Anzeige
Anzeige
Anzeige

Man of Steel

News Details Kritik Trailer
Man of Steel

"Man of Steel"-Kostüme + viele Poster von der Licensing Expo 2012

"Man of Steel"-Kostüme + viele Poster von der Licensing Expo 2012
1 Kommentar - Do, 14.06.2012 von R. Lukas
Frisch von der Licensing Expo in Las Vegas kommen jede Menge Promo-Poster zu Blockbustern der nächsten Jahre.

Die Licensing Expo 2012 in Las Vegas, schon immer eine Fundgrube für Filmfans, ist derzeit in vollem Gange. Unsere amerikanischen Kollegen von Comingsoon machten einen Messerundgang und nutzten diese Gelegenheit, um zahlreiche Fotos von den Ausstellungsstücken zu schießen.

In erster Linie handelt es sich um Promo-Poster zu kommenden Kino-Blockbustern wie Robocop, Iron Man 3, Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben, Fast & Furious 6, After Earth, Pacific Rim, ICH - einfach unverbesserlich 2, Les Misérables, G.I. Joe 2 - Die Abrechnung, R.I.P.D., Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2, Percy Jackson & the Olympians - Sea of Monsters und vielen anderen mehr. Nebenbei erfahren wir auch, dass eine Fortsetzung der kunterbunten Animationskomödie Rio unterwegs ist und dieselben Macher an einem weiteren Animationsfilm namens Epic werkeln. Eine Auswahl der interessantesten Motive könnt ihr euch unten anschauen, die vollständige Bildergalerie findet ihr in der Quelle.

Ein ganz besonderer Leckerbissen sind Aufnahmen von mehreren Originalkostümen aus Zack Snyders Man of Steel, darunter nicht nur das von Superman selbst, sondern auch das seines Daddys Jor-El, das im Reboot von Russell Crowe getragen wird. Hierzu haben wir euch ein kleines Video eingebettet.

Seit über 30 Jahren treffen sich auf der Licensing Expo Händler, Hersteller, Markeninhaber und Vermarkter, um nach potenziellen Anlagen und neuen Marken Ausschau zu halten, die aktuellsten Trends unter die Lupe zu nehmen und Lizensierungsgeschäfte anzubahnen. Die Messe gilt als weltweit größter Sammelpunkt für Lizenzexperten.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
14.06.2012 03:05 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Das ist aber mal ein schönes Kostüm.. aber erinnert mich ein bischen an das Kostüm von Thor in The Avengers.

Na ja Gut . wir lassen uns mal Überraschen ,wie der Film wird .
Forum Neues Thema
AnzeigeY