Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ein Fall für die Borger

News Details Kritik Trailer Galerie
Universal ist dran

Mal wieder "Ein Fall für die Borger" - Reboot in Arbeit

Mal wieder "Ein Fall für die Borger" - Reboot in Arbeit
0 Kommentare - Do, 29.04.2021 von N. Sälzle
Noch ist nicht alles fix, aber es wird bereits fleißig um ein "Ein Fall für die Borger"-Remake verhandelt.

Jep, irgendwann ist wohl jeder Film in Sachen Reboot dran. Dieses Mal erwischt es Ein Fall für die Borger. Wie Deadline berichtet, will Universal Pictures die Idee wiederaufleben lassen. Entsprechend befinde man sich derzeit mitten in der Entwicklung einer modernen Neuauflage des Filmes, der immerhin schon über 20 Jahre alt ist.

Involviert seien bislang das Originalstudio Working Title und Drehbuchautor Patrick Burleigh (Peter Hase 2). Außerdem scheint Conrad Vernon derzeit um den Regieposten zu verhandeln. Unterzeichnet er den Vertrag, handelt es sich für Vernon um sein erstes Live-Action-Projekt. Bislang machte er sich mit Animationsfilmen wie Shrek 2, Monsters vs. Aliens und Sausage Party einen Namen.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Remake
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige