Anzeige
Anzeige
Anzeige
Magneto

Neue Details zu "X-Men Origins - Magneto"

Neue Details zu "X-Men Origins - Magneto"
1 Kommentar - Mo, 17.11.2008 von Moviejones
Während "X-Men Origins - Wolverine" bereits in sechs Monaten erscheint, ist es um "Magneto" still geworden. Wie ist der aktuelle Stand?

Zwar wurden die Spin-Offs vor einigen Jahren zeitgleich angekündigt, doch während X-Men Origins - Wolverine bereits nächstes Jahr erscheint, scheint die Produktion von X-Men Origins - Magneto nicht so recht in Gang zu kommen. Doch Produzentin Lauren Shuler Donner beruhigt die und teilt mit, dass Magneto weiterhin in Arbeit ist.

Auch bei der Story hat sich laut Donner etwas getan, die bisher immer nur sehr vage beschrieben wurde. So soll derzeit ein Drehbuch für den Film vorliegen, das sich stark mit der Beziehung zwischen Erik Lehnsherr (Magneto) und Charles Xavier (Professor X) in den frühen Jahren der beiden beschäftigt. Die Geschichte wird wohl damit beginnen, dass Charles Xavier bei der Befreiung der Gefangenen aus den Konzentrationslagern hilft. In diesen war auch Erik Lehnsherr gefangen, wie bereits in Bryan Singers X-Men gezeigt wurde. Nach dem Krieg begegnen sich die beiden und werden zu Freunden, doch ihre unterschiedlichen Ansichten, wie mit normalen Menschen umgegangen werden soll, macht sie schon bald zu Feinden.

Eine spannende Geschichte bietet Magneto damit allemal, wobei wir glauben, dass es Gründe gab, warum bisher so wenig über das Projekt berichtet wurde. Wir vermuten, dass man erst auf die Einspielergebnisse von Wolverine schauen wird. Sollte der Film hinter den Erwartungen zurückbleiben, dürfte eine Umsetzung fraglich sein.

Quelle: Empire Online
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
18.11.2008 02:17 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
So könnt ich es mir auch denken. Erst abwarten und dann schauen ob sich eine Umsetzung lohnt.
Forum Neues Thema
AnzeigeY