Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels What If...?

News Details Reviews Trailer Galerie
Mehrere Episoden für T´Challa

"Marvels What If...?" mit mehreren Auftritten von Chadwick Boseman

"Marvels What If...?" mit mehreren Auftritten von Chadwick Boseman
1 Kommentar - Di, 22.12.2020 von N. Sälzle
Laut Kevin Feige dürften Fans auf mehrere Episoden von "Marvels What If...?" gespannt sein, in denen Chadwick Boseman ein weiteres Mal als T´Challa zurückkehrte.

Der Tod von Chadwick Boseman hat nicht nur die Fans eiskalt erwischt. Auch Marvel und Bosemans Kollegen wurden völlig unvorbereitet vom plötzlichen Ableben des Black Panther-Stars getroffen. Nachdem der erste Schock überwunden war, dürften Kevin Feige und die Verantwortlichen bei Marvel nun daran tüfteln, wie mit Black Panther 2 verfahren wird. Eine digitale Wiederauferstehung des Darstellers schloss man bereits aus.

Dennoch wird Boseman noch einmal ins Marvel-Universum zurückkehren. Für die Animationsserie Marvels What If...? lieh der Schauspieler seinem Marvel-Held ebenfalls die Stimme.

Wie der Marvels What If...?-Trailer zeigte, den Marvel während des Disney Investor Days veröffentlichte, wird Bosemans T´Challa in der Serie an die Stelle von Peter Quill treten und als Star-Lord die Galaxis unsicher machen.

Im Interview mit dem Emmy Magazine offenbarte Feige, dass Boseman etwa vier Mal im Studio vorbeikam, um mehrere Folgen aufzunehmen. Das bedeutet, man wird T´Challa wahrscheinlich nicht nur als Star-Lord zu Gesicht bekommen. Black Panther dürfte ebenfalls am Start sein und wer weiß, welche Gedankenspiele man mit T´Challa noch verfolgte. Genau dafür ist Marvels What If...? schließlich da - zur Vorstellung alternativer Entwicklungen innerhalb des Marvel-Universums.


Quelle: Slashfilm
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Gizmo5555 : : Moviejones-Fan
22.12.2020 00:55 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.18 | Posts: 86 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Trailer gefällt mir, bin gespannt welche Storys dabei rauskommen, ich bin dabei

Forum Neues Thema
AnzeigeY