Anzeige
Anzeige
Anzeige
Magneto

"Magneto": kommt später

"Magneto": kommt später
0 Kommentare - Di, 19.08.2008 von Moviejones
Nach "X-Men Origins - Wolverine" sollte eigentlich ein Ursprungsfilm über Magneto folgen. Der verspätet sich aber.

Im Interview mit MTV Moviesblog gab Regisseur und Autor David Goyer bekannt, dass der zweite X-Men Ursprungsfilm Magneto erst einmal länger auf seine Umsetzung warten muss. Goyer hat sich vorerst für Invisible Man entschieden und will diesen Film vor Magneto drehen.

Zwar steht es noch nicht zu 100% fest, welcher Film am Ende als erster das Licht der Welt erblickt, doch sollte Invisible Man den Vorzug erhalten, dürfte sich Magneto um mindestens zwei bis drei Jahre verzögern.

Quelle: Cinematical
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY