Anzeige
Anzeige
Anzeige

Planet der Affen - Prevolution

News Details Kritik Trailer
Planet der Affen - Prevolution

Mehrere Clips für "Planet der Affen"

Mehrere Clips für "Planet der Affen"
3 Kommentare - Mi, 20.07.2011 von Moviejones
Ganze sechs Clips sind für "Planet der Affen - Prevolution" erschienen. Viel Spaß beim Schauen.

Du bist Tierfan? Und es gibt kein wohligeres Gefühl für dich, als bei Popcorn im Kino flauschigen Äffchen zuzusehen? Dann ist der neue Film Planet der Affen - Prevolution nichts für dich, der am 11. August in den Kinos anläuft.

Im Film entwickelt ein junger Forscher ein Mittel gegen Alzheimer, das mittels Experimenten an Affen erforscht wird. Dabei wächst ihm ein besonders intelligenter Affe namens Caesar ans Herz. Das Mittel scheint zu funktionieren, doch dieses ruft bei den Primaten plötzlich ganz unerwartete Reaktionen hervor.

Zum Film sind nun weitere Clips veröffentlicht worden, von denen die ersten beiden Clips von Andy Serkis eingeleitet werden. Dieser erweckt Anführer Caesar mittels Performance Capturing zum Leben. Die Clips sind für alle interessant, die sich im Vorfeld umfassend über Planet der Affen - Prevolution informieren möchten.

 

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
20.07.2011 13:41 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich hab mal den film mit, ich glaub es war mark wahlberg, gesehen und der war einfach nur schrott.

hier hab ich mir nur den ersten clip angeschaut, mehr auch nicht. das hat gereicht, um mich davon zu überzeugen, den wahrscheinlich im kino anzuschauen.
den trailer hab ich übrigens auch schon gesehen, dieser macht auch einen guten eindruck.
(=0:
Avatar
Jonah : : Antiheld
20.07.2011 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Die  neue Interpretation des Thema`s Planet der Affen könnte tatsächlich gelingen. Besonders der zweite Clip lässt sehr deutlich die emotionale Komponente des Films anklingen, was eher für eine gute Geschichte spricht, als dagegen. Für mich hat der angesprochene Clip die Entscheidung gebracht! Ich werde mir den Film auf alle Fälle im Kino an schauen. Ich bin guter Dinge dass das keine Enttäuschung wird. Ich freue mich jetzt auf diesen Film!
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
20.07.2011 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Alter Verwalter laughing

Was fahren die hier bitte auf. Der Sound ist ja schon mal große klasse. Und der...

*Clipspoiler*

..Polizist im Helikopter, sowie im 6. Clip am Boden möchte ich auch nicht sein :-D

*Clipspoiler*

- CINEAST -

Forum Neues Thema
AnzeigeY