Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels What If...?

News Details Reviews Trailer Galerie
Mehrere Episoden für T´Challa

"Marvels What If...?" mit mehreren Auftritten von Chadwick Boseman

"Marvels What If...?" mit mehreren Auftritten von Chadwick Boseman
1 Kommentar - Di, 22.12.2020 von N. Sälzle
Laut Kevin Feige dürften Fans auf mehrere Episoden von "Marvels What If...?" gespannt sein, in denen Chadwick Boseman ein weiteres Mal als T´Challa zurückkehrte.
"Marvels What If...?" mit mehreren Auftritten von Chadwick Boseman

Der Tod von Chadwick Boseman hat nicht nur die Fans eiskalt erwischt. Auch Marvel und Bosemans Kollegen wurden völlig unvorbereitet vom plötzlichen Ableben des Black Panther-Stars getroffen. Nachdem der erste Schock überwunden war, dürften Kevin Feige und die Verantwortlichen bei Marvel nun daran tüfteln, wie mit Black Panther 2 verfahren wird. Eine digitale Wiederauferstehung des Darstellers schloss man bereits aus.

Dennoch wird Boseman noch einmal ins Marvel-Universum zurückkehren. Für die Animationsserie Marvels What If...? lieh der Schauspieler seinem Marvel-Held ebenfalls die Stimme.

Wie der Marvels What If...?-Trailer zeigte, den Marvel während des Disney Investor Days veröffentlichte, wird Bosemans T´Challa in der Serie an die Stelle von Peter Quill treten und als Star-Lord die Galaxis unsicher machen.

Im Interview mit dem Emmy Magazine offenbarte Feige, dass Boseman etwa vier Mal im Studio vorbeikam, um mehrere Folgen aufzunehmen. Das bedeutet, man wird T´Challa wahrscheinlich nicht nur als Star-Lord zu Gesicht bekommen. Black Panther dürfte ebenfalls am Start sein und wer weiß, welche Gedankenspiele man mit T´Challa noch verfolgte. Genau dafür ist Marvels What If...? schließlich da - zur Vorstellung alternativer Entwicklungen innerhalb des Marvel-Universums.


Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Gizmo5555 : : Moviejones-Fan
22.12.2020 00:55 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.18 | Posts: 76 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Trailer gefällt mir, bin gespannt welche Storys dabei rauskommen, ich bin dabei

Forum Neues Thema
Anzeige