Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arkansas

News Details Kritik Trailer
Kein Mangel an Setfotos

Frisch im Kasten: Mafiafilm "Arkansas" mit Liam Hemsworth

Frisch im Kasten: Mafiafilm "Arkansas" mit Liam Hemsworth
0 Kommentare - Mo, 26.11.2018 von R. Lukas
Und nicht nur mit Liam Hemsworth, sondern auch mit Vince Vaughn, John Malkovich und anderen. Clark Duke hat sie alle für seine erste Film-Regiearbeit zusammengetrommelt und diese nun abgedreht.

Mafiafilme sind selten und richtig gute Mafiafilme noch seltener. The Irishman sollte mal wieder einer werden, wenn Martin Scorsese nicht total danebengreift, und vielleicht weiß ja auch Arkansas positiv zu überraschen.

Für sein Langfilm-Regiedebüt hat Clark Duke - uns vor allem als nerdiger bester Freund des Titelhelden aus Kick-Ass und Kick-Ass 2 im Gedächtnis geblieben - immerhin Leute wie Liam Hemsworth, Vince Vaughn, John Malkovich, Michael K. Williams und Vivica A. Fox gewinnen können. Das Drehbuch stammt ebenfalls von ihm selbst. Und die Dreharbeiten sind jetzt zu Ende gegangen, wie sich dem offiziellen Instagram-Account entnehmen lässt. Sie fanden übrigens in Alabama statt, nicht in Arkansas, obwohl man es gern anders gehabt hätte.

Im Mittelpunkt stehen zwei kleine Droggenschmuggler der Dixie-Mafia, Kyle (Hemsworth) und Swin (Duke), die von den Aufträgen des in Arkansas ansässigen Drogenbarons Frog (Vaughn) leben, dem sie nie persönlich begegnet sind. Doch als ein Deal schrecklich schiefgeht, bringen tödliche Konsequenzen schon bald den Alltag der beiden durcheinander.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

“This is my good mood mug”. Kyle. Arkansas.

Ein Beitrag geteilt von Liam Hemsworth (@liamhemsworth) am

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN