Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer
Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

MARVELs "S.H.I.E.L.D."-Pilot um zwei Agenten reicher

MARVELs "S.H.I.E.L.D."-Pilot um zwei Agenten reicher
1 Kommentar - Mi, 14.11.2012 von R. Lukas
Die beiden Youngster Iain De Caestecker und Elizabeth Henstridge bilden in Joss Whedons "S.H.I.E.L.D."-Serie ein unzertrennliches Duo.

Schon Mitte Januar wollen ABC und The Avengers-Macher Joss Whedon mit den Dreharbeiten zu Marvels S.H.I.E.L.D. loslegen, viel Zeit, den noch spärlich besetzten Cast aufzufüllen, bleibt also nicht mehr. Aber es geht voran: Jetzt wurden mit den britischen Newcomern Elizabeth Henstridge und Iain De Caestecker zwei weitere Agenten für die titelgebende Geheimorganisation aus den MARVEL-Comics gefunden.

Auch wenn beide noch relativ unbekannt sind, haben sie ihr Talent schon unter Beweis gestellt, De Caestecker etwa in der BAFTA-prämierten Mystery-Serie The Fades, Henstridge unter anderem im Indie-Horrorstreifen The Thompsons. In Marvels S.H.I.E.L.D. verkörpert Henstridge das Wissenschaftsgenie Gemma Simmons, während De Caestecker als Technikguru Leo Fitz zu sehen sein wird. Die zwei Agenten sind trotz ihres jungen Alters echte Experten auf ihrem jeweiligen Gebiet und verbringen jede Minute miteinander, wobei sie sich meistens in den Haaren liegen.

Rückkehrer Clark Gregg (Mr. Poppers Pinguine) als Agent Phil Coulson und Ming-Na Wen (Stargate Universe), die das Piloten-Ass Melinda May spielt, können sich damit über Verstärkung freuen. Sollte die Serie wie erhofft grünes Licht bekommen, würde sie voraussichtlich im Herbst 2013 an den Start gehen.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
14.11.2012 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Das Mädel kenn ich aus dem Horrorfilm "The Thomsons", ja die ist lecker.
Forum Neues Thema
AnzeigeY