Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Der kleine Hemsworth & andere

Mal wieder ein Mafiafilm: Trailer entführt uns nach "Arkansas" (Update)

Mal wieder ein Mafiafilm: Trailer entführt uns nach "Arkansas" (Update)
0 Kommentare - Fr, 13.03.2020 von R. Lukas
Kyle und Swin arbeiten sich nach oben, aber oben hat man andere Pläne... Clark Dukes "Arkansas" mit ihm selbst, Liam Hemsworth, Vince Vaughn und John Malkovich hat Trailer und Poster bekommen.
Mal wieder ein Mafiafilm: Trailer entführt uns nach "Arkansas"

++ Update vom 12.03.2020: Einen Trailer hat Arkansas jetzt auch!

"Arkansas" Trailer 1

++ News vom 28.02.2020: Clark Duke kennt man wohl am ehesten aus Filmen wie Kick-Ass und Kick-Ass 2 oder Hot Tub - Der Whirlpool... ist ’ne verdammte Zeitmaschine! und Hot Tub Time Machine 2. Mit Arkansas, einer Adaption von John Brandons gleichnamigem Bestseller, gibt er nun sein Langfilm-Regiedebüt - ein harter, schwarzhumoriger Thriller soll es sein. Und vor der Weltpremiere beim SXSW-Festival listet das erste Poster den Cast auf, der außer Duke auch Liam Hemsworth, Vince Vaughn, John Malkovich, Michael K. Williams, Vivica A. Fox und Chandler Duke (Veronica Mars) umfasst.

Arkansas verwebt drei Jahrzehnte des Deep-South-Drogenhandels, um den Zyklus der Gewalt zu erforschen, der junge Männer zu Verbrechern und alte Männer zu Legenden macht. Kyle (Hemsworth) und Swin (Clark Duke selbst) leben nach den Befehlen eines in Arkansas ansässigen Drogenbarons namens Frog (Vaughn), dem sie nie begegnet sind. Tagsüber geben sie sich als Junior-Ranger aus, des Nachts arbeiten sie unter den wachsamen Augen von Frogs Stellvertretern (Malkovich und Fox) als kleine Drogenkuriere. Swin gewöhnt sich in seinen Tagesjob ein, indem er verbotenerweise eine Beziehung mit Johanna (Eden Brolin, Yellowstone) anfängt, um nicht aufzufallen, während Kyle weiter seinen Nachtjob hinterfragt, indem er herauszubekommen versucht, wer Frog wirklich ist. Doch dann, nach einer ungeschickten Entscheidung zu viel, wird ihre Welt auf den Kopf gestellt, und Kyle, Swin und Johanna geraten direkt in Frogs Visier, der in ihnen irrtümlicherweise eine Bedrohung für sein Imperium sieht.

Galerie
Quelle: Collider
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema