Anzeige
Anzeige
Anzeige

Halloween 2

News Details Kritik Trailer
Halloween 2

Michael Myers ohne Maske

Michael Myers ohne Maske
4 Kommentare - Di, 14.04.2009 von Moviejones
In "Halloween 2" wird es eine unerwartete Überraschung geben - Michael Myers rennt die meiste Zeit ohne seine berühmte Maske umher.

Rob Zombie plant für Halloween 2 einen Michael Myers, der so gar nicht zum bisherigen Schema des Serienkillers passt. Auf ersten Set-Photos ist Myers-Darsteller Tyler Mane ohne seine berühmte Maske zu sehen. Wie der zuständige Make-Up Künstler Wanye Toth daraufhin bestätigte, wird dies auch im kommenden Film nicht anders sein. 70% von Halloween 2 wird Michael Myers ohne Maske rumlaufen, erst gegen Ende des Films wird er eine neue Maske tragen, die sich sehr stark von den bisherigen Masken unterscheidet.

Wird das die Fans freuen?

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
17.04.2009 01:27 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Naja aber immerhin sollen es ja 70% sein wo er ihm sein Markenzeichen abnimmt wink mit dem verlieren könnte ich mir vorstellen...
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
16.04.2009 17:26 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Hast auch Recht mit der Maske,ist nix falsches daran und Zombie wird auch nicht versuchen ihm sein absolutes Markenzeichen abzunehmen...vielleicht gestaltet er es halt realistisch.Vielleicht verliert er die Maske ja auch.Außerdem ist Meyers allgemein von Masken aller art besessen...weil sich ohne so hässlich findet wink
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
16.04.2009 00:37 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
@TheHammer
Irgendwo schon richtig.
Aber ich kann mir das im Moment echt schwer vorstellen ihn ohne Maske rumlaufen zu sehen. Ist doch schon ein Markenzeichen.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
15.04.2009 18:48 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Es ist Zombies Version der Geschichte.Fertig aus. Fans der alten Filme sollen nicht rummeckern,sollen sich von mir aus die alten Filme reinziehen und sich dann einlullen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY