Anzeige
Anzeige
Anzeige

Teenage Mutant Ninja Turtles

News Details Kritik Trailer
Teenage Mutant Ninja Turtles

Macht Laune: Neuer Trailer zu "Teenage Mutant Ninja Turtles"!

Macht Laune: Neuer Trailer zu "Teenage Mutant Ninja Turtles"!
29 Kommentare - Do, 01.05.2014 von S. Spichala
Neue Eindrücke der witzigen und kampfstarken Riesenschildkröten liefert uns ein neuer Trailer von Paramount Pictures zu den "Teenage Mutant Ninja Turtles" Leonardo und Co..

Action, finstere Kämpfe und die typische Prise Humor dürfen auch im neuen Trailer zu Teenage Mutant Ninja Turtles nicht fehlen, und so kommt neben eindrucksvollen Bildern auch der Spaß nicht zu kurz. Einige neue Szenen (vor allem gegen Ende) liefert uns Paramount Pictures von Jonathan Liebesmans (Zorn der Titanen) kommender Kinofilmversion der vier mutierten Riesenschildkröten Leonardo (Pete Ploszek), Donatello (Jeremy Howard), Raphael (Alan Ritchson) und Michelangelo (Noel Fisher).

Neben ihrem Sensei Splinter (Danny Woodburn) darf natürlich auch ein fieser Schurke in Teenage Mutant Ninja Turtles nicht fehlen, Bösewicht Shredder (William Fichtner), der in New York gegen die per modernster Performance-Capture-Technik zum Leben erweckten Ninja Turtles antritt, sowie eine Eyecatcher-Lady, Reporterin April (Megan Fox), die zufällig mitten in den Kampftrubel hineingezogen wird.  

Aber genug der Worte, hier der neue Trailer zu Teenage Mutant Ninja Turtles für euch, der durchaus coolen Actionspaß verspricht. Ein neues Bild mit Fox als April und ihrem Kollegen (Will Arnett) gibt es noch obendrauf. Die Langfassung des Turtle-Abenteuers mit auch Michael Bay (Transformers) als Produzent im Rücken gibt es dann ab dem 16. Oktober in den deutschen Kinos zu sehen.


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
29 Kommentare
1 2
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
06.05.2014 17:38 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Hm... durch das neueste Bild zur Toyline zum Film bin ich wieder guter Dinge dass da mit dem Shredder in Form von William Fichtner doch noch was wird und der Bösewicht doch nicht zum Wallstreet Buisnessman Shredder verkommt.^^

Das Shredder Design der Actionfigur schaut schon mal gut aus und da die Turtles ihren Filmpendants 1:1 ähnlichen sehen, kann man sich anhand der Figur ausmalen wie der Shredder im Film ausschauen mag.

http://news.toyark.com/2014/05/06/official-pic-tmnt-movie-toys-turtles-shredder-splinter-124367
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
05.05.2014 23:14 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Burne
Bist Verteidiger der Neuverfilmung, und von Bay.
Wobei ich sagen muß, irren ist Menschlich und hoffe ich irre mich bei den Trailern nicht.

Komisch warum die Argumente verstummten, denn weiter unten sagte man noch es kann durch Bay ja wieder nur ein FSK 14 Kinderfilm werden.
Keiner sagte aber später was als ich deutlich machte das die alten Filme ja auch Kinderfilme waren.
Ich will kein FSK 16 Turtle Film sehen, somit passt Bay.
Was ich auch nicht verstehe wie man über die Kostüme hergezogen ist. Bitte wo liegt da der doch so böse Unterschied?
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
04.05.2014 23:28 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
@theduke:

Hab es erst jetzt gesehen. Danke für den Hut.^^

Wie komme ich zu der Ehre?

Make Movies!! not War!!

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
04.05.2014 23:26 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@Burnout

Ich hab mich nicht wiedersprochen, ganz sicher.
Du kannst nämlich das Video auch anhalten und die gesichter genauer zu betrachten. Schon probiert?^^

Naja hast du schon. Denn erinerseits sagst du das im Trailer die Turtles ja nur ein paar Sekunden zu sehen sind und ich daher gar nicht beurteilen kann ob sie hohl und ohne substanz sind. Gleichzeitig sagst du aber man erkennt im Trailer ja ganz genau wie realitätsnah die Turtles gemacht sind. Ja was denn nun? laughing
Du legst dir das einfach so hin wie es am Besten zu deiner Meinung passt ;)

Wenn man sie im Trailer so gut erkennen kann um deren realitätsnähe beurteilen zu können (sprechende Ninja Turtles und Realitätsnähe, darauf komm ich nicht klar laughing ) dann musst du es auch mir zugute halten das ich beurteilen kann ob sie hohl und substanzlos wirken. Eben seelenlose CGI Figuren.

Zu deiner Frage: Ja^^ Und das macht es bei weitem nur schlimmer. Wie da jemand gute Performance-Capture-Technik erkennen kann ist mir ein Rätsel. Und spätestens beim Donatello Look kommt dann auch wieder die primitive Sichtweise eines Michael Bay zum Vorschein....... wie du ja schon sagtest Burnout leben wir im Jahr 2014 und dann einen Nerd (Donatello) so darzustellen, naja... passt aber ja zu einem Mann der seine weiblichen Hauptrollen mit Vorliebe mit Unterwäschemodels besetzt......

Wie vorher schon gesagt: Es hat durchaus seine Gründe warum Bay bei vielen mittlerweile einen eher schlechten Ruf genießt. Und der Turtles Film hat bis jetzt nicht gerade geholfen, eher alle negativen Befürchtungen bestätigt.
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
04.05.2014 23:01 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
@ArneDias:

Diese Turtles sind realitätsnäher als all die andere Turtles die in vergangenheit gesehen haben und alle kennen.

Hab nur das Aussehen gemeint, nicht meine Worte inhaltlich verdrehen bitte.^^

Außerdem wiedersprichst du dir selber. Zuerst sagst du nämlich:

Und was soll da an den Turtles hohl sein und ohne substanz. Wie kannst Du sie so beurteilen ..die Turtles sind nur ein paar sec. zu sehen in den trailers.

Ich hab mich nicht wiedersprochen, ganz sicher.
Du kannst nämlich das Video auch anhalten und die gesichter genauer zu betrachten. Schon probiert?^^

Ein bsp.: Schau Dir mal dieses foto an

http://www.adpic.de/data/picture/detail/Kopf_einer_Schildkroete_43495.jpg

und jetzt das hier

http://www.denofgeek.us/sites/denofgeekus/files/styles/article_main_half/public/teenage_mutant_ninja_turtles_2014.jpg?itok=_QfzzD3c

Wenn man sich die frage stellt "wie würden die TMNT wirklich aussehen in der heutige zeit?"
Dann wäre die antwort ganz bestimmt nicht diese

http://www.firstshowing.net/img/TMNT-original-liveaction-hdrimg.jpg

Realer? Realer??? Wir reden hier über einen Film mit sprechenden und kämpfenden Ninja Schildkröten die in der Kampfkunst von einer sprechenden Ratte unterrichtet werden und da kommt ihr hier ernstahft mit closer to Reality???

Ach was..wirklich? dachte es wären SuperKakerlaken :-D

Also hier ist ein Punkt an der eine Diskussion sinnlos wird

Da hast Du volkommen recht :-DD

Make Movies!! not War!!

Avatar
theMagician : : Criminal
04.05.2014 22:59 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56
@ArneDias
Das ist genau was ich meine und dafür gebührt die ein Hut. Regisseure mit einem Guten Ruf haben ihn auch zu Recht bekommen und wenn der Ruf einen faden Beigeschmack, dann kommt der nicht von ungefähr.

Avatar hat mir nicht wirklich gefallen, aber die Effekte waren wirklich sehr sehr sehr gut und das rechne ich dem Film sehr Hoch an.

Matrix hat bemerkenswerte Effekte vorzuweisen die bis heute noch in vielen Actinfilmen genutzt werden.

Gollum ist hervorragend animierte Figur die seither in King Kong und Planet der Affen-Prevolution weiterentwickelt wurden.

Ich kritisiere auch nur die sSekunden/Minuten des Trailers, und im Vergleich zu den Trailern aus den oben genannten Filmen, spielen die Turtles eben nicht in derselben Performance Capture-Liga wie Gollum,Ceasar und King Kong.

@ Burnout und theduke
Vielleicht seit ihr zwei Michael Bay Fans und seine Filme gefallen euch beiden. In diesem Fall wünsche ich euch viel Spass im Kino und auch sehr gute Unterhaltung. Aber ich werde kein Geld fürs Kino ausgeben um mir die Turtles auf der großen Leinwand anschauen. Ich zahle lieber etwas mehr und schau mir Filme an deren Effekte auch mir zusagen. Ich erwarte für mein Geld sehr gute Effekte und ich habe Zweifel das ich die mit diesem Film bekommen werde.

P.S. Die Effekte im ersten Transformers haben mir sehr gut gefallen, aber die Filme waren eben nicht wirklich gut (Story, Darsteller, Dialoge).

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
04.05.2014 20:59 Uhr | Editiert am 04.05.2014 - 21:00 Uhr
1
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@Burnout

Schau dir mal mit Onkel Goggel mal ein paar bilder von Schildkröten an, dann wirst Du erkennen das ich recht habe. Die Nase der Mund usw. alles einfach CLOSER TO REALITY.

Realer? Realer????? Wir reden hier über einen Film mit sprechenden und kämpfenden Ninja Schildkröten die in der Kampfkunst von einer sprechenden Ratte unterrichtet werden und da kommt ihr hier ernstahft mit closer to Reality?????
Also hier ist ein Punkt an der eine Diskussion sinnlos wird laughing

Außerdem wiedersprichst du dir selber. Zuerst sagst du nämlich:

Und was soll da an den Turtles hohl sein und ohne substanz. Wie kannst Du sie so beurteilen ..die Turtles sind nur ein paar sec. zu sehen in den trailers.

Nur um dann später zu sagen

Diese Turtles sind realitätsnäher als all die andere Turtles die in vergangenheit gesehen haben und alle kennen.

Das eine kannst du also an wenigen Sekunden erkennen, ich das andere aber nicht?^^

Und doch, das mit den alten Turtles Filmen meine ich durchaus ernst genauso wie das mit den Gummianzügen.
Und was der Vergleich mit den Effekten betrifft kann man hier sehr wohl vergleichen. Wenn ich sehe wie genial und echt und lebendig ein Gollum wirkt oder ein Ceaser in Planet der Affen dann kann ich auch kritisieren das die CGI Turtles eben wesentlich schlechter aussehen. Vom Design rede ich hier jetzt nicht mal. Aber objektiv gesehen ist das schlechteres CGI. Und es ist DEUTLICH erkennbar als CGI. Und um eine deiner früheren Argumente aufzugreifen: Wir leben im Jahr 2014, da darf ich erwarten das CGI nicht so deutlich als solches erkennbar ist. Vor allem wenn es um Hauptfiguren eines ganzen Kinofilmes geht.


@theduke

Muss dir wiedersprechen. Ich denke das liegt nicht am Namen auf dem Film. Ein Nolan und ein Cameron etc. haben sich ihren guten Ruf nunmal mit guten Filmen erarbeitet. Genauso wie ein Bay nunmal in den letzten Jahren viel dazu beigetragen hat heute den Ruf zu haben den er nunmal hat. Er ist schon lange von Glanzzeiten eines Bad Boys oder The Rock entfernt. Wirklich gute Filme kommen von ihm einfach nicht mehr.
Zudem kommt der Vorwurf auch nicht von ungefähr er mache seit Jahren immer wieder den selben Film. Es sind ja nicht nur die gleichen immer und immer und immer wiederkehrenden Kamera Einstellungen und Charaktäre. Er verwendet sogar nachweislich selbes Szenenmaterial für unterschiedliche Filme!
Es hat nunmal seine Gründe warum viele mittlerweile direkt negativ Aufschreien wenn der Name Bay fällt, das hat der Mann sich regelrecht erarbeitet in den letzten Jahren. Und der Turtles Trailer sieht eben genau nach dem einen Bay Film aus den er zuletzt unter unterschiedlichen Namen immer wieder in die Kinos brachte. Und eben genau das hatten viele befürchtet als es hieß Bay mache den Turtles Film. Da wussten schon viele das wir keinen Turtles Film bekommen werden, sondern einen Bay Film.
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
04.05.2014 10:36 Uhr
1
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
@theMagician:

Echt jetz? Das nennst du genial? Wie bezeichnest du dann die Effekt in Avatar oder Matrix??

Auch genial, ganz klar.Aber Du vergleichst filme miteinander die auf keine weise,wie soll ich es nur ausdrücken, eine "verbindung" zueinander haben.
Wenn du jetzt den Raimi Spidy und den Amazing Spidy vergleichst, dann ist so als würde man ein Ferrari mit einen Lambo vergleichen, das ist auch ok.
Deine vergleiche sind für mich nicht richtig, kann man ein Golf mit der Enterprise vergleichen??
Ich hoffe Du verstehst was ich meine.^^
Mich interessiert nicht wie toll die andere filme waren, ich schau mir die Turtles an und denke nicht an Neo,Gollum,king Kong und an die Ureinwohner Pandoras.
Steck doch einen der Navi in eine Großstadt, mal sehen ob er dann immer noch so toll aussieht wie im Dschungel.
Diese Turtles sind realitätsnäher als all die andere Turtles die in vergangenheit gesehen haben und alle kennen.
Schau dir mal mit Onkel Goggel mal ein paar bilder von Schildkröten an, dann wirst Du erkennen das ich recht habe. Die Nase der Mund usw. alles einfach CLOSER TO REALITY.
Und eine Brille brauche ich auch nicht.
Ich hab schon eine. ;-D

Make Movies!! not War!!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
03.05.2014 20:21 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Magician
Das ist sicher gut möglich, aber dann wären die Effekte auch sehr viel besser.

Nein, nein, nein...Ich meinte schon mit genau den selbigen Effekten wie sie nun vorhanden sind.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
03.05.2014 18:31 Uhr | Editiert am 03.05.2014 - 18:33 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Auf die Art mit den CGI Effekten die in Bays Filmen leider des öfteren wie schwer definierbare LMDAAA Effekte wirken (z.b. Transformers 1: Bumblebee vs. Barricade, erkennbar waren zwei ineinander verkeilte Metalklumpen.^^) wäre der Turles Film eher was gewesen für eine Koproduktion von Del Toro und Kevin Eastman.

Und dann die Turtles Effekte so im Stil von Hellboy oder Pans Labyrinth. Schön düster, schön geil. Tja... das hätte mal Style gehabt.^^ Wie soll ich das sagen? Der Trailer wirkt halt genauso "spannend" wie die Transformers Trailer. ^^
Avatar
theMagician : : Criminal
03.05.2014 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56
@theduke

Ich trau mich zu wetten, stünden andere Namen auf dem Film, wie Raimi, Nolan, Snyder, Scott oder Cameron, würde man hier positiver schreiben, selbst wenn diese auch komplette CGI Effekte verwendet hätten.
Nur weil wieder einmal Bay dahinter steht, spannt man das kritische Segel auf.


Das ist sicher gut möglich, aber dann wären die Effekte auch sehr viel besser.

@Burnout
Die Turtles sind einfach Genial animiert.ich glaube Du brauchst ne brille O-O.
Der vergleich mit King Kong, Gollum, usw hinkt total.


Echt jetz? Das nennst du genial? Wie bezeichnest du dann die Effekt in Avatar oder Matrix??

Also eine Brille brauche ich nicht aber du braucht sicher eine.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
02.05.2014 22:37 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Ich trau mich zu wetten, stünden andere Namen auf dem Film, wie Raimi, Nolan, Snyder, Scott oder Cameron, würde man hier positiver schreiben, selbst wenn diese auch komplette CGI Effekte verwendet hätten.
Nur weil wieder einmal Bay dahinter steht, spannt man das kritische Segel auf.

Hier werden die alten Filme hergezogen um diesen Film als Kinderkitsch von Bay darzustellen der nur für Kinder ab 14 gedacht ist.
Wie alt waren den viele User damals als die Filme gelaufen sind, und das war 1990, also vor 24 Jahren !?

Nein ich will keineswegs die Fans der alten Filme und Serien kritisieren, denn ich mochte sie auch gerne, nur bin ich wie @Burnout
der Meinung das sich Zeiten ändern und man den Film zumindest eine Chance geben sollte.
Es war und ist ein Filmstoff für Kinder, Jugendliche und junge Menschen und so sollte man den Film auch beurteilen.

Ja nun komme ich wieder mit meinen Beispielen.
Damals gab es die DC Serie Flash oder Marvel Hulk, alle liebten die Serien, doch will man heute so etwas noch sehen?
Bei den alten Turtles Filmen sah man zwar nicht Schauspieler in Strampelanzug denn die wurden per Bluescreen Technik genial in den Filmen eingefügt, also warum nicht mal was neues ausprobieren?
Man könnte denken das Bay AIDS hat wie man hier jedesmal gleich so gereizt auf ihn reagiert.

@Arne bitte als Spass betrachten.
Ich habe lieber etwas zum anfassen bei dem ich auch weiß das es Real ist als etwas aus dem Computer was schlichtweg einfach nur hohl ist und keine Substanz aufweißt.

Wie wäre es mit einer Frau und Heirat wink und kleiner Tip, Filmhelden sind nicht immer real, die Turtles sind eine Erfindung *gfg*
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
02.05.2014 21:28 Uhr | Editiert am 02.05.2014 - 21:41 Uhr
1
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
@ArneDias:

Du glaubst doch nicht wirklich das die gummianzuge den heutigen CGI effekte bevorzugt werden.
Und was soll da an den Turtles hohl sein und ohne substanz. Wie kannst Du sie so beurteilen ..die Turtles sind nur ein paar sec. zu sehen in den trailers.
Mag sein das die Bay-Manschaft mit Liebesman beim Dreh mitgewirkt hat, na und??...das bedeutet lange noch nicht das der film Action überladen ist oder was weiss ich was manche hier immer gegen solche filme haben.
Ich sehe das einfach anders..
Mir gefallen die neuen Turtles^^

Kennst du die Originalen Turtles Kinofilme? Wo Schauspieler einen Gummianzug tragen? Auch wenn das heutzutage sicher schon etwas überholt ist, so wirken diese vier Turtles doch wesentlich echter und lebendiger

Das meinst Du jetzt wirklich ernst.:-DDDDD

Ich für mein teil, bin sehr gespannt auf den film und besonders auf die Story

@theMagician:

Also wenn man so etwas geniales bekommt, dann hat man keine Ausreden für schlecht animierte Figuren.

Die Turtles sind einfach Genial animiert.ich glaube Du brauchst ne brille O-O.
Der vergleich mit King Kong, Gollum, usw hinkt total.
Ich würde Dir recht geben wenn es immer die gleiche Leute hinter der Arbeit an den Effekten wären. leider ist es nicht so.
Jeder macht es so gut wie er kann ohne die anderen zu kopieren oder imitieren.
Ja wäre echt der hammer gewesen ...4 Ninja-Gollums kämpfen gegen das Böööööseeee^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
markorothe : : Moviejones-Fan
02.05.2014 15:03 Uhr
0
Dabei seit: 21.12.10 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Neuer Trailer??
Inwieweit unterscheidet sich dieser vom alten?
Kann kein Unterschied erkennen.
Avatar
theMagician : : Criminal
02.05.2014 13:54 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56
@ArneDias
Sehe ich auch so.

Ich erinnere die Leute aus dem Forum immer gerne daran, das wir auch Ceasar aus Planet der Affen Prevolution, King Kong aus dem gleichnamigen Film und Gollum aus den Herr der Ringe bzw. Hobbit-Filmen gesehen haben. Und diese Figuren waren mehr als nur aus Computer. Sie waren lebensecht. Oder will mir einer sagen das er nicht mit Ceasar mitgefühlt hat?

Also wenn man so etwas geniales bekommt, dann hat man keine Ausreden für schlecht animierte Figuren.

Laut Moviejones sind die Figuren
per modernster Performance-Capture-Technik zum Leben erweckt[en]
worden.

Deshalb fällt es mir sehr schwer die Figuren als echt Charaktere zusehen. In dem TMNT-Film von 2007 waren die Turtles sehr viel besser animiert und haben auch nach den Turtles aus der Trilogie ausgesehen.

Und das ist die Messlatte. Mindestens

Bekomme ich dafür ein Amen?

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY