Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mayans M.C.

News Details Reviews Trailer Galerie
Serienschöpfer über Ausstieg

"Mayans M.C.": Kommt Staffel 3, geht Kurt Sutter

"Mayans M.C.": Kommt Staffel 3, geht Kurt Sutter
1 Kommentar - Do, 29.08.2019 von N. Sälzle
Sollte der "Sons of Anarchy"-Ableger "Mayans F.X." verlängert werden, so wird Serienschöpfer Kurt Sutter ab Staffel 3 nicht länger mit an Bord sein.

In wenigen Tagen startet Mayans M.C. Staffel 2 beim US-Sender FX. Da kündigt Serienschöpfer Kurt Sutter auch schon rechtzeitig an: Sollte die Serie um eine dritte Staffel verlängert werden, wäre er nicht länger als Showrunner mit an Bord.

Wie er während der Staffel-2-Premiere im Arclight Hollywood Cinerama Dome erklärte, sei es für den weißen Mann an der Zeit, das Haus zu verlassen. Sollte dieser Fall eintreten, so wäre Elgin James eventuell der alleinige Showrunner von Mayans M.C..

Schon von Anfang an stellte man klar, mit Mayans M.C. authentische Geschichten gemäß der mexikanischen Kultur und Traditionen erzählen zu wollen. So dreht man zum Beispiel - wo von der Rolle nicht ausdrücklich anders verlangt - mit lateinamerikanischen Schauspielern, an Originalschauplätzen und mit Crew, die dort heimisch ist.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Drama
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
29.08.2019 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 268 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Langsam wird es auch mal Zeit, dass Staffel 1 hierzulande ausgestrahlt wird.

Forum Neues Thema
Anzeige