Anzeige
Anzeige
Anzeige

Machine Gun Preacher

News Details Kritik Trailer
Machine Gun Preacher

"Machine Gun Preacher" Trailer erschienen

"Machine Gun Preacher" Trailer erschienen
7 Kommentare - Mo, 22.08.2011 von Moviejones
Der erste Trailer zum neuen Film "Machine Gun Preacher" mit Gerard Butler ist da.

Relativity Media hat den ersten Trailer zum neuen Film von Marc Forster veröffentlicht. Der Name des Films ist Machine Gun Preacher und hinter dem etwas schrägen Titel, der ein wenig B-Movie-Flair verbreitet, steckt die Verfilmung der wahren Story von Sam Childers.

Childers, gespielt von 300-Star Gerard Butler, war ein Ex-Drogenhändler, der eine wahnsinnige Transformation durchläuft. Unerwartet findet er sich als Heilsbringer für hunderte gekidnappte Waisenkinder wieder.

Einen ersten Eindruck von dieser Geschichte bietet euch der erste Trailer zum Film, den ihr gleich hier eingebettet findet. Michelle Monaghan (Source Code) und Michael Shannon (Man of Steel) spielen ebenfalls in Machine Gun Preacher mit.


Quelle: YouTube
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
23.08.2011 00:24 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Klingt ziemlich gut - coole Story! Der wird auf jeden Fall weiter beobachtet!! So "Hauptprotagonist macht ne Wandlung durch-Filme" mag ich... dazu der ungewöhnliche Setting-Mix bzw. -Wandel... könnte mal wieder was echt Sehenswertes bei rum kommen - Forster ist das ja zuzutrauen! Bin gespannt... smile
Avatar
Devilsoul : : D?mon
22.08.2011 18:37 Uhr
0
Dabei seit: 20.10.10 | Posts: 136 | Reviews: 0 | Hüte: 4
@Jonah
Kein Problem. Freut mich das ich helfen konnte.
Avatar
Jonah : : Antiheld
22.08.2011 18:20 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
@ Devilsoul
Vielen, vielen Dank!! Ich freue mich sehr das du es erkannt hast. Jetzt kann ich mir es gleich besorgen! DANKE!
Avatar
Devilsoul : : D?mon
22.08.2011 17:10 Uhr
0
Dabei seit: 20.10.10 | Posts: 136 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Bis jetzt hatte ich noch gar nichts von dem Film gehört, aber der Trailer hat mich nun neugierig gemacht. Für einen Kinobesuch würde es wahrscheinlich nicht reichen, aber für einen DVD Abend auf jeden Fall.
 
@Jonah
Das Lied im Trailer müsste von der Band Soulsavers mit dem Titel Revival sein.
Avatar
Jonah : : Antiheld
22.08.2011 12:44 Uhr | Editiert am 22.08.2011 - 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
WOW - Klasse Trailer!
Wenn der Film wirklich halten kann, was der Trailer so andeutet, könnte mich wieder einmal eine sehr gut erzählte Geschichte erwarten. Mit allem was dazu gehört, hoffe natürlich die Musik aus dem Trailer, ist auch tatsächlich im Film! Werde den Film, von den ich bisher kaum etwas wahrgenommen habe, lag sicher auch am Titel,  jetzt sicher nicht mehr aus den Augen verlieren!

@ Alle
Leute kennt irgendwer das Lied aus dem Trailer? Muss ich unbedingt haben!
Bin für jede hilfreiche Information dankbar!!
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
22.08.2011 09:43 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ganz am Anfang dieses "hurt a lot of people" mit den Schnitten, wie er tatsächlich so Typen vertrimmt, find ich sehr lustig...

Der Trailer an sich sieht schon relativ Bildgewaltig aus und hat einige Schauwerte zu bieten. Dazu ein gut aufgelegter Gerard Butler und eine mMn ziemlich interessante Story, die allerdings nach seinem "Wandel" nach dem was im Trailer zu sehen ist, etwas an Fahrt verlieren könnte.

Gut, er geht nach Afrika und hilft den Waisenkindern, baut das Waisenhaus, das wird dann kaputtgeschossen und dann soll er es halt neu bauen. Insgesamt kann ich mir einfach irgendwie zu gut denken, worauf das hinausläuft. Naja, hoffentlich liege ich falsch, dann kann das echt was werden. Auf jeden Fall gehe ich mir jetzt nicht die Lebensgeschichte von Sam Childers durchlesen, dann hält der Film vielleicht sogar Überraschungen parat.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
22.08.2011 08:05 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Oh yes, was für ne Story! Das sieht doch mal gut aus. Marc Forster weiß zu überraschen. Ich freu mich riesig drauf smile
Forum Neues Thema
AnzeigeY