Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Infinity War

News Details Kritik Trailer
Tante May trifft Thanos... nicht

MCU-Einflüsse auf "Infinity War" und Iron Man mit neuer Rüstung (Update)

MCU-Einflüsse auf "Infinity War" und Iron Man mit neuer Rüstung (Update)
14 Kommentare - Fr, 30.06.2017 von R. Lukas
Tony Stark wäre nicht Tony Stark, wenn er sich für "Avengers - Infinity War" keinen neuen Anzug angefertigt hätte. Setfotos erlauben einen ersten Blick. Und kehren die One-Shots zurück?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Drei Filme trennen uns noch von Avengers - Infinity War, nämlich Spider-Man - HomecomingThor 3 - Tag der Entscheidung und Black Panther. Und sie alle beeinflussen Avengers - Infinity War sehr stark, erklärt Marvel Studios-Präsident Kevin Feige. So, wie Iron Man und Captain America - The First Avenger Marvels The Avengers beeinflusst haben, und noch mehr, als es bei den Filmen der Fall war, die auf Avengers 2 - Age of Ultron hinführten.

Währenddessen ist Tom Holland in einem Interview mit Uproxx offenbar rausgerutscht, dass die beliebten Marvel-One-Shots ein Comeback feiern könnten - die spaßigen Kurzfilme, die als Special Features gelegentlich auf DVD oder Blu-ray zu finden waren. Der letzte war All Hail the King mit Ben Kingsleys Charakter aus Iron Man 3 (eine Beigabe zu Thor 2 - The Dark Kingdom), danach kam nichts mehr. Holland würde gerne zusammen mit "Ant-Man" Paul Rudd einen machen und glaubt auch, dass geplant ist, die One-Shots wieder einzuführen. Wahrscheinlich werde Feige fuchsteufelswild sein, dass er das ausgeplaudert hat, so Holland.

++++

Wir hatten es anderswo schon erwähnt, aber es soll ja nicht untergehen: Wie für jeden MCU-Film hat sich Tony Stark (Robert Downey Jr.) auch für Avengers - Infinity War eine neue Iron-Man-Rüstung zugelegt. Er, Bruce Banner (Mark Ruffalo), Doctor Strange (Benedict Cumberbatch) und Wong (Benedict Wong) bekämpfen am Set in New York weiter das Böse, und so können wir schon einen Blick darauf erhaschen. Fragt uns nur nicht, welches Mark-Modell es ist. ;-)

Avengers - Infinity War soll am 26. April 2018 bekanntlich alles aufbieten, was das Marvel Cinematic Universe an Charakteren hergibt. Wirklich alles? Nicht ganz. Spider-Man (Tom Holland), der laut Kevin Feige ungefähr so viel Screentime hat wie in The First Avenger - Civil War, wird voraussichtlich ohne seine Tante May auskommen müssen. Sie habe ihre Einladung noch nicht erhalten, sagte Marisa Tomei über Avengers - Infinity War. Kann zwar noch passieren, aber wenn nicht, bleibt Tomei wenigstens die Hoffnung auf Avengers 4. Und auf Spider-Man - Homecoming 2 sowieso.

 


 

 


 

 


 

Quelle: ComicBook.com
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
04.07.2017 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Asatru:

das der Anzug über eine eingebaute Toilette verfügt wissen wir doch schon seit Iron Man 2. Denkt mal an die Geburtstagsparty.

Stimmt, da war ja was^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Asatru : : Moviejones-Fan
04.07.2017 11:54 Uhr | Editiert am 04.07.2017 - 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 06.04.16 | Posts: 18 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@theduke und sublim77 das der Anzug über eine eingebaute Toilette verfügt wissen wir doch schon seit Iron Man 2. Denkt mal an die Geburtstagsparty. :-D

Avatar
Thor17 : : Donnergott
03.07.2017 19:11 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Nein aber da kommt sicher etwas in der Art. ;)

Sieht meiner Meinung nach schon ein bisschen spacig aus.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
03.07.2017 00:30 Uhr
1
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@sublim Überleg mal, woher Peter seine Molekühle für seine Spinndrüsen herbekommt. Iron Man Recycling:ani-desert:wink

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
02.07.2017 21:58 Uhr | Editiert am 02.07.2017 - 22:00 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@theduke:

Innen-Außen Schlauchverbindung mit Ventil, denn wohin mit seinen menschlichen Geschäften, denn ein Reise WC hat im Anzug kaum Platz.

Jede Wette, dass der Anzug ne atombetriebe Dehydrierungsanlage mit Odorierungsfunktion für den rückwärtigen Bereich im Revers versteckt hat. Zuhause kommen dann als Überreste nur noch blaue Kügelchen zum Entsorgen herauswinktongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
02.07.2017 21:36 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Thor möglicherweise für Reisen außerhalb der Erdatmospähre ;) So denke ich das auch. Keine Vereisung mehr des Panzers, Sauerstofftanks, Innen-Außen Schlauchverbindung mit Ventil, denn wohin mit seinen menschlichen Geschäften, denn ein Reise WC hat im Anzug kaum Platz. Zudem ausklappbare Booster, denn sein üblicher Antrieb dürfte im Weltraum zu schwach sein.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
02.07.2017 17:29 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Rüstung sieht mal nicht schlecht aus, ein paar Veränderungen kann man erkennen. Leistungsfähiger wird sie natürlich auch sein und möglicherweise für Reisen außerhalb der Erdatmospähre ;)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
02.07.2017 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Naja, der Arc Reaktor sieht neu aus und auch das gesamte Design wirkt runder und geschmeidiger. Aber eigentlich haben die Anzüge seit Iron Man 3 und vielleicht noch AoU nichts neues und dienen nur um neues Spielzeug zu verkaufen.
Nachdem in Spider-Man: Homecoming wohl XLVI zusehen bekommt, wird dies dann logischerweise Mark XLVII (= 47) sein. Klugscheisser-Modus aus^^

Avatar
fbJones : : Moviejones-Fan
01.07.2017 17:28 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.16 | Posts: 176 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Wahrscheinlich nur ein kleines facelift.sehe auch nicht wirklich was

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
01.07.2017 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Deathstroke:

Was ist an dieser Rüstung jetzt so neu?

Hab ich mich ehrlich gesagt auch gerade gefragt.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
30.06.2017 22:53 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Was ist an dieser Rüstung jetzt so neu? Sieht auch nicht anders aus, als die davor. Oder macht sie ihn villeicht stärker.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
29.06.2017 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Tequila:

Habe kein Problem damit, war eh nie der Spider-Man Fan. Fand seinen Auftritt im Civil War schon unerträglich und überflüssig.

surprisedsurprisedsurprised

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.06.2017 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Der Anzug sieht schon mal interessant aus ... bin gespannt auf 2.0 Zerstörungen laughing

Avatar
Tequila : : Moviejones-Fan
29.06.2017 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 09.10.16 | Posts: 244 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Also schon mal ein Held weniger, der vermutlich nicht gegen Thanos kämpfen wird. Habe kein Problem damit, war eh nie der Spider-Man Fan. Fand seinen Auftritt im Civil War schon unerträglich und überflüssig.

Forum Neues Thema
AnzeigeY