Anzeige
Anzeige
Anzeige
Rousey auf Rollenjagd

Ronda Rousey wäre gern Samus Aran in einem "Metroid"-Film

Ronda Rousey wäre gern Samus Aran in einem "Metroid"-Film
9 Kommentare - Do, 25.02.2016 von R. Lukas
Wen Ronda Rousey nicht alles spielen möchte! Captain Marvel ja schon länger, aber neuerdings liebäugelt sie auch mit der gerüsteten "Metroid"-Heldin.

Ja, ja, Ronda Rousey und ihre Schauspielkarriere. Einiges hat sie schon zustande gebracht, anderes wird wohl Träumerei bleiben. Aber schadet ja nicht, die Initiative zu ergreifen und es immer wieder zu probieren. Ginge es nach Rousey, gäbe es nur eine wahre Captain Marvel - sie selbst. Und jetzt hat es die blonde MMA-Amazone auch noch auf Samus Aran, die intergalaktische Kopfgeldjägerin und Protagonistin aus den Metroid-Games, abgesehen.

Sie habe immer schon Samus sein wollen, das wäre badass, erzählte Rousey der Videospiel-Website GameSpot. Sie liebe es, wie die Leute erst später herausgefunden hätten, dass im Inneren des Power Suit - einer Iron-Man-mäßigen Kampfrüstung - eine heiße Braut steckt. Und man würde die meiste Zeit über einen Anzug tragen, so dass man einfach abhängen, Donuts futtern und der Star von Metroid sein könnte. Kurzum, Rousey hofft, dass ein Film draus gemacht wird.

Wofür es momentan keine Anzeichen gibt. Der einzige Hoffnungsschimmer könnte sein, dass Nintendo seine Haltung bezüglich eigener Spieleverfilmungen gelockert hat. Filme waren für den japanischen Videospiel-Giganten jahrelang tabu, aber das soll sich in Zukunft ändern. Metroid würde es helfen, Rousey und ihrem aktuell utopischen Rollenwunsch vielleicht auch.

Quelle: GameSpot
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
28.02.2016 18:04 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Also ich als Metroid Freund bin jetzt überhaupt nicht interessiert daran man könnte einen Science Fiction Film draus machen aber der müsste auch etwas spannt sein allerdings habe ich mir noch nie einen Gedanken gemacht wie sowas im ganzen aussehen könnte.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
26.02.2016 06:49 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Ich mag Ronda, aber als Samus passt sie mMnauch nicht. Ich könnte sie mir eher als ein Warhammer 40K Space Marine vorstellen in einen hammerharte SF Actionfilm.

Aber ich finde ihre Leidenschaft einfach toll. Wenn man mal ein bisschen über sie liest merkt man dass sie auch so ein kleiner Nerd ist, sie liebt Videogames ist sogar im Pokemon Fanclub.:ani-laugh:

Ihr Lieblingspokemon heißt Mew

Avatar
AvecPlaisir : : Moviejones-Fan
25.02.2016 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.16 | Posts: 272 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Hm, kann mich auch nicht für Rousey begeistern.

Ein Metroid Film wäre aber aurchaus interessant.

Frage mich nur wie die Story dann aufgezogen werden soll. Würde hier auch fre4k4zoid zustimmen bezüglich der Action.

Ist ja nicht so das es ne Story ist die es noch nicht gegeben hätte. Sci-Fi Amazone killt Alien.

Wie "tief" würde dann die Characterzeichnung von Samus gehen?

Mit einer 1zu1 Verfilmung wird eh nicht zu rechen sein. Man wird sich Elemente aus den Games greifen und daraus irgendwas stricken.

Ist natürlich auch die Frage wieviel Mitspracherecht Nintendo haben wird, je nachdem wirds halt mehr oder weniger authentisch.

Avatar
sittingbull : : Häuptling
25.02.2016 14:07 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

Naja ich denke nicht, dass Nintendo einen blutrünstigen Actionfilm wollen wird. Da wird bestimmt die Person hinter dem Helm thematisiert und Rousey kann ja wegen mir die Stuntszenen übernehmen...unter dem Helm sieht man eh nix laughing

Aber ansonsten bleibt der Tenor absolut bei "blond & zierlich". Amber Heard würde mir gefallen! Carrie Mulligan aber auch!

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
CMetzger : : The Revenant
25.02.2016 13:44 Uhr | Editiert am 25.02.2016 - 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Nee also Ronda kann ich mir hier nicht vorstellen, die Worte zierlich und Blondine sind hier angebracht, ja, da gebe ich euch Recht. Aber somit scheidet Ronday eben aus... ich hab da ehrlich gesagt eine andere Dame im Sinn. Eine, die eventuell mit Jason Momoa spielen wird... genau. Mein Vorschlag, Amber Heard.

Ich habe da mal was vorbereitet um euch zu überzeugen ;)

Avatar
fre4k4zoid : : Moviejones-Fan
25.02.2016 13:13 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.11 | Posts: 123 | Reviews: 0 | Hüte: 3

tiefe bei einer metroid serie? also mal ehrlich, hab zwar nur zwei oder drei teile gespeilt, aber mehr als gute action kost würde das im kino nicht werden. man würde sie sowieso selten als person sehen (wenn dann wohl eher ironmanmäßig im helm). scarlett johanson fände ich persönlich völlig deplaziert. entweder ne rousey (was wohl für eine frau, die einen kampfanzug tragen muss, am realistischsten wäre), oder nahe am originial, dann eher eine blonde ausgabe von wonderwoman gadot.

Avatar
sittingbull : : Häuptling
25.02.2016 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

@Metzger

"Rousey ist doch DER..."?! Haha...ich unterstelle dir mal Absicht wie Raab immer "der" zu Andrea Berg gesagt hat. Passt in diesem Fall auch. Ich verstehe den Hype um die Person Ronda Rousey absolut nicht. Wrsl weil ich auch mit Kampfsport absolut nichts anfangen kann.

Daher kann ich nur klar gegen diese Besetzung sein. Samus braucht schon eine etwas taffere Besetzung. Athletisch ist Rousey top aber ich traue ihr nicht so wirklich die Tiefe zu.

Samus Film -> unbedingt! Immer her mit den Spielverfilmungen. Aber bitte mit einer anderer Madame smile

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Rotschi : : M. Myers
25.02.2016 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53

Ich habe dieses Spiel damals auf dem Gamecube gespielt. Es war der Wahnsinn, tolle Optik, tolle Story und viel überdrehtes Geekzeugs. Leider hab ich es nie durchgespielt.

Aber die Grundvoraussetzung für einen guten Science-Fiction-Film sind mMn mehr als gegeben.

Muss es eine Ronda Rousey sein, ich denke nicht. Klar es gibt unpassender Darstellerinnen, aber eine Mixed Martial Arts Kämpferin finde ich dann doch bissl too much. Wenn ich mich recht erinnere ist Samus doch eher etwas zierlicher. Sie hat ja schließlich Ihren Seit.

Könnte mir auch an dieser Scarlet Johannson ganz gut vorstellen.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
25.02.2016 08:47 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Rousey ist doch der, der gegen Michelle Rodriguez gekämpft hat, oder nicht? Diese Abendkleidnummer... es ist ja jetzt schon das zweite mal, dass sie sich selbst ins Gespräch für irgendwelche Rollen bringt... nach Captain Marvel nun Samus... ich weiß nicht, was ich von ihr halten soll...

Forum Neues Thema
AnzeigeY