Anzeige
Anzeige
Anzeige

Maleficent - Mächte der Finsternis

News Details Kritik Trailer
Vamp-Duell mit Angelina Jolie

Männertraum wird wahr: Michelle Pfeiffer stößt zu "Maleficent 2"

Männertraum wird wahr: Michelle Pfeiffer stößt zu "Maleficent 2"
0 Kommentare - Mo, 30.04.2018 von R. Lukas
Angelina Jolie und Michelle Pfeiffer teilen sich die Leinwand, das ist ja die Krönung! In "Maleficent 2" soll es passieren und Pfeiffer die Königin spielen. Aber ist sie gut oder böse...?

Michelle Pfeiffer ist zurück im Blockbuster-Business. Letztes Jahr Mord im Orient Express, dieses Jahr Ant-Man and the Wasp - und nächstes Jahr Maleficent 2? Gut möglich, denn Pfeiffer steht mit Disney in fortgeschrittenen Verhandlungen für die Rolle der Königin. Und da die Produktion bald beginnen soll, könnte es mit 2019 hinhauen, was den Kinostart angeht. Joachim Rønning, die eine Hälfte des Regie-Duos hinter Pirates of the Caribbean - Salazars Rache, wird dann hinter der Kamera stehen.

Unklar ist noch, inwiefern dieser Film an Maleficent - Die dunkle Fee anknüpft, die etwas abgewandelte Dornröschen-Realverfilmung, die Maleficent/Malefiz eher als tragische Antiheldin statt als echte Bösewichtin darstellte. Am Ende wurde Prinzessin Aurora (wieder Elle Fanning) ja zur neuen Königin gekrönt, wie also spielt Pfeiffers Königin da hinein? Wurde Aurora etwa entthront, oder handelt es sich um die Königin eines anderen Reiches? Macht sie Ärger, oder verbündet sie sich mit Maleficent (Angelina Jolie) gegen den neuen Schurken Ed Skrein? So oder so, aufs Aufeinandertreffen von Jolie und Pfeiffer freuen wir uns jetzt schon.

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY