AnzeigeN
AnzeigeN

The Flash

News Details Kritik Trailer
Mehrere Fieslinge auf einmal

Lauf, Barry, lauf! "The Flash" mit nicht nur einem Superschurken...

Lauf, Barry, lauf! "The Flash" mit nicht nur einem Superschurken...
4 Kommentare - Mo, 29.08.2016 von R. Lukas
Wenn diese Info stimmt, wartet auf Ezra Miller Schwerstarbeit. Der "The Flash"-Film soll ihm eine Horde von Bösewichten auf den Hals hetzen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Im Frühjahr 2018 flitzt The Flash auf die Kinoleinwand, der erste Solofilm rund um den roten Blitz von DC Comics. Die Eckpfeiler stehen schon: Ezra Miller ist Barry Allen/The Flash, Ray Fisher unterstützt seinen Justice League-Kumpan als Victor Stone/Cyborg, Kiersey Clemons spielt Iris West und ihr Dope-Regisseur Rick Famuyiwa positioniert sich hinter der Kamera. Aber kein Superheldenfilm ohne Superschurke! Wer also darf Flash das Leben schwer machen?

Nicht nur ein einzelner Bösewicht, wie Heroic Hollywood herausgefunden haben will, sondern ein ganzer Haufen. Es soll sich um die Rogues handeln, ein Team von Superschurken, die sich zusammenrotten, um The Flash zu stoppen. Derzeit werden sie von Captain Cold (soll für The Flash gesetzt sein) angeführt, die Besetzung wechselte im Laufe der Zeit immer mal wieder. Andere Mitglieder sind Mirror Master, Heat Wave, Weather Wizard, der Trickster, Pied Piper, Top und Captain Boomerang. Letzteren kann man in Gestalt von Jai Courtney gerade in Suicide Squad sehen, wo auch schon eine Verbindung zwischen ihm und The Flash hergestellt wird. Somit spricht einiges dafür, dass Courtney seine Rolle bei The Flash weiterführt.

Warner Bros. hat diese Schurken-Meldung noch nicht kommentiert. Solange die offizielle Bestätigung fehlt oder sie nicht von anderen Quellen verifiziert wird, müssen wir sie als reines Gerücht verbuchen.

Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
30.08.2016 01:39 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Also ich schaue die Serie nicht, aber denke dass man sich unter allen Umständen differenzieren möchte, daher der Haufen? Kann ein Serien Kenner mehr dazu sagen. Sonst würde ich darauf tippen, dass Reverse Flash auch einen Auftritt bekommt

Cap Boomerang gehört mitlerweile zu meinen Lieblingscharakteren. In den comics gefällt er mir optisch nicht so, aber echt ein cooler Typ. Bei SSQ ein mega cooler Arsch!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
29.08.2016 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Hanjockel
Langweilig! ^^

Zum Thema:
Captain Boomerang? Immer gerne, auch wenn er ja jetzt eigentlich mal ne Zeit im Knast sitzen dürfte...
Aber Captain Cold? Ach nö, der geht mir schon bei der Serie auf die Nerven. Finde ich völlig uninteressant und ein echt dämlicher Schurke. Naja die News macht mich noch nicht optimistisch, da Flash ja Boomerang und Cold innerhalb einer Sekunde besiegen könnte. Vielleicht wird es ja der schnellste Film der Geschichte?^^

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
29.08.2016 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Und wisst ihr schon das neueste zur Flash TV Serie Leute? Die nächste Speedsterin wird offiziell.^^ Jesse Quickie oder so ähnlich und soll sogar schon im eigenen Kostüm gedreht haben!^^

Quelle: http://www.comicbookmovie.com/the_flash/another-speedster-who-will-appear-in-season-3-of-the-flash-has-been-a144865

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.08.2016 09:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ja vor paar Tage habe ich das auch in Comic-Dash kommentieren. Sollte was Dran sein? Könnte was werden und mit Unterstützung von Cyborg, wird diese Film spaßig. Hoffe ich mal ..,

cpt bomerang würde ich gerne in Flash sehen. Bei SSQ hat er Potenzial gezeigt, was mMn sehr gut in Flash gut umgesetzt könnte ... Wir dürfen gespannt sein :-)

Forum Neues Thema
AnzeigeN