Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
"Arrow" Staffel 7 Offenbarungen, Bilder

Maske gefallen: Neuer Green Arrow enthüllt! + Weitere Crossover-Bilder!

Maske gefallen: Neuer Green Arrow enthüllt! + Weitere Crossover-Bilder!
0 Kommentare - Mo, 10.12.2018 von Moviejones
Noch vor dem Crossover wurde in "Arrow" Staffel 7 das Geheimnis um den neuen Green Arrow gelüftet - zumindest halb, denn die Offenbarung wirft neue Fragen auf. Und: Neue Eindrücke zu "Elseworlds" sind da.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Während Ollie (Stephen Amell) den Großteil der vergangenen Folgen von Arrow Staffel 7 im Knast schmoren und dort einiges erleiden musste, bekamen Felicity (Emily Bett Rickards) und Co. hin und wieder Unterstützung von einem geheimnisvollen neuen Green Arrow in Star City. Seit aber das Anti-Selbstjustizler-Gesetz gilt, ist das SCPD nicht gerade erfreut über einen neuen Green Arrow. Felicitys Kampf gegen Diaz hat sie wiederum immer härter gemacht, auch sie freut sich nicht unbedingt über neue Schützenhilfe - sie nimmt nun alles lieber selbst in die Hand.

Während die Theorien, wer der neue Green Arrow ist, bisher einen erwachsenen William aus der Zukunft vermuteten oder Roy oder gar ein Merlyn-Comeback vermutet wurde, stellte sich in Arrow Staffel 7 Episode 8 "Unmasked" nun heraus, wer unter der Maske ist: Eine neue weibliche Selbstjustizlerin! Vermutet wird nun, dass sie Emiko Queen, Olivers Halbschwester aus den Comicvorlagen ist. Denn man sah sie auch am Grabstein von Robert Queen, an dem sie von "Dad" sprach und wie ähnlich Ollie ihr und ihm sei. Nach Theas Verschwinden taucht also hier nun ein Schwester-Ersatz auf! Sie scheint zudem dasselbe Insel-Training wie Ollie absolviert zu haben. Und wie früher auch er eine Liste abzuarbeiten. Wann sie sich ihm wohl offenbaren wird? Eine direkte Begegnung der beiden Green Arrows gab es ebenfalls, da Ollie endlich raus aus dem Knast ist, doch noch nicht ohne Maske...

Green Arrow 2-Darstellerin Sea Shimooka, eine talentierte Newcomerin, wird nun auch als Hauptdarstellerin von Arrow gelistet, Fans werden sie also noch oft zu sehen bekommen. Das war aber noch nicht die einzige Enthüllung in "Unmasked": In den Zukunftsszenen mit dem erwachsenen William, Roy und Black Canary lernten die Fans auch Kate McNamara (Shadowhunters - The Mortal Instruments) als Mia aka Blackstar kennen, die sich in dubiosen Fight Clubs ihr Geld verdient; unten findet ihr ein Bild von ihr. Und - Achtung größerer Spoiler! - sie scheint zudem in den Tod von Felicity verwickelt zu sein, sie kannte sie jedenfalls. Bekanntlich ist Felicity in den Zukunftsszenen bereits verstorben, ein Umstand, der mit einem Ereignis in den Glades zusammenzuhängen scheint. Mehr verraten wir hier mal nicht.

Nächste Woche geht es in den USA bei The CW bekanntlich mit dem DC-Crossover "Elseworlds" weiter, Arrow Staffel 7 Episode 9 wird dabei am 10. Dezember den zweiten Teil liefern. Mit bekanntlich der Einführung von Ruby Rose als Batwoman, unten findet ihr neue Bilder dazu in der Galerie. In den Galerien von The Flash und Supergirl findet ihr ebenfalls neue Bilder zu "Elseworlds". Die jeweilige Episode 8 der drei Serien teaserte das Crossover in der Schlussszene bereits an, jeweils mit der gleichen Szene: Eine desaströse Lage mit bewusstlos oder tot herumliegenden Superhelden auf Erde-90, an der The Flash offenbar Schuld ist. Der Flash, den man anderweitig bereits als Barrys Vater kennenlernen durfte...

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY