Don´t Look Deeper

News Details Reviews Trailer Galerie
Duo-Comedy im Streaming

Mehr Quibi: "Don´t Look Deeper"-Trailer & "Futha Mucka" mit Jackson & Reynolds

Mehr Quibi: "Don´t Look Deeper"-Trailer & "Futha Mucka" mit Jackson & Reynolds
0 Kommentare - Do, 23.07.2020 von N. Sälzle
Ein Trailer zu "Don´t Look Deeper" und die Aussicht auf "Futha Mucka" mit Samuel L. Jackson und Ryan Reynolds sollen Quibi neue Abonnenten einbringen.

Quibi hat den ersten Trailer zu Don´t Look Deeper ausgepackt. Die Serie von Twilight-Regisseurin Catherine Hardwicke und Lost-Co-Schöpfer Jeffrey Lieber feiert am 27. Juli ihre Premiere und ist in der Stadt Merced in Kalifornien angesiedelt.

Dort lebt eine High-School-Schülerin, die das Gefühl hat, dass etwas mit ihr nicht stimmt. Und damit liegt sie vollkommen richtig - den sie ist kein Mensch. Doch mit dieser Offenbarung beginnt ihr Abenteuer erst.

"Don´t Look Deeper" Season 1 Trailer 1

"Futha Mucka" mit Reynolds und Jackson

Möchte sich Quibi noch retten, muss aber schnell mehr nachgelegt werden - und das tut man unter anderem mit Futha Mucka. Nachdem sich das Duo Ryan Reynolds und Samuel L. Jackson schon in Killer’s Bodyguard bewies, soll es nun Quibi unsicher machen, aber in animierter Version. Beide werden außerdem als Executive Producer fungieren.

Worum es in Futha Mucka geht, ist noch nicht so recht raus. Reynolds und Jackson scheinen aber fiktionalisierte Versionen ihrer selbst zu spielen. Nachdem Reynolds ein Unglück passiert, wird Jackson dazu abbestellt, auf ihn aufzupassen - und dann wird es erst richtig verrückt.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Trailer, #Comedy
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema