Anzeige
Anzeige
Anzeige

Doctor Strange

News Details Kritik Trailer
Zwei Marvel-Featurettes am Stück

Magischer Cumberbatch: Erste Concept Art von "Doctor Strange"

Magischer Cumberbatch: Erste Concept Art von "Doctor Strange"
3 Kommentare - Di, 08.12.2015 von R. Lukas
"The First Avenger - Civil War" und "Doctor Strange" wurden von Marvel mit je einer Featurette bedacht. Benedict Cumberbatch, der Meister der Magie!

Ant-Man hat Phase II des Marvel-Filmuniversums komplett gemacht, die in die USA diese Woche als fette Blu-ray-Box erscheint (ein deutsches Erscheinungsdatum konnten wir noch nicht aufstöbern). Zum exklusiven Bonusmaterial gehört auch ein Ausblick auf Phase III. Zwei Featurettes haben schon den Weg ins Netz gefunden, eine vom The First Avenger - Civil War-Set, die andere zu Doctor Strange.

Bei The First Avenger - Civil War wird das Problem der Superhelden-Registrierung angesprochen, die Rolle von Scarlet Witch (Elizabeth Olsen) thematisiert, die Kluft zwischen Tony Stark (Robert Downey Jr.) und Steve Rogers (Chris Evans) erklärt und der erste Auftritt von Black Panther (Chadwick Boseman) angeteast. Fast noch spannender finden wir die Doctor Strange-Featurette, auch weil noch so wenig über den Film bekannt ist. Der gute Doctor repräsentiert ja die mystische Seite des Marvel-Universums, die bislang kaum erforscht wurde.

Regisseur Scott Derrickson (Sinister) beschreibt Doctor Strange hier als einen "mind-trip action film" und schwärmt von Benedict Cumberbatchs unglaublich emotionaler Struktur. Ein großer Fang für Marvel, meint Kevin Feige. Dass die Magie zu kurz kommt, ist wohl nicht zu befürchten. Einerseits will man den Film und seine magische Story geerdet halten, andererseits aber auch coolen, einzigartigen visuellen Ideen Raum zur Entfaltung lassen. Das Beste dann zum Schluss: eine erste offizielle Konzeptzeichnung von Cumberbatch als Meisterzauberer!

The First Avenger - Civil War und Doctor Strange sind die beiden Marvel-Filme für 2016. Am 5. Mai 2016 geraten zunächst die Avengers aneinander, speziell Iron Man und Captain America, bevor es ab dem 27. Oktober 2016 richtig strange wird.

Quelle: USA Today
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
09.12.2015 03:08 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

die zeichnung gefällt mir, dann noch ein guter schauspieler- gute kombo

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
08.12.2015 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Die Clips gehen leider nicht.

Die Konzeptzeichnung sieht schon mal sehr vielversprechend aus.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
08.12.2015 20:30 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 944 | Reviews: 1.055 | Hüte: 43

Also Doctor Strange sieht super aus! Ich habe soviel Hoffnung an diesen Film. Intressiert mich ehrlich gesagt mehr als Civil War momentan tongue-out

Consider that a divorce!

Forum Neues Thema
AnzeigeY