AnzeigeN
AnzeigeN

Thor - The Dark Kingdom

News Details Kritik Trailer
Thor - The Dark Kingdom

Mehr Loki: Alan Taylor erklärt "Thor 2"-Nachdrehs

Mehr Loki: Alan Taylor erklärt "Thor 2"-Nachdrehs
5 Kommentare - Mo, 19.08.2013 von R. Lukas
"Loki" Tom Hiddleston ist der Hauptgrund dafür, dass für "Thor 2 - The Dark Kingdom" noch mal die Kameras angeschmissen werden.

Unabhängig voneinander haben Kat Dennings (Darcy) und Jaimie Alexander (Sif) bestätigt, dass Thor 2 - The Dark Kingdom noch eine Extrarunde drehen muss - eher die Regel als die Ausnahme bei Filmen dieses Kalibers, aber trotzdem ein Umstand, der neugierig macht. Im Gespräch mit Collider erläuterte Regisseur Alan Taylor (Game of Thrones) jetzt, was es damit auf sich hat.

Demnach sind die Nachdrehs für Thor 2 - The Dark Kingdom vor allem dazu da, um Loki (Tom Hiddleston) und auch Odin (Anthony Hopkins) mehr Screentime zu geben. Laut Taylor werden komplett neue Szenen geschrieben und gefilmt, die vorher noch nicht enthalten waren. Man habe erkannt, wie gut Loki im Film funktioniert, und wolle deshalb seine Präsenz stärken, nicht zuletzt, weil es so wundervoll sei, Hiddleston bei der Arbeit zuzusehen.

Dass die Nachdrehs nur wenige Monate vom Kinostart trennen, ist für Taylor kein Grund zur Sorge, sondern relativ normal. Kevin Feige versuche immer, die Filme besser zu machen und zu schauen, wo man noch eine Schippe drauflegen kann. Bei Iron Man 3 habe er das getan, bei Marvels The Avengers ebenfalls. Und in genau dieser Phase sei man gerade auch bei Thor 2 - The Dark Kingdom.

Bis zum 31. Oktober sollte dann aber alles fix und fertig sein, denn dann startet MARVELs zweiter Phase II-Film bei uns im Kino. Hier noch mal der neue Trailer zu Thor 2 - The Dark Kingdom:


Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Coldfeather : : Moviejones-Fan
21.08.2013 18:02 Uhr
0
Dabei seit: 29.07.13 | Posts: 8 | Reviews: 4 | Hüte: 0
Meinetwegen sollen die eine ganze Loki Trilogie drehen! Ich kann nicht genug Loki aka Tom Hiddleston haben smile Bin gespannt was draus wird.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
20.08.2013 14:15 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Find ich gut das man Loki und Odin mehr Screentime geben möchte. Sind einfach beides coole und sehr interessante Charaktere von denen man möglichst viel sehen will.
Der Film wird aber sowieso rocken!
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
19.08.2013 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Immer dieser Loki! wink
Ich bin mal gespannt, wie der fertige Film dann ist, aber ich wurde noch nie von Marvel enttäuscht! :-)
Avatar
Naranur : : Goldkerlchen 2015
19.08.2013 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 23.06.13 | Posts: 20 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich bin weiblich und finde ihn toll XD haha
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
19.08.2013 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
"Man habe erkannt, wie gut Loki bei den (weiblichen) Fans ankommt, selbst nach zwei Bösewicht-Auftritten, und wolle deshalb seine Präsenz stärken, nicht zuletzt, weil Hiddleston eine schlechte Handlung so wundervoll einfach überspielen kann."
Forum Neues Thema
AnzeigeN