Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ant-Man

News Details Kritik Trailer
Ant-Man

Marvels "Ant-Man" hat nächstes Castmitglied im Visier

Marvels "Ant-Man" hat nächstes Castmitglied im Visier
2 Kommentare - Di, 25.03.2014 von R. Lukas
Eine noch geheime Rolle in "Ant-Man" soll an "House of Cards"-Darsteller Corey Stoll gehen, mit dem schon verhandelt wird.

Im April soll Edgar Wright (The World's End) mit den Ant-Man-Dreharbeiten loslegen, es wird also Zeit, den Cast zu komplettieren. Dazu könnte Corey Stoll (Das Bourne Vermächtnis) beitragen, der nach seiner Rolle im Netflix-Serienhit House of Cards aktuell neben Liam Neeson in Non-Stop zu sehen ist.

Über seine Rolle in der Marvel-Verfilmung wird noch Stillschweigen bewahrt, wie zuvor schon bei Patrick Wilson (Conjuring - Die Heimsuchung), Evangeline Lilly (Der Hobbit - Smaugs Einöde) und Michael Peña (End of Watch). Hinter den dreien steht auch noch ein kleines Fragezeichen, ganz anders als bei Paul Rudd (Immer Ärger mit 40) und Oscar-Preisträger Michael Douglas (Wall Street), die bereits als Scott Lang (Rudd) und Hank Pym (Douglas) bestätigt sind, also als neuer und alter Ameisenmann.

Am 27. August 2015 kommt Ant-Man dann als erster Phase III-Film in die hiesigen Kinos.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Comics, #Marvel, #Superhelden
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
25.03.2014 16:33 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Bin tierisch gespannt auf diesen Film. Wird endlich Zeit, dass Ant Man im MCU Fuß fasst.

@ AldrichKillian:

Gibt es eventuell auch schon Hinweise darauf, dass wir mit Wasp/Janet van Dyne rechnen können? Evangeline Lilly als Wasp würde mir schon gefallen. smile

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
25.03.2014 14:13 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Bei Evangeline Lilly verdichten sich die Gerüchte, dass sie bereits ihren Vertrag unterzeichnet haben soll und auch wenn diese natürlich noch nicht offiziell bestätigt wurden, kann man mit ihrer Teilnahme rechnen.

Zwar kenne ich Corey Stoll nicht wirklich außer in ein paar Szenen des "Non-Stop"-Trailers, aber da die Serie "House of Cards" in den USA gerade ein richtiger Publikumsmagnet ist und von Kritikern gefeiert wird, wäre seine Beteiligung an "Ant-Man" sicherlich nicht schlecht für das Marketing und die Publikumsmeinung.

Allgemein hat Edgar Wright bei jedem seiner Filme ein gutes Händchen für passende Besetzungen und meistens gelingt es ihm auch namhafte Darsteller in Nebenrollen zu besetzen, auch wenn in diesem Fall der Studio-Name "Marvel" alleine schon ausreicht, dass die Stars Schlange stehen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY