Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Captain Marvel wird abtrünnig

Brie Larson will den "Metroid"-Film, teilt "Captain Marvel"-Bild (Update)

Brie Larson will den "Metroid"-Film, teilt "Captain Marvel"-Bild (Update)
8 Kommentare - Di, 06.11.2018 von R. Lukas
Ach, wie nett. Da hat sich Brie Larson zu Halloween doch tatsächlich als Samus Aran verkleidet, die Heldin der "Metroid"-Games. Aber wenn es nach ihr geht, soll es beim bloßen Verkleiden nicht bleiben.
Brie Larson will den "Metroid"-Film, teilt "Captain Marvel"-Bild

Update vom 06.11.2018: Bitte wählen gehen! Brie Larson will Aufmerksamkeit und erlangt sie mit einem neuen Bild von Captain Marvel, unten via Twitter.

++++

Jetzt, da Nintendo Filmadaptionen gegenüber wieder aufgeschlossener ist, könnte man doch mal über einen Metroid-Film nachdenken, wie es Ronda Rousey schon vor Jahren tat. Auch Brie Larson, die ja demnächst als Captain Marvel ins Marvel Cinematic Universe einsteigt, ist ganz offensichtlich ein Fan der Videospielreihe oder zumindest der Protagonistin.

Auf Instagram zeigt sie ihr diesjähriges Halloween-Kostüm vor: Larson feierte als Samus Aran, genauer gesagt als Zero Suit Samus, ein neueres Design, das 2004 in Metroid: Zero Mission eingeführt wurde. Und Larsons Liebe für den Charakter geht weit übers Kostümieren hinaus! Näher als damit würden wir einem Metroid-Film doch bestimmt nicht kommen, mutmaßte ein Twitter-User, doch Larsons Antwort spricht eine andere Sprache: Sie hoffe nicht, denn sie wolle diesen Film machen. Hast du das gehört, Hollywood?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Zero Suit Samus had an evening with Harry Potter and it was cute.

Ein Beitrag geteilt von Brie (@brielarson) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Brie (@brielarson) am

Quelle: Brie Larson
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
8 Kommentare
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.11.2018 19:51 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 10.431 | Reviews: 142 | Hüte: 332

@Sully

Ich hoffe mal, dass es sich bei dem nächsten Projekt von Adi Shankar tatsächlich um die Zelda-Adaption handelt. Mit "Castlevania" (Richard "Thorin Eichenschild" Armitage in der Hauotrolle), basierend auf den japanischen Videospielen von Konami, hat er bereits eine sehr überzeugende Zeichentrickserie erschaffen.

Obendrein eine der besten Videospieladaptionen, die ich kenne.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
Asgrimm86 : : Moviejones-Fan
06.11.2018 15:53 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 156 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Eine Kopfgeldjägergeschichte über Samus kann mit den heutigen Mitteln schon was werden. Aber da muss schon das Budget stimmen. Das stelle ich mir schon ziemlich schwer vor, so eine Atmossphäre fängt man so schnell nicht in einem Film ein.

Und wahrscheinlich will man dann eine Art Gotg daraus machen, die mir zwar gefallen, aber hier doch irgendwie gewaltig fehl am Platz erscheinen.

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

Die trinken Wasser! — Heißes Wasser mit Milch! — Diese Barbaren!

Avatar
AvecPlaisir : : Moviejones-Fan
06.11.2018 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.16 | Posts: 255 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Ja bitte doch. Super Metroid auf dem SNES... was für schöne Zeiten

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
06.11.2018 11:01 Uhr | Editiert am 06.11.2018 - 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 9.807 | Reviews: 30 | Hüte: 369

@TiiN

Das befürchte ich auch. Ich habe das Game damals auf der Super Nintendo Konsole hoch und runter gezockt. Neben dem SNES "Legend of Zelda" war es zu der Zeit mein liebstes Spiel. Zu Beiden wären große, durchdachte Filme sehr reizvoll. Aber wie Du schon sagst, ist die Gefahr groß, dass man es doch wieder nur vergeigt.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
05.11.2018 22:10 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 206 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Als Realfilm kann ich mir das ganze kaum vorstellen. Das würde ja 200 Millionen kosten und wegen der düsteren Atmosphäre wohl ab 16.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
05.11.2018 19:47 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 42 | Reviews: 0 | Hüte: 1

ohh ja das finde ich eine super Idee!

Avatar
TiiN : : Pirat
05.11.2018 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 3.945 | Reviews: 93 | Hüte: 142

Das wäre es! Eine der Spielverfilmungen, welche ich mir schon seit ewigkeiten wünsche. Gerade die alten Spiele sind atmosphärisch doch sehr von den Alien-Filmen geprägt. Dazu die zauberhafte Samus Aran...

Ein wirklich guter Regisseur, ein gutes Drehbuch und dann könnte da unglaublich viel Potential drin stecken.

Aber ich fürchte wenn sowas kommt, dann wird es ein halbherziger 0815 Popcornfilm.

Avatar
MovieSentai : : Moviejones-Fan
05.11.2018 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 24.10.18 | Posts: 83 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich mag die Frau mehr und mehr ..

Forum Neues Thema