und ich sah gerne über die, von vielen "billig" genannten Effekte und Logiklöcher hinweg, da gerade das den Charme ausgemacht hat.
Die Suitmotion, eine Kunst, wenngleich eine vergessene und verdrängte.
Ich freue mich wahnsinnig auf diesen Film und kann es kaum abwarten, bis der Trailer endlich upgeloadet wird.
Selbst meinen Vater, der ebenfalls riesen Fan ist, konnte ich erstmals seit Jahren überzeugen, wieder ins Kino zu gehen.
Und Godzilla wird dieser besondere Kinogang sein.

"Auch du wirst noch entdecken, dass vielen Wahrheiten, an die wir uns klammern, von unserem persönlichen Standpunkt abhängig sind."

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
10.12.2013 11:07 Uhr | Editiert am 10.12.2013 - 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218
Das hier gepostete Bild macht mir zum ersten Mal wirklich Mut sich auf diesen Film zu freuen.

Ich verehre das japanische Original über alles und kann leider nichts mit Emmerichs GINO (Godzilla-In-Name-Only) anfangen. Emmerich kann gute Unterhaltungsfilme machen, aber sein GINO gehört zu den Filmen, die ich überhaupt nicht gerne ansehe.

Die Crew und das Cast dieses Remakes sind zwar sicherlich gut, aber der wirkliche Star auf den es ja ankommt ist ja bekanntlich Daikaiju-Oh, also Godzilla.

Das Herr Takarada in diesem Film einen kurzen Auftritt haben wird, ist für mich einfach klassisch, obwohl er meiner Ansicht auch eine tragende Rolle hätte haben sollen.

Mal sehen, wie der offizielle Trailer aussehen wird. Denn geht es um westliche Kaiju Eiga waren meiner persönlichen Ansicht nach "Pacific Rim" von del Toro, "Cloverfield" von Abrams und Jacksons "King Kong" am nächsten dran, was Ishiro Honda, Tomoyuki Tanaka, Eiji Tsuburaya und Akira Ifukube zeigen und vermitteln wollten und erneut meiner Ansicht nach dies auch am besten taten.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Forum Neues Thema
AnzeigeN