Anzeige
Anzeige
Anzeige

Teenage Mutant Ninja Turtles

News Details Kritik Trailer
Teenage Mutant Ninja Turtles

Macht Laune: Neuer Trailer zu "Teenage Mutant Ninja Turtles"!

Macht Laune: Neuer Trailer zu "Teenage Mutant Ninja Turtles"!
29 Kommentare - Do, 01.05.2014 von S. Spichala
Neue Eindrücke der witzigen und kampfstarken Riesenschildkröten liefert uns ein neuer Trailer von Paramount Pictures zu den "Teenage Mutant Ninja Turtles" Leonardo und Co..

Action, finstere Kämpfe und die typische Prise Humor dürfen auch im neuen Trailer zu Teenage Mutant Ninja Turtles nicht fehlen, und so kommt neben eindrucksvollen Bildern auch der Spaß nicht zu kurz. Einige neue Szenen (vor allem gegen Ende) liefert uns Paramount Pictures von Jonathan Liebesmans (Zorn der Titanen) kommender Kinofilmversion der vier mutierten Riesenschildkröten Leonardo (Pete Ploszek), Donatello (Jeremy Howard), Raphael (Alan Ritchson) und Michelangelo (Noel Fisher).

Neben ihrem Sensei Splinter (Danny Woodburn) darf natürlich auch ein fieser Schurke in Teenage Mutant Ninja Turtles nicht fehlen, Bösewicht Shredder (William Fichtner), der in New York gegen die per modernster Performance-Capture-Technik zum Leben erweckten Ninja Turtles antritt, sowie eine Eyecatcher-Lady, Reporterin April (Megan Fox), die zufällig mitten in den Kampftrubel hineingezogen wird.  

Aber genug der Worte, hier der neue Trailer zu Teenage Mutant Ninja Turtles für euch, der durchaus coolen Actionspaß verspricht. Ein neues Bild mit Fox als April und ihrem Kollegen (Will Arnett) gibt es noch obendrauf. Die Langfassung des Turtle-Abenteuers mit auch Michael Bay (Transformers) als Produzent im Rücken gibt es dann ab dem 16. Oktober in den deutschen Kinos zu sehen.


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
29 Kommentare
1 2
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
02.05.2014 13:20 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@Burnout

Ausserdem leben wir im jahr 2014, und das die Turtles nun mal am pc zum leben erweckt werden, sollte keiner mehr überaschen.
Oder wollt ihr 4 typen in gummianzug sehen^^

Wieso sollte es keinen mehr überraschen? Wo ist denn da die Argumentation? Nur weil wir im Jahr 2014 leben heißt es doch nicht das von nun an alle Figuen stehts am Computer gemacht werden müssen, erst recht nicht wenn es so unecht und lieblos aussieht wie bei den Turtles.
Ich habe lieber etwas zum anfassen bei dem ich auch weiß das es Real ist als etwas aus dem Computer was schlichtweg einfach nur hohl ist und keine Substanz aufweißt. Wir reden hier ja nicht über Computerspiele oder Animationsfilme, sondern von einer Realverfilmung. Und wo ist der Sinn dahinter wenn in einer Realverfilmung die 4 eigentlichen Hauptpersonen (5 mit Splinter) nicht Real sind? laughing

Kennst du die Originalen Turtles Kinofilme? Wo Schauspieler einen Gummianzug tragen? Auch wenn das heutzutage sicher schon etwas überholt ist, so wirken diese vier Turtles doch wesentlich echter und lebendiger. Und ich glaube so einen Anzug würde man im Jahr 2014 (um wieder zurück zu deiner Argumentation zu kommen) noch wesentlich besser hinbekommen als Ende der 80er.

Was die Regie betrifft: Mal ehrlich, das sieht ein blinder mit Krückstock das dies nicht wie ein Jonathan Liebesmans Film aussieht, sonder wie ein klassischer Bay. Und es wäre wahrlich nicht das erste mal das ein Regisseur nur als Marionette eines mächtigen Produzenten herhalten muss. Sehen wir es doch mal ganz Objektiv: Es sind die Leute von Bay, es ist der Name von Bay, es sieht aus wie Bay, es klingt wie Bay. Stimmt, dann muss es Jonathan Liebesmans sein laughing
Avatar
theMagician : : Criminal
02.05.2014 02:01 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56
Ich kann mich daran erinnern, das es auch bei Star Wars VI Spekulationen gab, ob nicht George Lucas die Regie in diesem Film inne hatte, anstatt Richard Marquand.

Es würde mich nicht wundern wenn es auch hier so ist.

Andererseits kann es auch sein das Jonathan Liebesman die Arbeit von Michael Bay kopiert (freiwillig oder nicht) so gut es geht. Und wenn er dann die Crew von Michael Bays Filmen (Texas Chainsaw Massacre: The Beginning war auch eine Platinum Dunes Produktion) hat, kann es sehr nach einem Michael Bay-Film aussehen.

Oder hat jemand eine andere Theorie?

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
02.05.2014 00:07 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Wie gesagt das ist eigentlich egal ob auf dem Papier steht das Michael Bay nur Produzent wäre. Man sieht am Stil des Trailers einfach zu deutlich wessen Handschrift der Film trägt. Der Typ auf dem Regie Stuhl scheint dann wohl ein Bay Klon zu sein getarnt unter dem Namen Jonathan Liebesman.^^
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
01.05.2014 21:31 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Das neue aussehen der Turtles ist gut, klar weicht es etwas ab vom original, aber soooo schlecht finde ich die 4 nicht.
Ausserdem leben wir im jahr 2014, und das die Turtles nun mal am pc zum leben erweckt werden, sollte keiner mehr überaschen.
Oder wollt ihr 4 typen in gummianzug sehen^^

@Hanjockel79:

Ich meine speziell die neue Szene wo April in der U-Bahn Station Fotos von einem Kampf macht, der scheinbar für das Auge zu schnell gehen soll. Die Art wie dieser Kampf schon wieder abläuft mit dem Aufnahmestil... das ist typisch Bay halt

Ich interprtiere die szene anders.
Meiner Meinung nach sind es verschiedene kampfszenen die zusammen geschnitten würden. Man sieht ja auch kurz ein Container durch das bild fliegen..eine szene am Hafen vielleicht?
Und für die die es noch nicht wissen Bay ist nur Produzent, Regie führte jemand anders.

Make Movies!! not War!!

Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
01.05.2014 15:24 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
@ArneDias
Was glaubst du, warum den Turtles Megan Fox an die Seite gestellt wurde? Natürlich, damit sie mit ihren Künstlichkeit die Turtles überstrahlt ^^

Übrigens ist auch der 5. 06. ein wichtiger Termin. Da kommt die 1. Staffel der genialen Serie endlich in einer Komplettbox raus smile
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
01.05.2014 14:41 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
human8

Das machen nicht nur die Filmproduzenten so, sondern auch sehr viele TV-Sender, wenn sie eine Free-TV-Premiere vorstellen.
Beispiel: Meine Freundin und ich schauten einen Film auf RTL und nach der Werbung wurde eine kurze Vorschau auf den nächsten Sonntagsfilm gemacht. Weiß aber nicht mehr, welcher es war. War auf jeden Fall eine romantische Komödie. Freundin meinte erst: "Oh, den will ich sehen." Dann die Stimme im Off: "Werden sie sich kriegen?" Und im nächsten Moment, als der Titel des Films eingeblendet wird, zeigt man dieses Pärchen bei der Hochzeit. Freundin: "Na, toll. Jetzt brauch ich den auch nicht mehr sehen."

Was auch dämlich war. . . bei der DVD von "The Faculty", sieht man im animierten Menü schon, wer die Böse ist.

Zum Trailer:
Gefällt mir ganz und gar nicht. Viel zuviel Schnickschnack.
Wie ich schon mal erwähnte, wird aus den Turtles ganz klar eine Mockturtlesuppe gemacht.
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
theMagician : : Criminal
01.05.2014 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56
@human8
Den Link finde ich wirklich sehr gut. Ich bin sowieso der Meinung das man einen Trailer nur aus ersten 30-45 min eines Filmes machen sollte. Wenn man Szenen aus dem Ende eines Filmes in den Trailer einbaut, dann weiß man doch, unterbewusst, das da noch mehr kommt.

So ging es z.B. bei X-Men: First Class

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
01.05.2014 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich kann eigentlich gut mit unterschiedlichen Meinungen umgehen. Aber in diesem Fall kann ich einfach niemanden verstehen der das gesehene gut findet, es sei denn man ist 14 und steht total auf dumme CGI überladene Action. Eben Michael Bay Filme.

Mal davon abgesehen das die CGI Turtles eben auch total nach CGI aussehen und damit weder lebednig noch echt wirken, sehen sie einfach sau hässlich aus und überhaupt nicht nach den Turtles.
Bay dachte sich wohl das sie sich damit von der Masse abheben und seine Turtles damit etwas einzigartiges werden, aber wenn ich einen Turtles Film sehen möchte sollen darin auch bitte die mir bekannten Turtles vorkommen und nicht das was auch immer Bay aus ihnen gemacht hat! Ich find ja auch deren Kleidung viel zu sehr auf cool gemacht, aber damit könnte ich ja noch leben. Man will ja yolo sein bei den Kids oder wie auch immer die gerade miteinander reden.

Anfangs dacht ich ja noch: Bay? Oh Gott, aber gut mal sehen was draus wird, er führt ja nicht selbst Regie. Doch je mehr man sieht desto schlechter wird mir. Da zerstört einer gerade etwas sehr beliebtes und macht daraus einer seiner sau dummen und schlechten Transformers Filme. Das haben die Turtles einfach nicht verdient. Und das Bay selbst Regie geführt hat sieht man mittlerweile auch deutlich. Jonathan Liebesmans ist nun ja auch eher ein semi-guter Regisseur (mieser Kampf/Zorn der Titanen) der auch nicht wirklich ein großes Standing hat. Also genau der richtige den Bay auf den Regiestuhl setzten konnte um ihn dann zu sagen wie er den Film zu drehen hat. Das ist sowas von offensichtlich wenn man sich die Trailer ansieht. Macht den Film für mich nicht gerade beliebter.......

Es gibt diesen Sommer nur einen wirklichen Turtles Termin, nämlich den 20. Juni. An dem Tag kommen die richtigen Turtles Kinofilme endlich auf Bluray raus!
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
01.05.2014 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Weder das seltsame Aussehen der Turtles (Nasen??), noch der Bay-typisch schnelle und hektische Ablauf, können mich bisher überzeugen. Und Megan Fox als April, ist für "mich" auch ein absolutes no go.
Bin wahrscheinlich auch nur deswegen so enttäuscht, da ich die Turtles (und auch die neue Serie) großartig finde und in dem Trailer nur so wenig davon wiederfinde, was mir daran eigentlich gefällt.

Ich hoffe ernsthaft, dass es am Ende kein hyperaktiver Film ala Transformers dabei rauskommt. Nur befürchte ich das irgendwie...
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
01.05.2014 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Diese Art der Trailer nervt so langsam.

siehe -
https://www.youtube.com/watch?v=LqQhaV-fWyg
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
01.05.2014 10:00 Uhr | Editiert am 01.05.2014 - 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Als Fan der aktuellen Animated Turtles Serie hatte ich eigentlich mal gehofft das es auch im Film so ähnlich übernommen wird. Ich meine mir gefallen die aktuellen Animated Turtles bisher am besten weil es deutliche Unterschiede nicht nur im Charakter gibt sondern auch Größe und Aussehen. So ist Michelangelo z.b. der Kleinste der Brüder, hat wie so ne Art Sommersprossen im Gesicht was man vor allem in HD gut sieht. Donatello hingegen ist von allen der Größte und hat eine Geniehafte Zahnlücke, die ihn sympatisch macht usw.

Bei dem ersten Trailer schon vom Turtles Film wurde diese Hoffnung vernichtet. Irgendwie ist das Design der Film Turtles sehr gewöhnungsbedürftig. Sehen aus wie vier wandelnde Schildkröten Hulks. Und der neue Trailer ist auch nich wirklich neu, sondern gerade mal um ein paar Miniszenen erweitert. Und es kommt, auch wenn es hunderttausend mal heißt Bay wäre "nur" Produzent, der typische Bay Stil in Filmen immer mehr zum Vorschein.

Ich meine speziell die neue Szene wo April in der U-Bahn Station Fotos von einem Kampf macht, der scheinbar für das Auge zu schnell gehen soll. Die Art wie dieser Kampf schon wieder abläuft mit dem Aufnahmestil... das ist typisch Bay halt. Ich weiß echt nicht was ich vom Film halten soll. Da muss erst noch ein aussagekräftigerer Trailer her, weil wenn das die ganze Zeit so im Film abläuft, habe ich auf nen Kino Besuch schon keine Lust mehr. Das hier ist im Moment noch ziemlich solala...
Avatar
fre4k4zoid : : Moviejones-Fan
01.05.2014 08:34 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.11 | Posts: 123 | Reviews: 0 | Hüte: 3
bisher bin ich positiv überrascht. wenn jetzt noch story und kampfanimationen gut rüberkommen, kann der film wirklich was werden. aber habe ich richtig gesehen: donatello trägt ne brille?
Avatar
RedBull : : Lazarus
01.05.2014 06:40 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Ich weiss was du meinst. Vielleicht liegts an den animierten Turtles und der Michael-Bay-Action.
Haltet ihn bitte von den Muppets fern.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
theMagician : : Criminal
01.05.2014 03:34 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56
Ich kann mich immer noch nicht für diesen Film und das aussehen der Turtles begeistern.

Liegt es daran das ich die ersten drei Teile so sehr liebe oder ist der Film /Trailer einfach nur nach dem Schema F?

Es ist nämlich so das der erste Turtles-Film auch mein erster Film war den ich im Kino gesehen habe. Und das gleich dreimal. Und ich fand die Zeichentrickserie damals total cool. Vielleicht bin ich deshalb etwas voreingenommen was diesen Film betrifft.

Geht es also nur mir so oder gibt es da noch mehr von meiner Sorte?

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY