Anzeige
Anzeige
Anzeige

Resident Evil - Retribution

News Details Kritik Trailer
Resident Evil - Retribution

Milla Jovovich deutet große Szene in "Resident Evil 5" an

Milla Jovovich deutet große Szene in "Resident Evil 5" an
1 Kommentar - Mo, 28.11.2011 von Moviejones
Per Twitter hat Milla Jovovich wieder einige Neuigkeiten zu "Resident Evil 5 - Retribution" unters Volk gebracht.

Die Dreharbeiten zu Resident Evil 5 laufen schon eine geraume Weile und jetzt bricht der letzte Monat für das Drehteam an, wie Milla Jovovich über Twitter mitteilte. Dabei ging sie auch auf ein kleines, oder eher größeres?, Detail im Film ein.

So wurde allein zwei Tage an einer neuen Szene gedreht, die relativ groß ausfallen soll. Hierbei handelt es sich um eine Verfolgungsjagd mit einem Rolls Royce, so Jovovich. Es gäbe eine Menge Explosionen, zersplitterndes Glas und alle rennen vor den Zombies davon. Das Set sei zwar eng begrenzt und Jovovich weiß nicht, ob sie es schafft, ein paar Aufnahmen zu machen, doch falls ja, will sie diese wie immer mit ihren Fans teilen.

Resident Evil 5 kommt am 20. September 2012 in die Kinos und neben Jovovich spielen in dem Paul W. S. Anderson-Film auch Sienna Guillory, Colin Salmon, Michelle Rodriguez, Shawn Roberts, Johann Urb, Kevin Durand und Boris Kodjoe mit.

Quelle: Twitter
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
28.11.2011 18:07 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich freue mich schon auf diesen Film.
Forum Neues Thema
AnzeigeY