Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ant-Man

News Details Kritik Trailer
Rudd sagt A

Marvel-Poster nachgelegt: A wie "Ant-Man" oder wie Avenger?

Marvel-Poster nachgelegt: A wie "Ant-Man" oder wie Avenger?
4 Kommentare - Fr, 19.06.2015 von R. Lukas
"Ant-Man" schmückt sich mit neuen UK-Postern. Über Paul Rudds Mini-Superhelden sind auch recht interessante "Captain America 3 - Civil War"-Gerüchte in Umlauf.

Sorgt der kleinste Held für die größte Überraschung? Darauf hofft Marvel bei Ant-Man sicherlich. Und es kann ja nicht schaden, nebenbei ein bisschen die Zukunft anzuteasen.

Ein neues britisches Poster und eine Quad-Version davon stellen Scott Lang (Paul Rudd) vor ein großes, rotes "A", ähnlich dem, das damals bei Marvels The Avengers genutzt wurde. Könnte natürlich für Ant-Man stehen, aber auch genauso gut für die Avengers. Vielleicht ein Fingerzeig auf das, was kommt, denn in Captain America 3 - Civil War erweitert sich Rudds Marvel-Horizont ja schon beträchtlich.

Bei seinem Solofilm habe er sozusagen noch in einer Seifenblase gesteckt, jetzt sammle er all diese Erfahrungen und stehe auf einmal Captain America (Chris Evans) gegenüber - für Rudd bis hierhin ein surrealer Ritt. Und er fängt gerade erst an. Ob er seine Szenen für Captain America 3 - Civil War schon abgedreht hat oder nicht, erwähnt Rudd nicht. Die Dreharbeiten in Atlanta laufen aber noch den Sommer hindurch, bevor es noch zu uns nach Deutschland und nach Island geht. Man erzählt sich auch, dass Rudd/Lang ein schickes neues Kostüm bekommen und seine Giant-Man-Gestalt annehmen soll...

Im Kino liegen gut neun Monate zwischen beiden Filmen: Ant-Man muss sich ab dem 23. Juli beweisen, gefolgt von Captain America 3 - Civil War am 5. Mai 2016.

 

Quelle: Yahoo! UK
Erfahre mehr: #Superhelden, #Marvel, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MovieDok : : Moviejones-Fan
20.06.2015 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 34 | Reviews: 1 | Hüte: 2
Ich freu mich auch sehr auf den Film und auf seine Verbindungen zum MCU.

Mcbeave42
aber ich hoffe auch auf die fanta 4 ;), besonders in bezug auf civil war.

die fanta 4 dürfen rein rechtlich gesehen nicht in Cap 3 Civil War mit spielen. Ich persönlich finde das nicht schlimm da der Film ohnehin schon voll mit Charakter ist.
"’The world is a fine place, and worth fighting for’...I agree with the second part."
Avatar
Mcbeave42 : : Moviejones-Fan
19.06.2015 18:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.06.15 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0
jo tach,

also ant-man ist für mich, diesen sommer, DER film. der trailer macht hoffnung, das da was großes auf die leinwand kommt.

aber ich hoffe auch auf die fanta 4 ;), besonders in bezug auf civil war.
Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
19.06.2015 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3
Ich freu mich auf den Film, weil wir wieder einmal einen neuen Superhelden in einem Soloabenteuer spendiert bekommen.
Die ganzen Crossover in Film und TV sind ja ganz nett, nerven mich jedoch bei Arrow und Flash bereits, da sie zum Teil keinen Sinn mehr ergeben.

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Avatar
AV1991 : : Moviejones-Fan
19.06.2015 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.13 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 3
ANT-MAN!
Man, wie ich mich auf diesen Streifen freue, unfassbar!
Ich freue mich auf Paul Rudd in seiner Paraderolle, dazu noch auf Evangeline Lilly, sie ist die heißeste Frau im Marvel Universum. laughing
Das, mit dem großen, roten "A" auf dem Poster, ist sicher zweideutig gemeint, man spielt jetzt damit, da man sich schon denken kann, das der feine Herr zu den Rächern stoßen wird.
Zu Captain America: Civil War, braucht man nicht viel zu sagen, dieser Film wird so richtig einschlagen.
Dazu noch Paul Rudd in seinen neuen Suit, inklusive Giant-Man, das wird einfach "gigantisch".
…so, genug geschwärmt! laughing
Ant-Man, kann kommen!
Forum Neues Thema
AnzeigeY