Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Marsianer - Rettet Mark Watney

News Details Kritik Trailer
Der Marsianer - Rettet Mark Watney

Michael Peña umkreist nächsten Scott-Film "The Martian"

Michael Peña umkreist nächsten Scott-Film "The Martian"
1 Kommentar - Do, 25.09.2014 von R. Lukas
Außer der weiterhin gehandelten Jessica Chastain wirft bei "The Martian" auch Michael Peña seinen Hut in den Ring, allerdings wird es für ihn eine Zeitfrage sein.

Nach einem verheerenden Staubsturm sitzt Astronaut Matt Damon allein auf dem Mars fest, ohne Kontakt zur Erde und mit schwindenden Vorräten. Trotzdem klammert er sich ans Überleben und gibt nicht auf, noch nicht... Die Story von Ridley Scotts The Martian klingt eigentlich nicht nach einem größeren Ensemble, wirbelt dafür aber eine ganze Menge Casting-Gerüchte auf.

Kate Mara (Transcendence) wurde kürzlich die weibliche Hauptrolle neben Damon angeboten. Ihre schärfste Konkurrentin scheint Jessica Chastain (bald auch in Interstellar) zu sein, die laut Variety immer noch im Gespräch ist - falls es nicht um eine völlig andere Rolle geht. Und nicht nur für eine oder mehrere Frauen ist bei The Martian Platz, sondern auch für andere gestandene Männer.

Wie Michael Peña (End of Watch), der nun in frühen Verhandlungen steht. Interessiert ist er, bei ihm soll es aber vor allem davon abhängen, ob er The Martian noch in seinem gut gefüllten Terminkalender verstauen kann. Als nächstes erleben wir Peña als Teil von Brad Pitts Herz aus Stahl-Panzertruppe und im Sommer 2015 auch in Marvels Ant-Man.

The Martian wird am 26. November 2015 in den deutschen Kinos erwartet.

Quelle: Variety
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
25.09.2014 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Klingt für mich jetzt noch nicht so besonders spannend. Ich glaube dann schaue ich mir lieber endlich mal "Gravity" an.
Forum Neues Thema
AnzeigeN