Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guardians of the Galaxy

News Details Kritik Trailer
Guardians of the Galaxy

Marvel spendiert neue Aufnahmen aus "Guardians of the Galaxy"

Marvel spendiert neue Aufnahmen aus "Guardians of the Galaxy"
2 Kommentare - Fr, 20.06.2014 von R. Lukas
Noch nicht genug "Guardians of the Galaxy" gehabt? Für den Fall lässt Marvel ein paar weitere Bilder springen.

Wie die Zeit wieder rast. Schnellen Schrittes nähern wir uns dem August, und wie Marvel-Anhänger wissen, geht es dann in unerforschte Galaxien.

Eigentlich haben wir von Guardians of the Galaxy auch schon so ziemlich alles gesehen, was man sehen muss. Bei den sieben neuen Motiven sind aber noch einige Highlights dabei, etwa der unheilvolle Planet Knowhere (oder doch eine Raumstation?) und Lee Pace, den man als Ronan kaum noch wiedererkennt. Drei der Bilder lagern schon in unserer Galerie, das von Pace und je eins mit Rocket und Groot. Für die anderen vier einfach runterscrollen.

Guardians of the Galaxy handelt von fünf Antihelden - Peter Quill (Chris Pratt); Gamora (Zoe Saldana), Drax (Dave Bautista), Rocket und Groot -, die sich zusammenraufen müssen, um mit Ronan und seinen Schergen fertigzuwerden und sich ein mächtiges Artefakt zurückzuholen. Ganz exakt beginnt das intergalaktische Abenteuer am 28. August im Kino.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
20.06.2014 13:28 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
In welchen Film wollen Sie?
Ooga chaka ooga chaka ooga ooga ooga chaka.
Avengers Assemble!
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
20.06.2014 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
An der Kinokasse: "In welchen Film möchten Sie?" Guardians of the Galaxy! "Guardians of the Galaxy?" Shut up and TAKE MY MONEY!^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY