Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guardians of the Galaxy Vol. 2

News Details Kritik Trailer
Gamora ganz verspielt

Marvel will Gunn für "Guardians of the Galaxy 3", aber will er auch?

Marvel will Gunn für "Guardians of the Galaxy 3", aber will er auch?
11 Kommentare - Mi, 30.03.2016 von R. Lukas
Wenn "Guardians of the Galaxy Vol. 2" gerade mal pausiert, wird Facebook unsicher gemacht. So kommen wir an ein neues Gunn-Video und neue Saldana-Bilder.

James Gunn ist als Mann der offenen Worte bekannt. Auch er unterliegt natürlich der üblichen Marvel-Schweigepflicht, aber Gunn teilt mit seinen Fans, was er teilen kann. Eine kleine Pause von den Guardians of the Galaxy Vol. 2-Dreharbeiten nutzte er jetzt für ein Q&A-Video via Facebook (unten eingebettet, falls Interesse besteht), live aus seinem Wohnwagen am Set.

Warum hat Guardians of the Galaxy Vol. 2 noch keinen Trailer (ja, das fragen sich einige wirklich)? Kehrt Howard the Duck zurück? Könnte es "Yondu" Michael Rooker in einem Kampf mit Kurt Russell aufnehmen? Diese und viele andere Themen werden im Video angeschnitten. Und Gunn kommt auch darauf zu sprechen, wie es für ihn nach Guardians of the Galaxy Vol. 2 weitergehen könnte.

Offenbar würde Marvel ihn gerne für Guardians of the Galaxy 3 behalten, aber er selbst denkt noch nicht so weit voraus. Jetzt gerade beschäftige er sich nur mit Guardians of the Galaxy Vol. 2. Was danach kommt, weiß Gunn noch nicht. Marvel habe mit ihm schon übers Weitermachen geredet, aber er sei sich noch nicht sicher, ob es das ist, was er will oder nicht. Gunn möchte einfach den bestmöglichen Film abliefern, etwas, das so ehrlich, aufrichtig und echt ist, wie es nur sein kann. Die Produktion, die erst vor rund drei Wochen begonnen hat, soll im Juni beendet sein, erwähnt er noch.

Aber Gunn ist bei Guardians of the Galaxy Vol. 2 nicht der einzige, der sich in seiner Freizeit auf Facebook herumtreibt. Zoe Saldana hat zwei Fotos geteilt, eins von ihr am Milano-Set (natürlich in grün!) und das andere in vollem Kostüm beim Spielen mit ihren süßen Jungs. Gamora kann also auch anders. Ihre kriegerische Seite präsentiert sie uns dann wieder ab dem 27. April 2017.

 

 

Marco Perego SaldanaThank you for such beautiful gifts of life. I will never grow tired of looking into their eyes,...

Posted by Zoe Saldana on Dienstag, 22. März 2016

 

 

 

#Happythursday #green carajo!!!

Posted by Zoe Saldana on Donnerstag, 24. März 2016

 

 

 

Live from my trailer on the set of GotG Vol 2

Posted by James Gunn on Dienstag, 29. März 2016

 

Quelle: James Gunn
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
01.04.2016 09:41 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

@ theduke

Ich danke dir dafür smile ! Ein Hut, von Thor höchstpersönlich signiert!

Trotzdem regen mich solche Ausagen einfach nur auf... das hat auch nichts mehr mit eigener Meinung zu tun! Wenn ich ein bestimmtes Gerne nicht mag oder unzufrieden damit bin das es Forsetzungen zu bestimmten Filmen gibt, dann schreibe ich das 1. hier nicht doof in irgendeine News und 2. gucke ich mir einfach keine Fortsetzungen mehr an... ganz einfach!

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
31.03.2016 23:26 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Koratos ein Helmchen dafür, aber nur einen auf dem Thor schon mal eingeschlagen hat :ani-laugh:

aber ich weiß nicht, ob es mir gefallen wird, dass sie Seite an Seite mit den Avengers kämpfen werden und sich in der Masse des Infinity Wars unterordnen müssen.

@luhp ich bin nicht über jede News am laufenden, aber sagte Feige bzw. Gunn nicht in einer der vergangenen Infos, es wird kein Treffen der GotG mit den Avengers geben? Ich denke es wird immer zu engstirnig eindimensional gedacht. Man hat die Avengers, und die Guardians, also müssen sie zusammen kämpfen. Finde ich gar nicht. Ich kann mir durchaus vorstellen das die eine Gruppierung ihm in den Weiten des Universums schwächt, sich Thanos mit seiner restlichen Stärke dann gegen die Erde richtet. Oder es nur zu einem Teiltreffen kommt, sprich Iron Man, evtl Hulk und Thor mit den Guardians. Und vergiss nicht, man hat danach ja noch die Inhumans, verstehe das ganze also nicht als Problem. Weiter kann ich mir auch vorstellen, das die Inhumans (oder ein paar der Figuren) einen Auftritt in Infinity 2 bekommen wo die Guardians gar keinen direkten Kontakt auf der Erde haben.

Das war keine Superheldenverfilmung, sondern eine klassische Space Opera mit ein paar Gaunern.

Wo war das nur eine Space Opera? Müssen Superhelden Erdlinge sein? Oder anders herum, was bitte sind dann die Green Lanterns bei DC? Ich habe da keine Probleme damit.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
31.03.2016 16:06 Uhr | Editiert am 31.03.2016 - 17:29 Uhr
1
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

Ich sehe das so: Gäbe es das Comicgenre nicht in diesem Ausmaß, wäre ich die letzten Jahre für folgende Filme ins Kino gegangen: SW, Pacific rim und Jurassic World. Alles andere Interessiert mich einfach nicht bzw. gehört für mich ins Heimkino.

Demnach bin ich sehr froh das es noch viel zu erzählen gibt und auch noch viel erzählt werden soll... ich weiß nicht wie man so egoistisch denken kann und sich viele existierende und vllt noch kommende franchises wegwünschen kann. Wenn jemand damit bedint ist, dass wie in diesem Fall GotG 1 reicht, dann guckt doch einfach keinen weiteren und lass dich von dem Nachfolger nicht beirren... frech sowas!

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
BlackAdam : : Moviejones-Fan
31.03.2016 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.16 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 8

@theduke. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe mich über das generelle Problem beschwert das es nur noch Franchises gibt. Gotg ist, auch wenn es nur ein Teil eines franchises ist, ein Franchise. Natürlich könnte ich mich jetzt über alle Comic Verfilmungen auslassen, wenn es dir dann besser geht. Das nächste mal frage ich dich um deine Erlaubnis, bevor ich was sage. Einverstanden? Ach ja, von dir lasse ich mir bestimmt nicht den mund verbieten.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
31.03.2016 08:34 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.381 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@theduke

Und um diese Figuren ins rechte Bild zu rücken, und in das Infinity Avengers Universum einzubringen, sind eben mehrere Filme notwendig.

Vorausgesetzt man will das überhaupt sehen. GotG war für mich ein Film, der so gar nicht in das MCU reinpassen wollte. Das war keine Superheldenverfilmung, sondern eine klassische Space Opera mit ein paar Gaunern. Ich natürlich offen für die Dinge, die da kommen werden, aber ich weiß nicht, ob es mir gefallen wird, dass sie Seite an Seite mit den Avengers kämpfen werden und sich in der Masse des Infinity Wars unterordnen müssen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
31.03.2016 02:25 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ich finde es schade das originelle Filme sehr oft komplett ausgeschlachtet werden. Aus allem muss ein Franchise werden. Kann man nicht einfach mal einen Film drehen und gut ist?

@ BlackAdam Lieber mal den Mund halten, das wäre besser. GotG ist kein Franchise, sondern es ist ein Teil eines MCU Francises. Und um diese Figuren ins rechte Bild zu rücken, und in das Infinity Avengers Universum einzubringen, sind eben mehrere Filme notwendig. Gerade die Guardians waren bis 2012 in Europa fast gar nicht bekannt. Als 2012 die Gerüchte folgten, konnte kaum jemand damit was anfangen. 2013 folgten leichte Fakten und schon hagelte es Kritiken über den Waschbären und den sprechenden Baum. 2014 wurde es erst durch den Kinostart besser. Komisch, es hat sich noch kein Mensch über eine Ausschlachtung eines Iron Man, Avengers, Captain America, Thor, oder bei DC über Batman ausgelassen. Du bist der erste. :ani-laugh:

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.03.2016 21:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Duck-Anch:

Ich sehe immer noch großeren Potenzial von Whedon in DCEU laughing ... Es gabt auch gerüchten, das WB/DC Birds of Prey in planung von DCEU sein sollten... Und so was wäre ideal für Whedon smile

Was Gunn un IW gebe ich dir recht.. Feige hat immer noch den Zepter ... auch wenn Gunn gerne seinen GotG zwar in MCU haben möchten denn noch Standalone funktionieren sollten.. Aber am ende wie ihr schon sagte entscheiden Feige, bei zusammen kunft der helden... klar ist weil Gunn was er von Marvel hat... aber wir wissen ja, wie es am ende endete zwischen Marvel mit Whedon & Wright. Man sollte niemals nie sagen smile

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
30.03.2016 18:45 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Haha Chris ich dachte du würdest immer noch an Whedon baggern und jetzt willst du schon den nächsten? tongue-out
Nee im Ernst, für ein solches Franchise zu arbeiten muss hart sein. GotG 2 wurde ja sogar angekündigt bevor der erste Teil im Film lief. Da geht viel Zeit mit Ideen und Co. Drauf. Zudem ist man immer noch nicht so frei, wie Hanjockel dies erklärt, denn auch wenn Gunn vielleicht mehr experimentieren durfte, so hat Feige immer noch das Sagen und der Film wird immer die gewünschte Richtung von Marvel annehmen.
Ich erinnere mich an Gunns Aussage, die Guradians und die Avengers bleiben getrennt: je näher Infinity War kommt, umso seltener hört man diesbezüglich noch etwas, eben weil Gunn nichts zu melden hat.
Wenn er nun wegen des Aufwands und der Arbeit etwas anderes machen will, denke ich nicht dass er sich sofort wieder in die Hände eines anderen Universums gibt ;) Zudem weiß er was er an Marvel hat, welche einem doch unbekannten Regisseur viel anvertrauten. Gunn hat ja selbst gesagt, Runaways und Thunderbolts wären weitere interessante Projekte für die er sich begeistern könnte.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.03.2016 16:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich finde er soll erstmal GotG Vol 2. Zu enden führen .. danach sieht man weiter.. wenn er noch lust und interessen hat und möchten ? kann er immer noch ja sagen.. Ansonst hat Shazam Noch kein Regiessur und er selbst hat gesagt: Wenn er ein DC filme machen sollten ? Würdet er Firestorm oder Shazam Machen wollen.

Und jetzt ich zählene auf

1..

2..

3..

4..

5...

die mich wegen das was ich geschrieben haben, unterstellen werden laughinglaughing

Avatar
BlackAdam : : Moviejones-Fan
30.03.2016 16:36 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.16 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Ich finde es schade das originelle Filme sehr oft komplett ausgeschlachtet werden. Aus allem muss ein Franchise werden. Kann man nicht einfach mal einen Film drehen und gut ist? Mit dem ständigen weiter machen macht man sehr viel kaputt. Im ersten Teil wurde soviel richtig gemacht. Leider wird es in den Fortsetzungen oft falsch weiter gemacht. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
30.03.2016 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Wieso wollte Gunn nicht wollen würden für Teil 3? Ähm... ja.^^

Anders als alle anderen bisherigen und geplanten MCU Filme ist das Gaurdians of the Galaxy Franchise komplett James Gunns Baby. Da wäre es nur mehr als logisch wenn er auch seine Triologie dann zu ende führt. Wenn das das wieder jemand anderes übernehmen müsste, dann gäbe es wieder diese und jene Einflüsse des neuen Regisseurs im Film und das Franchise an sich läuft dann nur wieder Gefahr Herz und Seele zu verlieren.

btw. ich glaube ich habe gerade bei diesem Werbebanner hier auf Moviejones mit der Anti Falten Creme John Voigt alias Micky Donovan alias Angelina Jolies Vater erkennt (links im Bild). Tjaja... sie waren "jung" und brauchten das Geld. Ich versteh schon, verstehste. :ani-laugh:

Forum Neues Thema
AnzeigeY