Anzeige
Anzeige
Anzeige

Harry Potter und der Orden des Phönix

News Details Kritik Trailer
Harry Potter und der Orden des Phönix

Laufzeit von "Harry Potter und der Orden des Phönix" bekannt

Laufzeit von "Harry Potter und der Orden des Phönix" bekannt
0 Kommentare - Mi, 30.05.2007 von Moviejones
Die Laufzeit zum fünften Teil der „Harry Potter“-Reihe ist nun raus. Man kann sich fast wieder wie früher in die Kinosessel lümmeln.
Obwohl die Bücher immer dicker wurden, werden die Filme mit jeder Iteration kürzer. Gingen die ersten beiden Potter-Filme noch 2,5-3 Stunden, so wird der neue Teil "nur" eine Laufzeit von 138 Minuten haben. Damit wäre „Harry Potter und der Orden des Phönix“ der kürzeste Film der Reihe. Am 12. Juli kommt er in die deutschen Kinos.
Quelle: bbfc.co.uk
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY