Anzeige
Anzeige
Anzeige
Metroid

"Metroid": Boll-Gerüchte blanker Müll

"Metroid": Boll-Gerüchte blanker Müll
6 Kommentare - Mi, 16.06.2010 von Moviejones
Ein Glück, dass es nur ein Gerücht war, Uwe Boll wird natürlich nicht "Metroid" verfilmen!

Letzte Woche gab es gar ein furchtbares Gerücht mancherorts - angeblich sollte der deutsche Videospielverfilmungsstarregisseur Uwe Boll ein neues Opfer Projekt in Aussicht haben, und zwar  Metroid.

Dieses Spiel zu verfilmen wäre sicherlich keine schlechte Idee, aber bisher hat Boll mit seinen Filmen nie wirklich überzeugt. Zum Glück war es aber nur falscher Alarm und Uwe Boll hat sich höchstpersönlich dazu geäußert: "Dieses Gerücht ist vollkommener Schwachsinn!".

Damit ist wieder alles im Lot im Land von Samus Aran und den Weltraumpiraten und die Metroids leben weiter glücklich bis in alle Ewigkeit.

Quelle: Consol.at
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Flobo : : Moviejones-Fan
17.06.2010 21:58 Uhr
0
Dabei seit: 21.01.10 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Gott sei Dank !
Avatar
Friend : : Moviejones-Fan
16.06.2010 18:42 Uhr | Editiert am 16.06.2010 - 18:43 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.10 | Posts: 376 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Huch, gerade noch Glück gehabt.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
16.06.2010 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Shadow
Du hast wenigstens Anstand bewahrt! Du weißt was ich meine!? ;o)
Ridley Scott sollte nach "Alien" auch "Metroid" machen. Das Game fand ich damals cool und ich denke wenn man da ne gute Geschichte draus macht, könnts ein echter Knaller werden.
Aber Du stehst ja eh nicht soooo auf Siencefiction!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
16.06.2010 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0
Der Film wär eh nix für Boll gewesen, wenn es überhaupt Filme gibt die was für ihn sind. Wobei ich manche auch nicht sooo schlecht fand. Aber der hätte einfach zuviel Budget in Ansurpuch genommen.
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
16.06.2010 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Ich fänds besser wenn der Stoff von Boll verfilmt wird als gar nicht, manche seiner "Kreationen" waren doch ziemlich unterhaltsam...
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
16.06.2010 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Puh, dann gibt es ja vielleicht noch Hoffnung für den Film. Wobei ich bei der Verfilmung schon eher skeptisch bin, ob das überhaupt gedreht wird bzw. ob der Film auch was taugen könnte.
Forum Neues Thema
AnzeigeY