Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Lucifer

News Details Reviews Trailer Galerie
"Lucifer"-Finale wird hot!

"Lucifer" Staffel 5: First-Look-Foto offenbart ein heißes Ladys-Revival!

"Lucifer" Staffel 5: First-Look-Foto offenbart ein heißes Ladys-Revival!
0 Kommentare - Fr, 06.12.2019 von S. Spichala
Angesichts der finalen Season von "Lucifer" mit Staffel 5 haut man alles nochmal raus, was heiß war, soll ja höllisch werden. Ein cooles Szenenbild teast ein Hottie-Ereignis-Comeback an!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Lucifer" Staffel 5: First-Look-Foto offenbart ein heißes Ladys-Revival!

Während ein früheres First Look-Bild zu Lucifer Staffel 5 eine furchtbar braves Charlotte-Comeback anteaste, geht es mit dem neuen Bild via TV Line in die gegenteilige Richtung: Die Mädels-Gang startet in der finalen Season noch einmal in eine Ladys Night - und die scheint nicht weniger heiß und feucht-fröhlich zu werden als noch in Staffel 2!

Doch während Chloe (Lauren German) in der früheren Season dabei über Dan hinwegkommen wollte, dürfte nun Lucifers (Tom Ellis) Abgang in die Hölle im Lucifer Staffel 4-Finale der Grund sein. Ihr findet das Bild mit Chloe, Maze (Lesley-Ann Brandt), Linda (Rachael Harris) und Ella (Aimee Garcia) unten via Twitter angehängt. Freut ihr euch über ein solches Ereignis-Comeback? Man darf gespannt sein, ob die finale Ladys Night die frühere noch zu toppen vermag, wir erinnern uns noch gut an sie - ihr auch?

Nicht zu vergessen die Bachelorette-Party gegen Ende von Lucifer Staffel 3, bei der Maze und Charlotte gehörig die Strippen zogen und alles samt Ortswechsel doppelt feucht-fröhlich endete mit einem Partybus...

Wenn nun nach und nach die ersten Szenenbilder für Lucifer Staffel 5 herausgerückt werden, kann man nur hoffen, dass dies bedeutet, dass man die Fans im neuen Jahr nicht allzu lange auf die neue und letzte Staffel der von Netflix geretten Serie warten lässt. Immerhin legt die nach acht Episoden auch erst einmal eine Pause ein, bevor es dann mit den finalen acht Folgen in den höllischen Endspurt geht.

Das wird man dann hoffentlich nicht bis ins übernächste Jahr hinauszögern mit der zweiten Hälfte von Lucifer Staffel 5, daher startet die erste hoffentlich im Frühjahr. Auf den genauen Termin, der hierzulande wieder bei Amazon Prime die Premiere einläutet, müssen wir also vielleicht nicht mehr allzu lange warten.

Quelle: TV Line
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema