AnzeigeN
AnzeigeN

Jurassic World

News Details Kritik Trailer
Pratt auf der Flucht

Lauf, Chris, lauf! Neues "Jurassic World"-Motiv rät zum Wegrennen

Lauf, Chris, lauf!  Neues "Jurassic World"-Motiv rät zum Wegrennen
3 Kommentare - Do, 12.03.2015 von R. Lukas
Einfach nur zum Weglaufen: Chris Pratt nimmt bei "Jurassic World" die Beine in die Hand und versucht, irgendetwas Bedrohliches abzuschütteln. Wir wünschen ihm dabei viel Glück.

Bei Jurassic World lohnt es sich auch, den Twitter-Feed im Auge zu behalten. Ob man den Ratschlag, der auf dem dort veröffentlichten, neuesten Bild gegeben wird, beherzigen sollte, ist wieder eine andere Frage.

Als Raptoren-Verhaltensforscher Owen flitzt Chris Pratt (Guardians of the Galaxy) vor einer nicht sichtbaren Gefahr davon. Wir tippen einfach mal auf einen hungrigen Dino, keine Ahnung, wie wir darauf kommen. Der Text dazu lautet: Wenn dich etwas verfolgt - renn! Diesen Tipp befolgt Pratt offensichtlich, nur ob das so eine gute Idee ist? Denn wenn uns die bisherigen Jurassic Park-Filme eins gelehrt haben, dann doch, dass sich die meisten fleischfressenden Urzeitechsen nicht so leicht abhängen lassen. Erst recht nicht, wenn es Velociraptoren sind.

Was da hinter ihm her ist und ob Pratt seinem Verfolger ein Schnippchen schlagen kann, offenbart Jurassic World am 11. Juni in unseren Kinos. Apropos: Nur noch drei Monate bis zum Start - wo bleibt der nächste Trailer?

 

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Greyback : : Moviejones-Fan
13.03.2015 23:34 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.15 | Posts: 44 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich bin mal gespannt wie der neue Film so wird.
Durch die bisherigen Trailer sind meine Erwartungen ziemlich weit unten. Alles wirkt so sauber und modern, dazu die offensichtlichen CGI Effeckte und der neue Klon Dino.

Hoffentlich bringt uns der neue Film wenigstens irgendwelche Blu-ray Special Editions der bisherigen Filme mit neuen HD Masters und mehr Extra. Denn hier hat sich Universal wirklich nicht viel Mühe gegeben, im Gegensatz zu Spielbergs E.T. oder dem weißen Hai.

Diese Petition hier setzt sich genau für solche remasterten Special Editions ein:
https://www.change.org/p/universal-pictures-home-entertainment-jurassic-park-and-the-lost-world-needs-a-remaster
Avatar
DarkXY : : Moviejones-Fan
12.03.2015 11:59 Uhr
1
Dabei seit: 29.10.14 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Das neue wird sein das ein funktionierender Park gezeigt wird. Ähnlich wie Disneyland. Nur das Mickey .. äh die Dinos .. ausbrechen und die Besucher jagen wink

Was soll großartig neu sein? Die Dinos werden ausbrechen so wie es in der Chaostheorie immer gesagt wurde. Und mal ehrlich, was erwartet ihr von einem Film mit Dinosauriern welche in einem Park oder Nachbarinsel leben? Ein Politthriller wo T-Rex der Präsident der USA ist? Ein Actionfilm mit Polizisten? Lethal weapon wo der Kollege ein Velociraptor ist? Oder ein Brontosaurus der ne Komödie macht und Big Mamas Haus nachspielt.

Wir Kinogänger/besucher sind schon ein bissel sehr stark verwöhnt!! Sicher, es gibt gute Filme und schlechte Filme wo man sich mehr versprochen hat! Keine Frage. Aber in erster Linie soll ein Film mich für 2 oder 3 Stunden im Kino unterhalten! Und ja, wenn die Story dünn ist und manche Dialoge dämlich sind, egal..! Ich freue mich auf den Film! Ich finde den Trailer gut und hat mir auch die Stimmung vom ersten Teil ein bissel rüber gebracht.. smile
Avatar
DeToren : : Moviejones-Fan
12.03.2015 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 22.04.13 | Posts: 330 | Reviews: 21 | Hüte: 29
Ich bin immer noch skeptisch. Was wird Jurassic World Neues bringen?
Forum Neues Thema
AnzeigeN