Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
"X-Force", "Deadpool 3" oder beides?

Lebenszeichen von "Deadpool 3": Dreh noch vor Disney-Übernahme?

Lebenszeichen von "Deadpool 3": Dreh noch vor Disney-Übernahme?
16 Kommentare - Mo, 06.08.2018 von N. Sälzle
Neuen Berichten zufolge ist "Deadpool 3" näher als gedacht, und 20th Century Fox könnte so richtig Druck machen. Wenn es denn wirklich ein "Deadpool 3" gibt, was noch keinesfalls gesichert scheint.
Lebenszeichen von "Deadpool 3": Dreh noch vor Disney-Übernahme?

Disney verleibt sich in Kürze seine zu 20th Century Fox ausgelagerten Marvel-Rechte wieder ein, aber bei Fox zeigt man sich davon zumindest im Hinblick auf Deadpool nicht beeindruckt. Der X-Force-Film soll vor der Übernahme gedreht werden, und wenn man Production Weekly Glauben schenken mag, dann ist auch Deadpool 3 vorher noch fällig.

Entstehen soll die Fortsetzung dann in Atlanta statt in Vancouver, aber weitere Informationen sucht man vorerst vergeblich. Tatsächlich sollte man gar so weit gehen, den dritten Teil der Reihe als unbestätigt anzusehen, hat sich Fox doch bislang nicht dazu geäußert. Zumal der X-Force-Film für Hauptdarsteller Ryan Reynolds zuletzt Vorrang hatte und er sogar anzweifelte, dass Deadpool 3 in dieser Form überhaupt noch kommt.

Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
16 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
06.08.2018 19:12 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.197 | Reviews: 11 | Hüte: 66

@WiNgZzz

Bei dem was man hier so liest, haben sie das nicht schon lange getan?

Nicht ganz so unfalsch! ^^

Die Zeit ist knapp bemessen! Ich bin mir sicher sie tun ihr Bestes und arbeiten daran!

Ein Unternehmen dieser Größe abzureißen, ohne dasses so aussieht als wärs absichtlich passiert, will gekonnt sein! tongue-out

All Hail To Skynet!

MJ-Pat
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
06.08.2018 18:28 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 1.797 | Reviews: 0 | Hüte: 61

@Rubbeldinger/"Ich wär dafür, das Fox noch schnell jede seiner Marken volle Kanne gegen die Wand fährt, und Disney nur noch einen Scherbenhaufen vorgesetzt kriegt!":

Bei dem was man hier so liest, haben sie das nicht schon lange getan?

Ach komm...

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
06.08.2018 16:39 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.197 | Reviews: 11 | Hüte: 66

@WiNgZzz

Blut wird fließen auf dem Weg in die Zukunft!

Können versprechen was sie wollen, aber sobald alles unter Dach und Fach ist, ist alles hinfällig! Dann können sie ja jetzt die "Deadpool tötet Baby-Hitler"-Scene bringen! wink

Weil wenn der Besitzer eh bald wechselt, könnte man das auch als Freifahrtschein verstehn! Narrenfreiheit um nochmal einen drauf zu machen, damit viel Geld zu verdienen, und sich dann davon zu machen!

Ich wär dafür, das Fox noch schnell jede seiner Marken volle Kanne gegen die Wand fährt, und Disney nur noch einen Scherbenhaufen vorgesetzt kriegt!

@ChrisGenieNolan

Die wollten scheinbar auf Nummer Sicher gehn, und haben sich gedacht "Warum an etwas was ändern, das bereits erfolgreich war! Einfach nochmal dasselbe machen!"

Hat ja auch funktioniert, und der Film ist ok, durch ein paar gute Stellen und einen grandiosen Schluß sogar fast super, aber trotzdem nur Stellenweise und bleibt hinter seinen Möglichkeiten zurück, etwas eigenständiger zu sein! Da gibts Tonnen an Comics die man durchstöbern könnte nach guten Einfällen, aber man nimmt lieber die Ideen aus dem ersten FIlm, bindet sie zwar gut in die neuen Scenen ein, aber verzieht dabei den Rahmen, auf das man ihn fast sprengt! Da erwart ich mir von einem DP3 schon etwas mehr, weil die werden das Kopieren wohl nicht nochmal ein zweites Mal auf dieselbe Art durchziehn, ohne billig zu wirken! Naja, jetzt erstmal "X-Force" smile

All Hail To Skynet!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.08.2018 16:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 12.432 | Reviews: 1 | Hüte: 253

aber unterm Strich doch ein guter Film, mit viel Luft nach oben für Teil 3 @Rubbeldinger: Unterhaltsam war er ja. Aber für Teil 3 ? Nope xD

MJ-Pat
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
06.08.2018 16:08 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 1.797 | Reviews: 0 | Hüte: 61

@Rubbeldinger: Darauf wollte ich hinaus, wer hat denn hier genau was "versprochen"?

Fox (im jetzt) hat "versprochen" das sich an deren Richtung nichts ändert, wenn Fox (in Zukunft) ohne dann Disney garnichts mehr zu sagen hat?? Wenn (!) dann wird irgendwer irgendwas "versprechen", der letztlich wohl keine Entscheidungsgewalt hat.

Also: "Fox: So kurz vor unserem "Ende" wäre es eigentlich ganz schön blöd sich die hunderten Millionen $ die dieses Franchise generiert entgehen zu lassen.", wofür allerdings "Und zwar indem man die gegebenen Freiheiten ausnutzt, solange sie vorhanden sind! Bevor sich trotz vorheriger Versprechen, nach der Übernahme alles ändert!" keinerlei Relevanz hat.

Ach komm...

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
06.08.2018 16:04 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.197 | Reviews: 11 | Hüte: 66

@ChrisGenieNolan

Der Film war einfach zuviel Kopie und voller Selbstreferenzen bezogen auf den ersten Teil, und auch nicht mehr so innovativ und gut ausgearbeitet, aber unterm Strich doch ein guter Film, mit viel Luft nach oben für Teil 3! ^^

All Hail To Skynet!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.08.2018 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 12.432 | Reviews: 1 | Hüte: 253

@Tarkin:

Ich fand den Film belanglos...

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
06.08.2018 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.197 | Reviews: 11 | Hüte: 66

@WiNgZzz

Und zwar indem man die gegebenen Freiheiten ausnutzt, solange sie vorhanden sind! Bevor sich trotz vorheriger Versprechen, nach der Übernahme alles ändert!

Und klar, könnte sich Fox noch n fetten Batzen Kohle einverleiben und auf die Seite schieben, auf den Teil der nicht von Disney geschluckt wird, für schlechte Zeiten! tongue-out

All Hail To Skynet!

MJ-Pat
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
06.08.2018 14:08 Uhr | Editiert am 06.08.2018 - 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 1.797 | Reviews: 0 | Hüte: 61

@Rubbeldinger: Diese Gerüchte (!) klingen für mich eher nach:

Fox: So kurz vor unserem "Ende" wäre es eigentlich ganz schön blöd sich die hunderten Millionen $ die dieses Franchise generiert entgehen zu lassen.

Ach komm...

Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
06.08.2018 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 257 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Wieder dieses ausgelutschte Totschlagargument. Die Zeiten haben sich nunmal geändert.

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
06.08.2018 13:09 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 286 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Con Air war z.b. auch ab 16 und von Touchstone aka Disney.

Ich sage immer die Wahrheit. Selbst wenn ich lüge!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
06.08.2018 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.197 | Reviews: 11 | Hüte: 66

Bin natürlich für einen dritten Deadpool, keine frage! laughing

Aber das klingt jetzt nicht mehr nach "Auch wenn Disney kommt, wird sich an der Ausrichtung und der Altersfreigabe nichts ändern!", sondern eher "Disney kommt! Laaaauuuuft! Macht schnell, bevors zu spät ist!"

All Hail To Skynet!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
06.08.2018 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 32

Ich mach mir wenig Sorgen über R Rated Filme, da Disney über andere Unternehmen wie zb Buena Vista etc uns schon STARSHIP TROOPERS und Co beschert hat

- Was wollen Sie mit zwei Kisten Seife?

- Ich ... öhm ... möchte sauber bleiben.

Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
06.08.2018 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 257 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Bitte noch vor dem Disney Deal drehen. Und X-Force gkeich mit. Damit man Deadpool zum letzten mal mit R-Rating genießen kann.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
06.08.2018 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 775 | Reviews: 0 | Hüte: 9

CGN:

Ich sehe DP 2 nicht als überflüssig an, schon allein wegen Cables Einführung und der X-Force.

Von mir aus kann DP 3 gerne kommen. Deadpool ist nicht zwingend auf die Sidekicks angewiesen. auch eine komplette Solo-Nummer ohne Die 2 X-Men Colossus und Negasonic_TW könnte ich mir vorstellen. etwas mehr Härte und kompromisslos.

Danke

dann kann X-Force kommen.

Du schleppst mich in dieses Junkyhaus und jetzt muss ich auch noch diesen Scheissclown umlegen

Forum Neues Thema