Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guardians of the Galaxy Vol. 2

News Details Kritik Trailer
Alles für den guten Zweck

Mit Chris Pratt auf Set-Tour bei "Guardians of the Galaxy Vol. 2" (Update)

Mit Chris Pratt auf Set-Tour bei "Guardians of the Galaxy Vol. 2" (Update)
6 Kommentare - Do, 21.04.2016 von R. Lukas
Sehr witziges Video! Wenn uns Star-Lord himself am Set von "Guardians of the Galaxy Vol. 2" herumführt, kann das nur

Update: Set-Rundgang mit Chris Pratt, der zweite Teil! Für Omaze zeigt er noch mehr von dem, was hinter den Kulissen von Guardians of the Galaxy Vol. 2 so abgeht, direkt unter dem ersten Video.

++++

Update: Chris Pratt hat ein neues Video vom Guardians of the Galaxy Vol. 2-Set geteilt, in dem man ihn seine Milano steuern sieht. Turbulenzen voraus?

++++

Sich mit Omaze zusammenzutun, um Geld für den guten Zweck zu sammeln, hat sich unter Hollywood-Blockbustern zum regelrechten Trend entwickelt. Und was Star Wars - Das Erwachen der MachtStar Trek Beyond und Batman v Superman - Dawn of Justice können, kann Guardians of the Galaxy Vol. 2 auch!

Chris Pratt, unser Star-Lord, setzt sich für den "Lake Stevens Boys and Girls Club" in seiner Heimatstadt Lake Stevens, Washington ein und hat dazu seine eigene Omaze-Kampagne gestartet, auf die er unten aufmerksam macht. In seinem Video nimmt er uns mit ans Set der galaktischen Marvel-Fortsetzung, wo er so dies und jenes zeigt. Und Pratt wäre nicht Pratt, wenn er dabei nicht kräftig herumalbern würde. Ist schon ein sympathischer Kerl. Der glückliche Spender, der später den Hauptpreis gewinnt, darf einen Tag lang Pratts Partner am Guardians of the Galaxy Vol. 2-Set sein. Japp, bei dieser Vorstellung explodiert einem wirklich der Kopf.

Alle anderen freuen sich einfach auf den 17. April 2017, wenn Guardians of the Galaxy Vol. 2 in die deutschen Kinos kommt.

 

 

Click the link in my bio for a chance to visit the set of #guardiansofthegalaxy2

Ein von chris pratt (@prattprattpratt) gepostetes Video am


 

Quelle: Omaze
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Rotschi : : M. Myers
21.04.2016 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53

Ich war in diesem Jahr bisher auch ziemlich sparsam, dafür dass schon Ende April ist. Ganze 11 Kinobesuch waren es bisher (aktuellster war The Junglebook, ansonsten gab es fast nur große Filme, The Revenant, Creed, Deadpool, The Big Short, Batman v Superman, zwei deutsche Produktionen habe ich auch unterstützt Gut zu Vögeln, Der geilste Tag, Stumpfsinn ala London has fallen war auch dabei.

So genug off topic. ^^

Chris Pratt ist schon eine geile Sau. Ich finde ihn sehr amüsant und auf jeden Fall sympathisch. Das Video fetzt jedenfalls. Und auf den Film bin ich auch megagespannt.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
02.04.2016 01:56 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Chris wird wohl von Disney aufgefordert die Werbung so zu machen, wie es Fox bei Deadpool der Fall war. Darsteller werden zu Cheerleaders.

Aber es stimmt schon, 2016 wird das Kinojahr der Superlative, und 2017 bis 2020 wird sich das ganze noch steigern. 20 Jahre nicht im Kino, und seit Guardians und Star Wars, sagte ich, Kinobesuch nur noch für diese MCU und SW Hauptfilme. Also MCU Avengers, Guardians, Infinity, ggf SW Spin Off. Nun haut Civil War und DC plötzlich rein, dazu Disneys Dschungelbuch und Strange. Die Liste wird immer länger, und ich hatte mir vorgenommen, nur max 3 Filme pro Jahr zu betrachten. Das es mich nochmal so packt, hätte ich nie gedacht.

@Metzger Kinotag bei mir in der nächsten Stadt 5,50.-€, muß aber leider dafür fast 80km fahren. Also ca 37km hin und zurück.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
CMetzger : : The Revenant
01.04.2016 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Eine tolle Liste Hanjockel:
Oh, das hab ich mir auch gedacht, ich hab dieses Jahr auch schon einiges im Kino gesehen, The Revenant, The Hateful Eight, Creed, Dirty Grandpa, Point Break, London has fallen, Deadpool... hm, ich glaube, das war es, oder vllt hab ich auch noch was vergessen... aber da kommt ja so viel noch.. Ich hab BvS noch nicht gesehen, dann Cap 3, Triple 9, Das Dschungelbuch, Suicide Squad, X-Men wohl auch, ja... 10 Cloverfield Lane... Midnight Special, weiß aber nicht, ob ich das noch schaffe. Und eigentlich ist auch Eddie the Eagle intressant... ohja, schon verdammt viel, aber 6,50€ pro Kinobesuch ist absolut verkraftbar ;)
Und ja, nachdem man das Video mit Pratt gesehen hat, will man sofort heim, die Bluray reinwerfen und Starlord und Groot zusehen!! ;)

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
01.04.2016 11:51 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Geiles Comedy Video. Man ich hab schon wieder richtig Bock die Guardians of the Galaxy Teil 1 Blu Ray einzulegen!^^ Will mich eigentlich auch schon wahnsinnig auf Teil 2 freuen, aber 2017, das dauert noch ein bischen vor sich her. Vorher sind ja noch andere Filme. z.b. Cap 3 Civil War, Triple 9, Weichspühler X-Men 8 (oder 9, je nachdem ob man für sich R-Rated Deadpool dazu zählen will. Ich tuhs nicht.^^), The Nice Guys, Independence Day 2, Suicide Squad, Turtles 2, Dr. Strange und Rogue One. Ins Dschnugelbuch gehe ich wieder als Bodyguard mit meinen Nichten rein usw. Ich glaube ich war am Ende noch nie soviel im Kino wie in 2016. :-D

Avatar
CMetzger : : The Revenant
01.04.2016 09:02 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Haha, ich halt es nicht aus, wie gut tut das Video denn bitte? Chris ist charmant, lustig, und er hätte fast verraten, wer Star Lords Vater ist. Gefällt mir gut das Video und ich freu mich auf den Film! ;)

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
24.03.2016 19:17 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Man freue ich mich auf den Film smile und finde es super was Hollywood macht,also Geld zu sammeln für den guten zweck.

Forum Neues Thema
AnzeigeY