Anzeige
Anzeige
Anzeige

The I-Land

News Details Reviews Trailer
"The I-Land" das neue "Lost"?

"Lost" meets "Panem": Netflix enthüllt "The I-Land"-Teaser & Start

"Lost" meets "Panem": Netflix enthüllt "The I-Land"-Teaser & Start
1 Kommentar - Mi, 21.08.2019 von S. Spichala
Auf einer Insel erwachen und keine Erinnerung haben, wie man dahin gekommen ist, und natürlich ist nichts wie es scheint. Das kennen "Lost"-Kenner, nun kommt eine Netflix-Variante im September.

Keine Erinnerung haben, wie man dahin kam, wo man erwacht, und wer man ist, den Plot gab es schon in einigen Serien und Filmen an verschiedenen Orten inklusive Raumschiff im Weltall. TV-Fans kennen diese Storybasis jedoch vor allem von Lost. Und auch in der neuen Netflix-Serie The I-Land ist eine Insel der Ort des Erwachens, auf dem nichts ist wie es scheint. Nun ist klar, wann die Serie startet, die Ankündigung kam wie so oft via erstem Teaser:

"The I-Land" Season 1 Teaser 1

Am 12. September rollt die erste Staffel von The I-Land mit sieben Episoden an, auch in Deutschland. Also in wenigen Wochen. Die Story: Zehn Personen wachen auf einer tückischen Insel auf, ohne Erinnerung daran, wer sie sind und wie sie dorthin gekommen sind, und versuchen nun, den Weg nach Hause zu finden. Schnell finden sie heraus, dass diese Welt nicht so ist wie sie zu sein scheint. Konfrontiert mit extremen psychischen und physischen Herausforderungen müssen sie sich zu ihrem besten Selbst entwickeln - oder als ihr Schlimmstes sterben.

Auch an Die Tribute von Panem - The Hunger Games (wegen des im Teaser gleich klaren Big Brother-Faktors) und Persons Unknown soll man sich noch erinnert fühlen, wir denken zudem noch an den guten alten Ursprung mit Herr der Fliegen und das modernere Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth. Und da eure Serienqueen es gerade schaut, auch an Dark Matter, auch wenn hier ein Raumschiff der Ort des Geschehens ist.

Wir sind gespannt, ob Netflix hier nun eine Art neues Lost zaubern kann... unten noch zwei erste Szenenbilder für euch in der Galerie.

Quelle: Netflix
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
21.08.2019 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.328 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Das hat auch was vom Fyre Festival^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeY