AnzeigeN
AnzeigeN
Die Klapperschlange

Len Wiseman übernimmt "Die Klapperschlange"

Len Wiseman übernimmt "Die Klapperschlange"
2 Kommentare - Do, 16.08.2007 von Moviejones
Letzte Woche war es noch ein Gerücht, nun ist es Gewissheit.
Len Wiseman (Stirb Langsam 4.0) wird das Remake von "Die Klapperschlange" übernehmen. Im Original spielte Kurt Russell die Rolle von Snake Plissken. Im Remake wird nun Gerard Butler das Erbe von Kurt Russell antreten. Ken Nolan arbeitet derzeit am Drehbuch. Über einen Kinostart ist noch nichts bekannt.
Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Moviejones : : Das Original
08.11.2018 23:11 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

Hey MrNoname,

das ist wahrscheinlich nicht möglich, da diese Anwendung von einem externen Dienstleister stammt.

Aber vielleicht wollen wir diese Asbachmeldung auch nur mal wieder pushen laughing

Avatar
MrNoname : : BOT Gott
08.11.2018 18:05 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25

Haha MJ, der war gut. Diesen Beitrag in "Das könnte Dich auch interessieren" gefunden. Könnt ihr bitte rechts in der Liste dazu schreiben, von wann der Beitrag ist?

Forum Neues Thema
AnzeigeN